Aus der Sicht der Aut.:
(Bei Erza, Chrissy und etc..)




Es wurde langsam hell und die ersten Sonnenstrahlen strahlten auf sie herab.

Als sie aufstanden und gerade alles einpackten ,sahen sie das Natsu und Bianca noch am Baum gelehnt schliefen.

Die anderen grinsten und es Süß ,Juvia hatte seltsame weise ein Fotoapparat dabei und Fotografierte sie.





Gray passte gar nicht was er da sah.

Das seine kleine Schwester auf der Schulter vom Hitzkopf schlief und wollte gleich auf die beiden stürzen.

Wurde aber von Juvia noch schnell aufgehalten.




Gray sah das sich Juvia an ihn geklammert hatte und wurde rot.

konnte sich los eisen von ihr lief schnell voraus .

Juvia in ihrer Freude hinterher.




Die  anderen lachten darüber.

Vom dem lauten Gelächter wurden Natsu und Bianca wach.

Bianca hob ihren Kopf und rieb sich erst die Augen.






Als Bianca erkannte das aus versehen auf der Schulter von jemanden geschlafen hatte wollte entschuldigen.

Als Sie erkannte auf wessen Schulter Bianca geschlafen hatte ,wurde Bianca rot und verlegen das Sie kein Wort heraus.

Als Natsu aufstand sich kurz streckte und ihr seine Hand hinhielt ,lächelte fröhlich.

Bianca wurde rot als sie eine Hand ergriff und schaute kurz zur Seite.

Da sie nicht wollte das er sah das ein rotes Gesicht hatte.

Als sie ihn anschaute sagte er:

Natsu:


''Morgen Bianca..''





Er schaute sie an und sie konnte einfach nicht antworten.

Sie wurde von Natsu hochgezogen ,etwas zu schnell das Bianca an Natsu stieß.

Sie wurde rot ,Natsu lächelte wie er nur konnte.

Zog sich mit sich an ihre Hand sie er nicht losgelassen hatte und liefen so beide zu denn anderen...


The Power oder Keine Panik es ist nur Liebe! - Fairy Tail ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt