Ein Jahr ist nun seit meiner Labyrinth-nacht vergangen. Gally habe ich halbwegs verziehen, aber ich habe nicht wirklich kontakt mit ihm.
Ich verstehe zwar, das er bloß alle beschützen wollte, aber meine Psyche litt darunter.
Newt ist mein bester Freund geworden.
Meine Tagträume werden von dem sognal der Box unterbrochen. Ein neuer Frischling.
Halbwegs elegant springe ich von meinem Nachdenkbaum und renne zur Box.
Ich überspringe den Teil mit Thomas einfach mal, da es nicht anders ablaufen würde. Wir sind jetzt bei dem Kampf mit den Grievern, Theresa gab es nie.
,,Minho, was ist der Code?" schreie ich und werfe gerade einen Griever mit meinem 'Schwert' ab.
Wir alle Kämpfen gerade.
Minho antwortet laut ,,7-1-5-2-6-4-8-3"Hektisch tippe ich sie Kombination ein und tatsächlich; ,,Es hat geklappt! Newt! Kommt alle!"
Alle rennen rein und rutschen noch unter den sich schließenden f
Felsplatten durch. Jeff wirft sich in letzter Sekunde gegen einen Griever und dieser zieht ihn mit sich.Mwine Augen füllen sich mit Tränen.
Er hat sich gerade für uns alle Geopfert, damit wir hier rauskommen.
Beruhigend legt Newt mir einen Arm um die Hüfte.,,Ernsthaft jetzt?" sagt Pfanne fassungslos.
Erst jetzt schaue ich mir unsere Umgebung genauer an.
Zwei lange Korridore ziehe sich und vor und hängt ein "Notausgang"-s Schild.Wir gehen nach links (?) und kommen nach ein paar Minuten in einem Raum an. Überall liegen Leichen.
Newt hält mir eine Hand vor die Augen und hindert mich so daran, die toten Körper betrachten zu müssen.Wir sehen uns alle um und irgendwann drückt Thomas auf einen Knopf.
Eine Frau erscheint auf dem Monitor.
,,Hallo, mein Name ist Ava Paige..."
DU LIEST GERADE
The Girl in the Maze (A Newt FF)
FanfictionAlison weiß garnicht recht wie ihr Geschieht. Plötzlich wacht sie, vollkommen nackt in eine Kiste, einem Käfig, auf, der schnell Richtung Decke fährt.