Ein häufig umstrittenes Thema, in welchem ich mich auch nur als Kritikerin und Feindin einsehen kann!
In diesen Geschichten ist der OC ( own character ) oder Reader ( Leser ) ein Teil des Kurta Klans.
Okay, nun kommen wir zu dem wichtigsten Aspekt dieses Themas: Der gesamte Kurta Klan ist tot!
Menschen kamen auf die außerordentliche Idee auch ein Überlebender zu sein, nur weil sie Kurapika mögen, mit ihm zusammen sein wollen oder was auch immer.Ein Überlebender zu sein ist keine schlechte Sache - wenn nicht jeder dieses Konzept nutzen würde.
* Räuspern *Warum kommt denn auch kein gescheiter Mensch auf die Idee und sagt: " Ich trage ein Teil des Blutes in mir weil mein/e leibliche/r Mutter/Vater Geschlechtsverkehr mit jemandem aus dem Stamm hatte."
Das klingt etwas unwahrscheinlich, weil nur ein paar Menschen das Dorf verlassen durften, aber vielleicht haben es auch welche heimlich gemacht und man wusste es nie.Na ja, dann gibt es auch noch den »großen Zufall« der auf den Charakter hinunter blickte und sprach: " Oh XY, du bist ein Protagonist! Und weil du besonders sein musst, so erhalte die Fähigkeit scharlachrote Augen zu bekommen, weil von 125 Mitgliedern auch nur 36 Menschen rote Augen hatten! "
Ja, ich weiß! Scharlachrote Augen sind cool! Aber muss man Kurapika wirklich kopieren nur um später sagen zu können: " Ich bin besonders!"
Oder um ihm zu helfen, die Phantom Truppe zu töten, nur WEIL EINEM KEINE BESSERE STORY IDEE EINFÄLLT?!?!?
* gestresstes Durchatmen *
Verzeiht mir, nur auf so eine Idee, würde nur jemand kommen, der den Anime in drei Tagen durchgesuchtet hat und die Hälfte schon wieder vergaß!Na ja, dann möchte ich noch zu dem absurdesten Punkt kommen. Die Kurta- Assassinen!
Richtig! Assassine und gleichzeitig Mitglied vom Kurta Klan!
Assassine und Kurta Klan!
WARUM?!?!?!WAR EUCH NICHT SCHON LANGWEILIG GENUG UND HABT GEDACHT: ICH SCHREIBE JETZT EINE GESCHICHTE MIT EINER ASSASSINE!
NEIN!!!!
" Nur Assassine ist doch langweilig! Nehmen wir doch noch den Kurta-Klan!"
DEN VERDAMMTEN TOTEN KURTA-KLAN!!!!!( Es tut mir leid Sensei Togashi und Kurapika, der Kurta Klan ist/war toll )
Warum mischt ihr das?! Warum?! Ich habe noch nie so eine hirnrissige Idee gesehen, die leider viel zu oft verwendet wird!
* atmet durch *
Okay, genug Kritik! Wir sehen uns das nächste Mal in dem ich euch "Zusammen geklatscht" vorstelle!
DU LIEST GERADE
Was ICH an Hunter x Hunter FF's HASSE ✔️ [Abgeschlossen]
FanfictionHier werde ich in einzelnen Kapitel meine Meinung teilen, was ich an Hunter x Hunter Fanfictions hasse und warum viele Leute meine genannten Klischees zu Buch bringen! Diese Geschichte soll niemanden verletzen und sollte nicht wirklich ernst genomme...