In der Turnhalle angekommen hörte ich Kuroo fragen "Und? Schläft Kenma?" "Jap!" Sagte ich lachend. Dan spielten wir auch weiter. Es ist jetzt 18 Uhr "Jungs! Wir sollten aufhören!" rief ich "Waaaaaaaas???? Warum den????" Riefen Bokuto und Hinata gleichzeitig "Nun ja das Abendesse begingt bald und wir müssen noch duschen" meinte ich daraufhin und dan verschwanden die beiden auch schon in der Jungs Dusche. "Ok...das ging schnell..." meinte ich lachend. "Stimmt!" meinte Kuroo nun auch lachend. danach gingen wir nun auch Duschen und die Jungs gehen schon in den Essenssaal aber ich wollte kucken ob Kenma noch in seinem Zimmer ist oder nicht. in seinem Zimmer angekommen sah ich wieder einen Schlafenden Kenma. Er ist soooooo süß wen er schläft~ ok aber ich muss ihn leider wecken.... das bricht mein kleines herz....! "Hey, Kenma" flüsterte ich und er grummelte und drehte sich um und schlief weiter "Kenma du musst aufstehen das essen begingt gleich!" sagte ich nun etwas lauter. "kein Hunger..." murmelte Kenma nur "Aber ich soll dir doch Apfelkuchen kaufen und heute gibt es ihn zu Nachtisch!" "komme sofort..." meinte er daraufhin und machte müde seine Augen auf. Man er ist soooooo niedlich!!!!!!!!!! ok Yomeko! jetzt keine fan-Girl Attacke bekommen! "Ist gut aber beeile dich sonst gibt es keinen Apfelkuchen für dich!" meinte ich nur und ging in den Essens Saal.
Da angekommen setze ich mich neben Kuroo und dem Nekoma Team. "Kommt Kenma?" Fragte mich Kuroo "Ja er sollte jeden Moment kommen" entgegnete ich ihm er nickte dan nur "Hey sagt mal...seit ihr beide eigentlich zusammen?" fragte Lev nun "Was!?" brachte ich aufgebracht "Stimmt ihr seht aus wie ein Paar und Kenma ist euer Sohn!" Lachte Yamamoto "Wir sind kein Paar! wir sind nur freunde!" motzte ich ihn an. Wie kommt er den darauf!? Dan kam auch Kenma und setzte sich mit seinem Essen neben mich "Gut geschlafen?" fragte ich ihm, Kenma wiederum nickte nur und schaute sein Essen an. "Hier hab ich dir ja versprochen!" sagte ich und gab ihm ein stück Apfelkuchen seine Augen funkeln und nahm in auch dan aß er auch alles auf. "seit wann isst du den ordentlich ohne das man was sagen muss?" fragte Kuroo. Kenma zuckte darauf nur mit den schultern.
Nach dem Essen fingen nun die Trainer und die Lehrer an zu reden "Also Morgen werden die restlichen Teams kommen!" fing Herr Nekomatar an "Morgen werden die Schulen Shiratorizawa und Aoba Josai kommen!" fing nun Trainer Ukai an. Was!? Aoba Josai!? Das Team mit Oikawa!? oh nein..... Warum! "Was ist los kleine?" fragte mich Kuroo "ach nichts... ich will nur sterben" (DAS MEINT SIE NICHT ERNZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) "Hey Karasono was ist mit ihr los?" fragte Kuroo "Ach nichts, sie will nur nicht Oikawa sehen" Meinte Sugawara "Ist auch verständlich!" sagte Kageyama der genau so wenig Lust hatte wie ich. "Warum was ist mit Oikawa der ist doch total gut!" sagte nun Lev "Oikawa flirtet mich immer an und das nervt! er hängt an mir wie eine Klette...." meinte ich genervt und deprimierend. "Oh das ist nervig" meinte Lev dan.
Nach dem Essen fing auch das Training an. Nekoma schlägt sich wie immer gut! Selbst Kenma schien etwas motivierter als sonst zu sein!
Nach dem Training haben wir Freizeit heute etwas früher als sonst also ging ich leise weg und suchte mir ein ruhiges Plätzchen um wie immer zu zocken!
Eine Stunde später und...oh nein!Mein Akku ist leer...
Das Glück scheint heute nicht auf meiner Seite zu sein...
Naja dan genieße ich einfach die Ruhe bevor morgen ein gewisser Oikawa kommt und mich nervt....
Jay....Ca. 20 Minuten später hörte ich zwei mir allzu bekannte Stimmen streiten.
"Was sollte das den werden!? Idiot!" "Das war keine Absicht!!!" Ich machte meine Augen auf und sah...Hinata und Kageyama... wie erwartet "was ist nun schon wieder?" Fragte ich leicht genervt "Kageyama motzt mich an nur weil ich den Ball zu weit weg geschlagen habe!" "Und das ist ein Grund jemanden anzu zicken?" Fragte ich Kageyama "...nein...ich bin nur genervt!" "Wegen Oikawa?" Fragte ich wieder und Kageyama nickte nur. "Kopf hoch das schaffst du schon und außerdem beachtet er dich ja vieleicht nicht wen ich da bin..." "aber du magst ihn doch genau so wenig" meinte Hinata "ja ich weiß aber einen genervten Kageyama wäre doch auch nicht schön oder?" "Da hast du recht...dan motzt er mich nur öfter an!" "Hlat deine Klappe du elender Idiot!" Schrie Kageyama nun Hinata an.Oh man das kan ja mal was werden...
"Hey Karasuno!" Hörte ich die Stimme von Kuroo rufen "macht es euch was aus wen ich mir mal kurz Yomeko borge?" Fragte Kuroo die Jungs schauten mich an schüttelten aber den Kopf. Dan stand ich auf und ging zu ihm. Kuroo zog mich dan aber von den anderen weg so das sie uns nicht hören können "also was gibst?" Fragte ich Kuroo Antwortet darauf hin "ich wollte nur wissen ob du schon eine Idee hast?" "W-wegen Kenma??" Ich würde direkt rot im Gesicht "ja wem den sonst? Also?" "N-nein habe ich noch nicht...aber ich möchte auch nichts übertriebenes machen..." "also kein Sonnenuntergang leckeres Essen und schöne Musik?" Fragte Kuroo belustigend "Nein sowas auf keinen Fall das wäre zu kitschig..." "aber auch süß also würde ein Mädchen das für mich machen würde ich wascheinlich ja sagen!" "Wen überhaupt ein Mädchen auf dich steht~" lachte ich dan "tz was soll das den heißen? Ich bin sowas wie ein Frauen Schwarm!" Meinte Kuroo stolz "jaa...das ich nicht lache!" "Mach doch ist die Wahrheit! Bist warscheinlich nur eifersüchtig!" "Ja genau, also ich brauche keine Herde jungs die mir folgen und jeden anderen Jungen ein killerblick geben nur weil der mit mir spricht! Ich meine Oikawa ist schon zuviel!" "Wie dem auch sei...Ich organisiere das ihr beide alleine seit und euch niemand stört! Wie wäre es heute nächste Woche da haben wir den kompletten Tag frei und du kannst dich darauf vorbereiten!" Sagte Kuroo stolz "Das klingt gut..." meinte ich etwas bedrückt "was ist los Kleine?" Fragte mich Kuroo "nun ja... was ist wen ich kneife...was ist wen ich zu große Angst habe und was ist wen er meine Gefühle nicht erwidert..." "hey du schaffst das ok? Und ich bin mir sicher Kenma erwiedert deine Gefühle!" Meinte Kuroo aufmunternd und Umarmt mich ich erwiderte seine Umarmung._______________________________________
Das war Kapitel 11 ;)
Und was zu Hölle!? 3,76 reads!? Danke! ^^
(1071 Wörter)
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Kenma x Oc
Fanfictiondu bist seit paar Tagen in der Karasuno und hast nicht viele Freunde meistens spielst du mit deinem Handy oder so aber dan rollte ein Vollyball zu dir...