Kapitel 13

1K 42 9
                                    

Manegerin: "Hey Yomeko aufstehen!"

Yomeko: "ja ich stehe gleich auf..." meinte ich verschlafen.

Ich stand auf machte mich fertig und bereitete das Frühstück mit den anderen vor.
Danach holte ich mir wie immer auch was. "Hey Yomeko~ Willst du mit mir und den anderen Frühstück?" Hörte ich Tendou fröhlich wie immer sagen "ja klar warum nicht!" Meinte ich mit einem lachen.

Also setzte ich mich zu Tendous Team neben Tendou natürlich.
Ich mag Tendou wir reden viel aber ich spüre wie ich angeschaut werden ich schaute mich um und merkte das Kenma mich die ganze Zeit anschaute. Ok?

Nach dem Essen fing wieder Training an. Oikawar schaute immer wieder zu mir und zwinkert mir zwischendurch zu.
Ich muss gleich kotzen! Er denke das er jedes mädchem bekommen kann....

Nach dem Training zog mich Kuroo weg von den anderen und sagte

Kuroo: "Ok Yomeko wie willst du es Kenma sagen?"

Yomeko: "keine Ahnung ich sage es ihm einfach, muss man sich da was überlegen?"

Kuroo: "na klar muss man das! Ok, tuh mal so al wäre ich Kenma und gestehe im jetzt deine liebe!"

Yomeko: "ehh?"

Dan versucht Kuroo Kenma zu imitieren. Das sah ech bescheuert aus

Yomeko: "hahaha!! Was soll das den werden?"

Kuroo: "Was? Ich versuche Kenma nach zu machen!"

Yomeko: "das sieht beknakt aus!" *schlägst Kuroo leicht und ihr beide müsst lachen*

Kuroo: "Ok, Ok, aber versuche es mal!"

Yomeko: "na guuut...! Also 'Kenma' ich denke ich habe mich in dich verliebt"

Kuroo: "omg ich liebe dich auch!"
*Kuroo lacht*

Yomeko: "das ist ja schön" (ironisch)

Wir beide lachten.

Kenma pov.

Was...? Kuroo weiß doch ganz genau das ich mich in sie verliebt habe... natürlich empfindet sie nichts für mich... ich hätte mir keine Hoffnung machen sollen....

Warum sollte man auch mich meh wen man Kuroo haben kan...?
Kenma ging in sein Zimmer zurück

(Also er hat die Namen natürlich nicht gehört)

Yomeko pov.

Paar Tage später~

Kenma verhält sich irgendwie kommisch...
Er ignoriert mich komplett...warum?

Kuroo "Hey Yomeko alles ok bei dir?"

Yomeko: "Nein nicht wirklich...Kenma ignoriert mich...habe ich irgendwas falsch gemacht? Hat Kenma dir irgendwas gesagt?"

Kuroo: "Nein leider nicht...er ignoriert mich auch...

Yomeko: "ich glaube ich sollte ihm meine Gefühle doch nicht gestehen..."

Kuroo: "Was? Nein! Du musst das machen! Weißt du was ich rede mit Kenma er hat bestimmt ein guten grund dazu und wen wir das geklärt haben gestehen duvihm deine Gefühle ok?"

Yomeko: "wen du meinst...danke"

Kuroo: "kein Problem wir sind doch Freunde!"

Ich musste schmunzeln. Er ist echt ein guter Freund auch wen er manchmal echt nervt.

Ich verabschiede mich von Kuroo und ich laufe etwas alleine rum. Es macht mich fertig das Kenma ich die ganze Zeit ignoriert...warum...warum macht er das....? Ich setzte mich unter ein Baum und weinte.

Kuroo pov.

Ich muss Kenma suchen! Was ist los mit ihm?
Da ist er ja!

Kuroo: "Kenma! Hey bleib stehen!"

Kenma wollte weg rennen doch ich hiöt ihm am Arm fest.

Kuroo: "Was ist los mit dir?"

Kenma antwortete mir nicht sondern schaute nur zum Boden

Kuroo: "antworte mit Kenma! Ich mache mir sogen um dich! Warum ignoriest du Yomeko und gehst mir aus dem Weg?"

Kenma schaute nur zur Seite.

Yomeko pov.

Ich weinte immernoch.

???: "oh Yomeko? Was ist los warum weinst du den?"

Yomeko: "oh, Tendou alles gut ich weine nicht..."

Ich wischte mir schnell die Tränen weg ich war überrascht sonst kommt niemand hier her.

Tendou: "ich sehe doch das du weinst! Also was ist los?"

Tendou setzte sich neben mich und wartet das ich ihm antworte.

Yomeko: "also...ich...ich bin in Kenma verliebt und... er ignoriert mich die letzten tagen nur....und ich weiß nicht warum!"

Ich fing wieder an zu weinen.
Dan wurde ich von Tendou umarmt.

Tendou: "alles wird gut ok? Es wird sich bestimmt alles klären, aber bitte weime nicht...ja?"

Ich sagte nichts sonder umarmte ihn zurück. Wir beide sagten nichts mehr. Tendou streichelte Mein Rücken.

____________________________________

Hey das war Kapitel 13 :3 (700 Wörter)
____________________________________

Kenma x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt