Kapitel 5

1.7K 71 4
                                    

Das letzte Spiel im Trainingscamp.
Es geht mir auch schon besser also konnte ich das Spiel noch sehen.
Sie schlagen sich wirklich gut und...
Der neue Angriff von Hinata und Kageyama hat geklappt! Aber haben verloren aber war knapp. Und dan gab es Babiku (Soory wegen meiner schlechten Rechtschreibung😅) Ich und Kenma wollten nichts essen und spielten lieber ein Spiel auf unserem Handy. Und dan kam Kuroo und Daichi sie wollten unbedingt das wir was essen aber wir lenten ab.
Sie hörten aber auch nach ner Zeit auf dan tauschten wir nich Nummern aus und dan musste wir auch schon los.
Ich bin froh Kenma getroffen zu haben aber traurig bin ich trotzdem...
Dan setzte ich mich in den Bus und spielte auf mein Handy Hinata setzte sich neben mich und schlief dan auch ein er schnarchte also setzte ich mir Kopfhörer auf und spielte weiter.
Dan legte er sein Kopf auf meiner Schulter.
Er ist schon süß aber auch nervig aber ich will ihn nicht wecken also lasse ich es einfach und hörte Musik.
Als wir ankamen wachten alle auf außer Hinata. Nishinoya und Tanak schreiten dan Rum "Hey Hinata Finger weg von Yomeko!!" Ich zuckte zusammen oh man dan wachte auch Hinata auf und wurde von Nishinoya und Tanak angemeckert bis Daichi dazwischen ging "Jungs jetzt hört auf und geht nach Hause!" Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und dan ging ich nach hause.

Zu hause angekommen sah ich meine Mutter Arbeiten wie immer doch dan sagte sie "hey Yomeko komm mal kurz" warte meine Mutter möchte was von mir!? Ist sie krank? Irgendwie traurig das ich mich wundere. Dan ging ich zu meiner Mutter und dan sagte sie "also Yomeko ich muss dir was sagen wir werden in paar Wochen nach Tokio ziehen" was nach Tokio also neue Schule neue Freunde alles!? Oh ma dabei habe ich mich gerade eingelebt ich nickte und ging in mein Zimmer.
Dabei dachte ich das sie wissen wollte was alles passiert ist aber nein das wären Wunschvorstellung...
Aber andererseits könnte ich mich dan öfters mit Kenma und so treffen sie leben ja auch in Tokio Nishinoya und Tanak werden dan warscheinlich Wein aber damit müssen sie leben.
Ich schreibe mal Kenma an.


Kenma😅

Hey Kenma

Hey was los?

Was darf ich dich nich
Anschreiben???

Doch jetzt sag 😑

Ok also ich werde in paar Wochen nach Tokio umziehen

Oh cool und wissen das Shoyo
Und so auch schon?

Nein noch nicht ich wollte es
Ihnen persönlich sagen😅

Tanak und Nishinoya
Werden dan aber wascheinlich
Rumheulen

Ich weiß aber ich möchte
Es ihnen trotzdem nicht
Auf WhatsApp
Sagen😅

Na ja ist deine Sache ich spiele dan
Weiter gute nacht

Gute nacht viel Spaß! 😅

Danke

So jetzt gehe ich auch schlafen sonst kriege ich ein Nervenzusammenbruch.

*piep piep*

Wie ich dieses Geräusch hasse...
Ich machte mein Wecker aus und machte mich auch fertig.
Auf dem weg zur Schule begrüßte mich auch schon Hinat "hey Yomeko" "Hey Hinata..." "alles gut?" "Was oh also...ich...ich muss euch später was sagen..." "was ist den?" "Das sage ich wen alle beisammen sind aber wir sollten jetzt in die Klasse gehen"
Oh man ich hoffe sie heulen nicht oder besser gesagt sie reisen sich zusammen...
Nishinoya und Tanak werden höchst wascheinlich weinen...
Aber die kann ich noch ertragen.
Hoffe ich...

Nach der Schule ging ich in die Turnhalle und Hinata fragt mich dan
"So alle sind da was willst du uns sagen?" "Also ich..ich werde in paar Wochen nach Tokio ziehen..." "Was!?" Schrien Nishinoya und Tanak und klammerten sich an meine Beine.
Echt jetzt ich dachte sie würden weinen aber das ist ja noch nerviger...
"Warum den?" Fragt Hinata "weil meine Mutter einen neuen Job hat (das hat ihre Mutter ihr noch geschrieben😅). Alle schauten mich nur etwas traurig an außer Tsukischima natürlich.
Er schaut so wie immer.
Dan sagte Daichi "na dan werden wir die letzten Wochen was zusammen machen!" "Ja das klingt gut!" Riefen fast alle. Sie sind wirklich gute Freunde. "Wir werden auch immer in Kontakt bleiben" sagte ich noch "in welcher Schule gehst du dan eigentlich?" Fragt mich Kageyama
"Nun ja das weiß nich noch nicht..."

Die letzten Wochen waren echt cool wir waren in Cafes redeten spielten Vollyball und so weiter so vergingen die letzten Wochen wie im Flug ich stand vor dem Wagen und umarmte alle noch mal u d vielleicht lief mir die eine oder andere Träne runter.
Auch wen wir telefonieren können aber trotzdem. Tanak und Nishinoya heuelten und umarmte mich nochmal. Dan stieg ich ein und winkte sie zu bis ich sieh nicht mehr sah... ich werde euch vermissen aber ich werde euch noch besuchen...
Es war Freitag und ich habe erst im Auto erfahren das ich dan auf die Nekoma gehe! Das heißt das ich dan mit Kenma auf die gleiche Schule gehe! Und wen ich da die Manieren werde dan kan ich Hinata und so öfter sehen wegen Trainingsspielen und so.

_______________________________________

So fertig hoffe es hat euch gefallen!
(842 Wörter)
_______________________________________

Kenma x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt