Wir sind englich angekommen.
Das Haus ist auch schon eingerichtet.
Ich ging sofort nach oben in mein Zimmer. Mein Zimmer ist eine Mischung aus Weeb und zocker Zimmer.
Sofort schmiss ich mich in mein Bett und holte mein Handy raus um Kenma zu schreiben.Kenma😅
Hey Kenma!
Hey
Ich weiß jetzt in welcher Schule
Ich gehe Rate mal 😁Weiß nicht jetzt sag
EinfachMan du Spielverderber!
Aber ok...
Ich gehe in die Nekoma!!!Oh ok willst du
Montag dan mit mir
Und Kuroo zur Schule
Laufen?Klar ich würde mich freuen
Ich wohne übrigens hir
*Adresse*Oh das ist in der Nähe
Wir können dich dan
AbholenOk das währe nett😅
Also wen ich anscheinend
Schon in deiner Nähe wohne
Wollen wir uns heute schon
Treffen?
Du kannst mir dan ja die
Statt zeigen 😁Ja kann ich machen
Kann Kuroo mit kommen?Ja kann er machen
Danke
Kein Problem
Wann hast du den heute Zeit?Ich würde dan in den
Nächsten 10 min
Zu dir gehen
Wäre das ok?Ja mir ist das sowieso egal😅
Ok dan biss gleich
Bis gleich!
Ok jetzt muss ich mich schnell fertig machen den ich sehe gerade aus wie ein Müllsack. Tuhe ich zwar immer aber egal.
Dein Outfit:
Und als ich fertig war klingelte es auch schon an der Tür.
"Ich gehe schon!" Rief ich und rannte die Treppen runter und öffnete die Tür. "Hey Yomeko" hörte ich Kenma sagen "hey Kenma! Hey Kuroo!"
"Na hast du uns schon vermisst?"
Sagte Kuroo mit einem Grinsen.
"Hm... vielleicht ein bisschen"
"Dan ist ja gut also wollen wir los?" Fragte Kuroo und Kenma und ich nickten nur "ich gehe raus!" Rief ich nur noch mal in das Haus.
Warum eigentlich als ob es ihr aufgefallen wäre aber egal.
Dan gingen wir los die Jungs zeigten mir die Stadt und die Schule dan waren wir in einem Café und machten eine kleine Pause und redeten viel. Ich verstehe mich sogar jetzt auch gut mit Kuroo auch wen er manchmal nervt.
Aber das tuhe ich manchmal auch zwar selten aber egal.
Dan gingen wir in einem Park
Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht.
Aber dan wurde es dunkel.
"Hey Jungs ich gehe mal langsam nach Hause ich mag es nich im Dunkeln draußen zu sein..."
"Oh ok sollen wir dich begleiten?" Fragte Kenma "äm... das wäre nett aber nur wen ihr wollt" "können wir machen kein Problem!" Meinte Kuroo nur. Ich atmete erleichtert aus und wir gingen zu mir.
Man merkt das ich sehr nervös war. "Hey alles gut wir sind bei dir und wir sind auch gleich da" sagte Kenma mitfühlen ich nickte nur und lächelte leicht.
Zuhause angekommen verabschiedete ich mich von den Jungs und machte die Tür hinter mir zu.
Dan ging ich ins Zimmer zog mich um und schmiss mich aufs Bett.
Eigentlich würde ich jetzt spielen aber ich war zu K.O für irgendwas.
Schon ein Wunder das ich es auf mein Bett geschafft habe.Montag
*Piep Piep*
Man ich schmeiß mein Wecker gleich aus dem Fenster!
Ich machte mein Wecker aus und VERSUCHTE aufzustehen....
Habe es aber erst nach so ungefähr 30 min geschafft.
Joa...
Ich zog mir meine neue Uniform an und rannte nach unten den Kenma und Kuroo wollen mich jeden Moment abholen.
Ich machte mir ein bento und dan klingelte es auch schon.
Ich machte die Tür auf und sagte "morgen Kenma morgen Kuroo!"
"Morgen" "morgen Yomeko"
Ich bat sie kurz rein und holte meine Tasche von mein Zimmer.
Ich stolperte förmlich die Treppen runter. "Hey alles gut wir haben noch Zeit Yomeko" sagte Kenma werend Kuroo nur lachte. "Wen ich ihn nicht bald eine reinhaue dan weiß nich auch nicht...
Dan gingen wir zur Schule.
Meine Mutter ist arbeiten also wie immer.
Unsere Wege trennten sich im Sekretariat.
Ich klopfte an und dan bekam ich meine Bücher und den Stundenplan von meiner neuen Lehrerin.
Dan gingen wir gemeinsam in meine neue Klasse. Meine Lehrerin sagte dan "Morgen liebe Kinder heute haben wir eine neue Schülerin stell dich doch bitte vor!" "Äm hey mein Name ist Yomeko freut mich..."
Ich hasse es vor der klasse zu reden...
Dan deswegen schaute ich hauptsächlich auf dem Boden.
"Gut dan setz dich doch neben Kenma!" Kenma!? Sofort hebte ich mein Kopf und sah Kenma! Wir sind jetzt also in der selben Klasse!
Ich ging zu ihm und setzte mich neben Kenma und lächelte ihn an.
Er lachte zurück zwar nur leicht aber trotzdem ein Lächeln!Der Unterricht war wie immer langweilig...
Und dan hatten wir Pause!
"Englich..." sagte ich leise
Und packte meine Sachen als ich fertig waren standen alle bei meinem Tisch und stellten mir alle Fragen....
Auser Kenma er schaute nur zu.
Ich war sichtlich überfordert den ich konnte keine einzige Frage beantworten...
"Hey Yomeko du bist echt süß wollen wir vieleicht was zusammen in der Pause machen?" Sagte jemand.
Ok das war genug ich will nach Hause! Dan packte mich jemand am Handgelenk und zog mich raus ich schaute zu ihm und das war Kenma!
"Danke..." nuschelte ich "kein Problem du sahst einfach nur verzweifelt aus da musste ich dir helfen" sagte er mit einem leichten Lachen. Sein Lächeln ist ansteckend den ich musste dan auch lachen.
Dan in der Pause wartet Kuroo auf uns. "Da seid ihr ja was hat den so lange gedauert?" Fragte Kuroo
Dan ließ Kenma mein Handgelenk los und sagte "Yomeko wurde von unserer Klasse aufgehalten" "oh ok" sagte Kuroo und fing das Lachen an
"Was ist dem so lustig?" Fragte ich in genervt "na ja ich hätte zu gerne dein Gesicht gesehen wo die ganzen Menschen bei dir waren. Den wie wir wissen bist du nicht die gesprächigste Person" "tsk" brachte ich dan nur raus und dan essten wir und redeten. "Hey jungs ich komme gleich wieder" "ok" sagten sie nur und dan ging ich Richtung Klo bis mich ein Klassenkamerad abfing. "Ist was?" Fragte ich "Ach nichts du tust mir nur leid" "hä? Warum den das?" "Nun ja dein Sitznachbar ist Kenma" "na und was ist daran so schlimm?" "Er redet so gut wie nie uns schaut nur auf sein Handy oder so das muss doch nerven" ".....ne ich weiß nicht was dein Problem ist aber ich mag Kenma und wir sind auch gute Freunde! Was mich nervt sind Leute wie dich!" Sagte ich leicht angepist und ging.Kenmas Sicht
Ich habe irgendwie ein komischen Gefühl und sagte "hey Kuroo ich komme gleich wieder" "hey warum lassen mich den heute alle alleine?" Sagte er gespielt entäuscht ich verdrehte die Augen und ging.
Yomeko ist Richtung Toilette gegangen. Als ich in der Nähe war hörte ich jemand sagen "du tust mir leid" "hä? Wieso?" Das ist doch Yomeko! Was will er von ihr?
"Er redet nie und schaut nur auf sein Handy das muss doch nerven" war ja klar...
"...Ne ich weiß zwar nicht was dein Problem ist aber ich mag Kenma und wir sind auch gute Freunde! Was mich nervt sind Leute wich dich!"
Sie...verteidige mich...? Dan ging sie und der Junge auch nur er ging in meine Richtung "oh Kenma du hast alles gehört oder bilde dir nur nichts drauf ein sie wollte nur nett sein klar!?" Ich schaute nur weg und gin zurück zu Kuroo...
Er hat recht ich sollte mir nur nichts drauf einbilden...
"Hey Kenma alles ok bei dir?" Fragte Kuroo "was? Äh ja alles gut..." "sicher du siehst nämlich nicht so aus..." "nein wirklich alles gut" "Hey Jungs bin wieder da!" Hörte ich nur Yomeko sie kommt im richtigen Moment.Deine Sicht
Man was hat dieser Typ für ein Problem noch ein schlechtes Wort über Kenma und es knallt!
Und dan sah ich auch die Jungs Kuroo siet besorg aus und Kenma irgendwie niedergeschlagen...
"Hey Jungs bin wieder da!" "Oh hey Yomeko" sagte Kuroo "was ist den los?" "Das musst du Kenma fragen..."
"Hm was hast du Kenma?" "Alles gut macht euch keine Sorgen!" "Aber Ken-" "Yomeko lass ihn mal" sagte Kuroo "nagut..." ich setzte mich hin und schaute auf mein Handy.
Kenma spielte wieder auf sein Handy und ich tuhe es im gleich.
Ob er das Gespräch mitgehört hat...?
Dan klingelte es zum Unterricht und Kuroo fragte "hey Yomeko hast du Lust nach der Schule beim Volleyball Training zu zucken?" "Um klar ich wollte sowieso da die Manierin werden wen das geht!" "Na klar die anderen Jungs werden sich bestimmt freuen ok dan bis nachher" "mhm" dan gingen Kenma und ich in die Klasse.
Die ganze Stunde schaut mich dieser Typ an und ich gab ihn nur ein genervten Blick zurück.
Man er nervt...!_______________________________________
Hey Kapitel 6 ist fertig!
(1441 Wörter)
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Kenma x Oc
Fanfictiondu bist seit paar Tagen in der Karasuno und hast nicht viele Freunde meistens spielst du mit deinem Handy oder so aber dan rollte ein Vollyball zu dir...