25

19 1 0
                                    

Aus der Sicht der Aut.:

(Nachdem Krassen Ereignis und Verwunden ,ging es endlich zur Gilde oder Stress mit Lucy schon wieder?!)






Nach paar Tagen waren sie froh endlich zu Hause wieder bei der Gilde zu sein.

Wendy musste sich eine Standpauke anhören  vom Meister ,wurde mit ihrer Freundin Shelia zur Vorsicht ins Krankenzimmer gebracht.

Loki machte in letzter Zeit nur Lucy an.

So das die anderen Mädchen Eifersüchtig wurden...




Ein wenig später kam Mira zu unseren Tisch und meinte das endlich für uns Zeit war Urlaub zu machen.

Da konnten wir nur ihr zustimmen...

Sie gab uns Flyer das einen neuen Park gab.

Sie schlug vor dort Urlaub zu machen im neuen Magier Urlaubspark.

Ein paar unsere Gilde würde mit dabei sein.

Wir konnten es kaum abwarten endlich Urlaub nach langer Zeit....





Chrissy fraß gerade mit ihren kleinen Bruder Natsu um die Wette.

Erza musste ab und aufhalten weil Angst hatte das von denn Anderen das Essen und Tisch mit aßen.

Alle waren am Saufen und essen ,oder im Fairy  Tail Badehaus und Chillen.


So machten sie sich nach  Zwei Tagen auf dem Weg zu denn neuen Urlaubs Ort.

Für Fünf Wochen und wenn der Urlaub vor rüber wäre ,dann erstmal ein  langes Training bis weiter ging mit Aufträgen.




Im Urlaub Chrissy unterhielt sich gerade mit ihrer Erza.

Chrissy:




''He, Schatz kann ich ein wenig Zuckerwatte haben?<3''




Erza:



''Aber ,nur wenn du ganz nah bei mir bleibst und nicht mehr abhaust..''<3





Chrissy:




''Aber klar ,mein Häschen.''<3

The Power oder Keine Panik es ist nur Liebe! - Fairy Tail ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt