Assassinen-Familien ( Zoldyck )

426 36 18
                                    

Zurück zu einem Thema, mit dem ich schon sehr oft zu tun hatte, da jeder Autor mal auf die Idee kam und sich dachte: " Das kommt bestimmt gut bei den Lesern an! "

Hierbei handelt es sich darum, dass der OC ( own character ) oder der Reader ( Leser ) entweder ein Mitglied der Zoldyck Familie ist, oder ein Teil von einer anderen Assassinen-Familie!

Okay beginnen wir einfach mal mit dem ersten der genannten Punkte. Natürlich ist die Familie groß und die Attentäter Silva und Kykio haben gemeinsam viele Kinder zur Welt gebracht, aber dann noch eine Person mehr drauf hauen? Wirklich?

Zum ersten muss ich sagen, sind Assassinen-Fähigkeiten gute Eigenschaften für einen Shonen- Charakter, aber warum muss man sich denn zu den Zoldycks quetschen?

Die Aussage die ich oft lese ist: " Ich bin das einzige Mädchen bei den Zoldycks! "
Nun entweder stellt sich dieser Charakter auf die Seite seiner Familie und hält Alluka ebenfalls für ein »Es«/ hat die sechste Staffel noch nicht gesehen/ oder hält Alluka auch für einen Jungen. ( Und nun kommt mir nicht mit " Alluka ist Transgender ". Mit 13 Jahren! Wenn man 7-9 Jahre alleine in einem Keller verbracht hat, genau! )

Die meisten ordnen sich als älteres Geschwisterteil von Killua ein und als jüngeres Geschwisterteil von Milluki und Illumi ein, was ich nicht schlimm finde, aber oft artet dass dann in diesen Geschwisterkomplex mit Killua aus und das mag ich nicht.

Diese Menschen nehmen dann oft an der Hunter-Prüfung teil und das sogar grundlos. Illumi tut es, weil er die Lizenz braucht und nur vorteilhaft auch auf Killua achten kann. Oftmals ist der Protagonist dann nur da, um die Prüfung zu bestehen und um rum zu prahlen: " Ich bin Killuas Schwester/ Bruder!!! Und ich bin ein Assassine!!! "

Oder sie stammen ursprünglich aus Meteor City und wurden von den Zoldycks aufgenommen. Menschen, selbst Chrollo wäre wahrscheinlicher gewesen. * seufzt *

Dann haben wir auch noch die andere Sache, dass man von einer anderen Assassinen-Familie stammt.

Also ich finde das meiner Seite nach unoriginell, weil eine andere Assassinen-Familie den Zoldycks eben diesen gefürchteten Ruf stehlen würde. Wenn es zwei Assassinen-Familien gäbe, wären die Zoldycks gar nicht mehr so furchterregend. Versteht ihr was ich meine?

Natürlich gibt es noch andere Assassinen, aber ich würde keine Familien draus machen. Ich würde einen Charakter ähnlich wie Feitan aufbauen. Oder wenn es wirklich eine Familie ist, ihr keinen großen Bekanntheitsgrad geben, damit die Zoldycks weiter im Vordergrund stehen.

Okay... ich glaube, mehr habe ich nicht auf dem Herzen...

Dann sehe ich euch beim nächsten Mal wieder, in dem ich den Kurta-Klan kritisieren werde...

Was ICH an Hunter x Hunter FF's HASSE ✔️ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt