Die öffentliche Niederträchtigung meines Lieblingscharakters...
auf geht's!Leorio ist der perverse alte Mann, der genauso wie Hisoka jede Frau anbaggert, nichts kann und somit als ein ziemlich unsympathischer Mensch dargestellt wird...
Nun gut! Ich glaube zwei Dinge mit denen jeder mit mir diskutieren wird ist das Playboy-Magazin und die Trick Tower- Geschichte.
Das Magazin: gab es nicht im Manga, ist also irrelevant! Und außerdem, es ist etwas ganz normales wenn man sowas liest. Bisky tut es auch und ist keine Perverse und ich lese auch hin und wieder Erotik-Magazine und bin keine Perverse...? ( Zu viel Information )
Na schön, bin ich einer der einzigen, die zustimmen würden, dass wenn mir jemand anbietet an seine Brust zu packen, ich ja sagen würde?
Die Brust ist kein Geschlechtsteil!
Männer dürfen in der Öffentlichkeit oberkörperfrei herum laufen, Frauen aber nicht, obwohl die Brüste kein Geschlechtsteil sind.Wäre ich lesbisch oder bi oder sowas....hätte ich Leroute ebenfalls zugesagt.
Stellt euch einfach vor, euer Crush würde euch fragen, ob ihr ihn küssen wollt, sagt man da nicht auch ja?Okay, die einzige Sache, warum man auf Leorio sauer sein könnte, ist, dass er nicht nachgedacht hat, dass es eine Prüfung ist und sie alle durchfallen hätten können.
Dann habe ich auch noch die Menschen nicht befriedigt, die nun sagen: " Was bei den Wahlen, als er sagte, er macht mit Weibern Rum und holt sich einen runter! "?
Habt ihr schon einmal etwas von normalen Bedürfnissen gehört? Viele Mädchen, die da draußen herumlaufen checken Kerle ab. Ob sie was mit ihnen haben wollen oder nicht! Und Mastrubation ist meiner Meinung etwas ganz normales. Entweder hat man es schon gemacht oder nicht. Es ist wie Sex.
Außerdem finde ich auch, dass Leorio nicht nutzlos ist. Natürlich widerspricht er ein wenig den typischen Anime Charakteren, aber das macht ihn besonders! Er ist ein normaler Mensch, wie wir alle, der versucht besonders zu sein. Und keine coolen Fähigkeiten, aus unnormalen Verhältnissen zu stammen oder außergewöhnliche Dinge zu können, macht uns nicht besonders! Uns machen unsere Worte, Taten und unsere Persönlichkeit besonders.
Deswegen ist Leorio auch mein komfortabler Charakter, denn ich finde jeder von uns ist wie Leorio. Ein Mensch der auf der suche nach sich selbst, seinen Talenten und seinem Glück ist!
Ich glaube seine Taten, wie er gegen Ging Freecs vorgegangen ist, den Mut aufbrauchte bei einer Mission bei der Phantom Truppe wahrscheinlich umzukommen, nur um seine Freunde zu retten und die Hilfsbereitschaft die er sogar Tonpa, einen Menschen, den er nicht ausstehen könnte entgegen bringt, sind Dinge die wir an Leorio bewundern können.
Das war's von mir und meiner Philosophie für diese Kapitel. Wir sehen uns nächstes Mal wieder, wenn es heißt:
" OOC "!Bis dann! Eure Lara-Chan 🌹
DU LIEST GERADE
Was ICH an Hunter x Hunter FF's HASSE ✔️ [Abgeschlossen]
FanfictionHier werde ich in einzelnen Kapitel meine Meinung teilen, was ich an Hunter x Hunter Fanfictions hasse und warum viele Leute meine genannten Klischees zu Buch bringen! Diese Geschichte soll niemanden verletzen und sollte nicht wirklich ernst genomme...