Es ist schon ein Monat vergangen und ein neues Trainingscamp steht bevor und diesmal für ein Monat... oh man...
Und das ist schon in zwei Tagen und ratet mal wer noch keine Unterschrift hat.... genau ich!.... man... ich muss den Zettel morgen abgeben...Nach der Schule ging ich ins Arbeitszimmer meiner Mutter sie hat eigentlich mal frei aber arbeitet trotzdem... "äm...Hallo Mama bin wieder da" "oh hallo Yomeko" "hast du kurz Zeit?" "Nein tut mir leid ich muss arbeiten" "aber du hast doch heute frei?" "Ja aber trotzdem viel zutun!" "Aber ich habe übermorgen ein Trainingscamp für ein Monat und ich brauche deine Unterschrift..." sagte ich etwas schüchtern *seufz* "gieb den Zettel her..." ich gab ihr den Zettel und sie unterschrieb ihn auch. Dan ging ich wieder in mein Zimmer machte Hausaufgaben und schaute danach Anime natürlich!
~Timeskip Trainingscamp~
Sachen gepackt und los! ....Ich bin müde....
Ich nahm mein Koffer und mein Rucksack und ging raus meine Mutter schläft noch es ist auch schließlich 5 Uhr...
Ich hätte nich so lange wach bleiben sollen ;-;
Aber egal lernen werde ich daraus sowieso nicht...
Dan als ich im bus angekommen bin sah ich Kenma und Kuroo "hey Jungs!" "Oh hey Yomeko" sagte Kuroo "Kenma wollen wir im bus nebeneinander sitzen?" Fragte ich Kenma er antwortete "am ok..." er schien müder als ich zu sein und ich war bis 2 Uhr morgens wach....
Also hatte ich auch nur 2 Stunden schlaf...
Ich hasse mein Leben...Dan stiegen wir in den bus ein ich sitze am Fenster neben Kenma ^^.
Er spielte wie immer ein Spiel ich entschied mich es ihm gleich zu tun und holte mein PSP raus und spielte.Nach ein paar Stunden wurde ich müde und machte mein Spiel aus um etwas zu schlafen.
Kenmas pov.
Ich spielte mein Spiel ich war zwar müde aber ich wollte dieses Level schaffen dan spürte ich jemand auf meiner Schulter.
Yomeko!? Sofort wurde ich rot und versuchte mein Gesicht vor den anderen zu verstecken Kuroo würde mich nur aufziehen und mich ausfragen....ich konzentriere mich einfach auf mein Spiel....
Dan nach ein paar Stunden sind wir auch endlich da. Yomeko schläft immer noch....
"Oh Kenma wer schläft den auf deiner Schulter?" Fragte Kuroo mit seinem üblichen Lächeln. "Yomeko....sie ist eingeschlafen..." "was wirst du denn so rot?" Meinte Kuroo. "Bin ich nicht!" "Doch bist du" "bin ich nicht!" Dan spürte ich wie Yomeko wach wurde. "Hey Yomeko wir sind da" meinte ich "hm w-was?" Als sie wacher wurde und mich anschaute wurde sie blitzartig rot "alles gut?" Fragte ich "w-was j-ja warum?" "Weil du so rot bist..." "was ich bin rot? Ist mir gar nicht aufgefallen!" Sagte sie mit einem nervösen Lächeln. "Ok..." dan stiegen wir aus und ich ignorierte Kuroo dan ging auch er aus dem Bus raus.Yomeko pov:
Scheiße ich bin auf Kenma eingeschlafen wie Peinlich...
Wie soll ich den diesen Monat überleben....?
Dan hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme "YOMEKOOOOO!!!!" Hinata spring gerade wegs auf mich zu lieber Gott bitte lass es schnell gehen....
Doch Hinata kamm nie an dan schaute ich hin und sah wie Daichi Hinata fest hielt "Danke Deichi" sagte ich erleichtert "kein Problem und erstmal Hallo!" "Ja hey" dan ließ er Hinata los und Dan umarmte er mich "ich habe dich soooo vermisst!" "Hey wir Telefonieren doch jeden Tag Hinata" "ja aber das ist nicht das selbe..." ich lachte und Umarmte ihn zurück ich habe ihn auch vermisst er ist schließlich mein bester Freund!Dan alls ich allen Hallo gesagt habe wurden uns unsere Zimmer gezeigt ich muss mir ein Zimmer mit den Manegerinen teilen. Danach gingen wir essen ich sitze neben Kenma,Hinata,Kuroo und Kageyama auch. "Hey Kenma du musst auch was essen!" Meckerte ich ihn an "ja ich habe nur gerade kein Hunger" meinte er und spielt weite auf seiner PSP "mir egal wen du nicht essen willst füttere ich dich eben!" "Warte was?" Fragte Kenma verwundert. Oh meine das wollte ich doch nicht sagen! Naja egal... er hat jetzt eine Gabel genommen aber essen tut er trotzdem nicht richtig! "Ok! Wenn du es so willst!" Ich nahm seine Gabel und hilt sie ihn hin er weigerte sich gab aber schlussendlich nach. Nach dem essen sollten wir ins Bett gehen dan als ich auf dem weg in mein Zimmer war fing mich Kuroo ab "Hey Yomeko warte!" "Hm? Was ist los Kuroo?" "Also ich und paar andere Jungs wollzen ein Filme arbend machen wir haben hir ein Fernser und wir dürfen ihn heute benutzen und ich wollte fragen ob du mit machen willst" "am...ok wer kommt den noch?" "Also ich,Bokuto,Nishonoya,Tanaka,Hinata,Lev,Akassie,Kageyama und Kenma" "Kenma? Wie hast du das den geschafft?" "Ich habe da so meine Tricks..." sagte er dan stolz dan gingen wir los "hey Leute!" "Hey Yomeko!" Sagten alle "welchen Film schauen wir den?" "Wir machen ein Harry Potter Marathon!" Schrie Bokuto aufgeregt. Wie kann man soviel Energie haben? Naja egal ich setzte mich zwischen Hinata und Kenma dan ging es auch los.
Ich würde müde also beschoss ich Hinata als Kissen zu missbrauchen.
Why? Why not?
Kanma schaute kurz irgendwie genervt aber als er merkte das ich ihn ansah war sein Blick wieder neutral.
Dan bin ich eingeschlafen._______________________________________
Hey es tut mir sooo leid das so lange kein Kapitel mehr ;-; kamm aber ich hatte keine Motivation 😅 (900) Danke !
Und Danke für 1,3K Leser! Hätte nie gedacht das sich so viele meine scheiße durchlesen 😂🥳
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Kenma x Oc
Fanfictiondu bist seit paar Tagen in der Karasuno und hast nicht viele Freunde meistens spielst du mit deinem Handy oder so aber dan rollte ein Vollyball zu dir...