Aus der Sicht der Aut:






Natsu sprach zu Bianca.

Natsu:




''Bianca ,wieso gehst du mir aus dem Weg?''

''Hab einen Fehler gemacht dann es mir oder ist was passiert?''

''Wir waren früher doch gute Freunde gewesen..?''




Bianca schaute runter auf ihre Füße und dann in die Ferne bevor sie Natsu antwortete.

Bianca:



''Natsu , was ist mit Lucy?''

''Du bist doch mit Lucy zusammen oder nicht ?''

(Lisanna ist mit Rouge zusammen in meiner Story)


Natsu schaute sie verwundert an und legte seine Hand sanft unter Kinn und drehte ihren Kopf leicht zu sich ,das Sie ihn anschauen musste.

Bevor er verwundert Antwortete.

Natsu:




''Aber wieso fragst du mich so etwas und wie kommst darauf vorallem?''



Bianca sah ihn an lange und Natsu dachte erst Sie hätte Zahnschmerzen .

Weil Bianca eine Komische Grimasse machte und rote Wangen hatte.

Bianca:




''Natsu ....,Ich musste dich einfach fragen .''

''Weil ,Wissen wollte ob mit Lucy zusammen bist oder nur befreundet bist?''

''Aber du nicht antworten willst denke ich das mit Blondie zusammen bist..''

''Weil,ich wissen wollte ob du für mich oder für Sie was empfindest.''





Natsu:




''Du musst wissen das Lucy für mich einfach immer eine sehr gute Freundin ist und immer bleiben wird.''

''Das wird sich nicht ändern.''


'' Aber ich denke wir beide haben es einfach nicht gemerkt das wir mehr empfindet ..''

''Bianca ,Du bist das wertvollste und wichtigste Auf der Welt.''

'' Ich weis immer wenn uns länger in Augen gesehen hatte hatten unsere Herzen sehr schnell geschlagen und gerade auch, Aber du hast dich auch verraten so wie jetzt , weil dein Gesicht gerade sehr rot ist..''


Bianca wurde darauf und schaute verlegen lächelt zu Boden.

Natsu lächelte dabei weil er es gesehen hatte..

Beide schauten sich an und jeder wusste ohne zu sagen was jeder von ihnen empfand...



The Power oder Keine Panik es ist nur Liebe! - Fairy Tail ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt