Der Tag ist gekommen heute kommen die zwei anderen Schulen...! Jay...!
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr...Ich stand auf machte mich fertig und bereitete das Frühstück mit den anderen Manegerinen vor.
Wir sind gerade fertig da kommen auch schon die Temas. Sie holten sich Essen, als alle versorgt waren essten wir auch was. Ich setzte mich zu Kenma und Kuroo wie eigendlich immer. "Gut geschlafen kleine?" Fragte mich Kuroo "naja hätte besser sein können...." mumelte ich und rieb mir verschlafen die Augen. "Aber du bist echt süß wen du so verschlafen bist!" Meinte Yamamoto lachend "ja,ja..." mumelte ich wieder und aß weiter.Nach dem Frühstück wurden wir zusammen getrommelt um die anderen Schulen zu begrüßen. "Sagt mal ist es noch zu spät meine Sachen zu packen und zu gehn?" Fragte ich Kuroo "jap ist es und du wirst auch erst gehen wen du deine Sache erledigt hast!" Meinte Kuroo nur. Ich würde etwas rot im Gesicht "wovon spricht Kuroo?" Fragte mich Kenma "a-ach nichts! Alles gut!" Meinte ich nervös. Kenma schaute mich etwas komisch an, nickte aber daraufhin.
Dan kamen auch die Schulen zuerst die Siratorusswa. Wir verbeugen uns und begrüßten sie. Hinata war mega aufgeregt weil die Siratorusswa das beste Team sein soll. Dan kam auch das anderen Team (dassen Name ich nicht erwähne und nicht weil ich zu faul bin den Namen zu googeln Nein! ÙnÚ) "oh hey süße na wie geht es dir?" Hörte ich Oikawa sagen.
Ich ignorierte ihn. "Hey Yomeko! Hallo? Bist du da? Oder bist du sprachlos von meinem aussehen!" Meinte Oikawa dan nur. Ich musste mir ein Lachen verkneifen "ja genau!" Meinte ich ironisch und verdrehte die Augen.
"Ach komm gieb zu du hast mich vermisst" meinte er dan nur selbstverliebt. Dan wurde er von Iwaizumi geschlagen "hör auf Mädchen zu nerven!" Motzen er Oikawa wütend an. Daraufhin wante er sich Kageyama zu. Ich lächelte Iwaizumi dankend an er lächelt zurück.
Dan begann die Spiele. Zuerst spielte die Nekoma gegen die Siratorusswa und... das sieht alles andere als gut aus...
Die Siratorusswa ist wirklich gut...Als sie haushoch verloren haben lauften (?) Sie ihre Strafrunden.
Die Armen...Nach dem Training aßen wir wider, naja die anderen ich wollte mal nichts essen also setzte ich mich nach draußen und spielte ein Spiel auf mein Handy. "Oh hey du bist doch die kleine Manegerinen von der Nekoma oder?" Hörte ich eine unbekannte Stimme sagen. Ich schaute hoch und sah ein rothaarigen Jungen der geht doch in die Siratorusswa oder?
Ich nickte um auf seine frage zu Antworten. "Warum isst du den nichts?" Fragte er weiter "nun ja.. ich habe kein Hunger..." meinte ich nervös. "Oh verstehe! Ah! Ich bin übrigens Tendou freut mich!" Stellte er sich mit einem lachen vor. Ich musste schmunzeln "ich bin Yomeko freut mich ebenfalls!" Meinte ich kichernd. "Was spielst du den da Yomeko?" Fragte Tendou uns setzte sich neben mich. "Nur ein Spiel um mir Die Zeit zu vertreiben" meinte ich nur. "Verstehe, sag mal spielst du auch Volleyball?" Fragte Tendou aufeinmal "Öhm.... ein bisschen" meinte ich. "Und bist du gut darin?" Fragte er weiter "sagen wir das mal so...ich werde besser" meinte ich schmunzelnd. "Ahh verstehe" dan summte Tendou vor sich hin während ich mein Spiel weiter spiele.
"Hey Yomeko!" Hörte ich die Stimme von Kuroo sagen "Kuroo?" Fragte ich "oh störe ich?" Fragte mich Kuroo. "Oh nein wir haben nur ein bisschen gequatscht! Na dan hat Spaß gemacht!" Lachte Tendou winkte mir zu und ging, ich winkte zurück. "Also was ist los Kuroo?" "Nun ja ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir zum Gemeinschaftsraum zu gehen, Kenma ist auch da" "äm... ok warum nicht" meinte ich lachen.
Dan gingen wir auch zum Gemeinschaftsraum "sagmal wer war eigentlich der Typ der bei dir war?" Fragte Kuroo "oh das war Tendou der aus der Siratorusswa!" Beantwortete ich seine frage.
Kuroo nickte nur dan waren wir auch schon da. Ich suchte nach Kenma den ich auch schnell fand. Ichs setzte mich zu im und sagte "Hey Kenma!" "Oh hey Yomeko..." "alles gut?" Fragte ich besorgt "oh äm ja alles gut, mach dir keine Sorgen bin nur etwas müde..." meinte Kenma nur "wen du müde bist dan geh schlafen!" Meinte ich "Kuroo hat mich hergebracht" "na und?" "Und außerdem.... möchte...ich was mit dir machen..." mumelte Kenma und schaute zur Seite. Ich würde leicht rot und muste schmunzeln "ich möchte auch was mit dir machen!"Kenma und ich redeten eine Weile und zockten wie immer. Ich mag das, in seiner Nähe fühle ich mich wohl und ich würde am liebsten nie wieder weg gehen...
Aber dan wurde es spät und wir sollten schlafen. "Meno..." schmollte ich "Ach komm wir können morgen wieder was machen" meinte Kenma dan Schmunzelnd und ich nickte wir gingen in unsere Zimmer.
Ich legte mich hin und schlief auch schnell wieder ein.____________________________________
Hey. Also das war jetzt ein etwas kürzerer Kapitel aber..n mir fällt auch langsam nichts mehr ein...
Deswegen wurde das auch nicht mehr lange dauern bis Yomeko sich traut Kenma ihre Gefühle zu gestehen! Oder wird das Kenma machen? Werdet ihr sehen!
Noch eine kleine Frage...
Soll Oikawa öfter kommen und Yomeko nerven oder soll ich das lassen? Mir ist das eigendlich egal deswegen frage ich euch ^^
Und es werden erstmal warscheinlich keine Kapitel kommen da ich mein Handy nich so oft habe :/Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3
(903 Wörter)
____________________________________
DU LIEST GERADE
Kenma x Oc
Fanfictiondu bist seit paar Tagen in der Karasuno und hast nicht viele Freunde meistens spielst du mit deinem Handy oder so aber dan rollte ein Vollyball zu dir...