Illumis Aufträge

278 23 1
                                    

Der meistverwendeteste Satz in einem Klappentext einer Geschichte...

Es geht darum, dass in jeder Geschichte, in der Illumi drin vorkommt, der Inhalt aus einem Auftrag besteht...

Muss man Illumi eigentlich immer einen Auftrag geben, um ihn zu treffen? Ich meine, es gibt Momente ( wie er auch mit Hisoka ) keine Aufträge hat.

Natürlich, Illumi hat viele Aufträge, weil es schließlich sein Job ist, aber warum müssen alle Geschichten damit zu tun haben, dass der OC/Reader entweder Illumis Opfer ist oder anders herum? Und dann bildet sich urplötzlich die große Liebe und auf einmal hat Illumi dann Gefühle?

"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"

Wenn ich noch einmal irgendwo dieses Storyboard lese, dann flippe ich wortwörtlich aus!

Gestaltet es doch ein bisschen anders!
Und jetzt kommt mir nicht mit : "Dann werde ich eben Illumis Mordpartner/in "

Lasst einfach die Finger weg von sämtlichen Aufträgen und dem ganzen Kram. Damit habt ihr es dann schon einmal nicht vermasselt.

Es sei denn ihr beginnt mit der Hunter-Prüfung.... -_-

So, das war's dann wieder mit mir und meiner ziemlich kurzen Kritik.

Ich habe gemerkt, dass dieses Buch sehr schnell an Themen verliert, weil eigentlich immer die selben Fehler gemacht werden. Und die Fehler, welche in normalen Fanfictions drin vorkommen, sind normale Fehler, die durch ein schlechtes Storyboard jedem passieren können.

Einen schönen Abend euch noch!

Eure Lara-Chan 🌹

Was ICH an Hunter x Hunter FF's HASSE ✔️ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt