Aussicht der Aut.:
Natsu und Bianca lösten sich von einander aus der Umarmung.
Happy flog über ihren Köpfen.
Natsu darauf:
''Komm Bianca ,wir kämpfen jetzt draußen!!''
''Ich bin schon ganz Heiß und Feuer und Flamme!!'
Dann gingen Sie raus und trainierten draußen in Fluss nähe.
Happy flog au einem der Bäume sah ihnen zu.
Chrissy und Erza gingen mit aber setzen sich ausser Sichtweite weg,Natsu bekamen davon nichts mit denn sie trainierten.
Happy feuerte die beiden an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle das nicht jetzt lesen wollen die Filmszene ne spaß ...also achtung yuri!!!!
Sie setzten sich wie gesagt nah zusammen.
Beide starrten sich an ,Erza setzte sich etwas aufrichter hin und schaute Chrissy sexy an.
Chrissy schaute ebenso so zurück redete mit Erza:
''Krass ,Ich finde ich's zu erfahren das ich ein Goddragonslayer bin !''
Beide grinsten kurz sich an.
Aufeinmal packte Erza Chrissy mit beiden Händen an ihren Armen und küsste ,Chrissy erst überrascht und erwiederte es doch .
Happy hatte kurz zu beiden gesehen und kicherte leise.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Während die Zwei beschäft waren..
Kämpften oder besser trainierten Natsu und Bianca schon fast ca. 6 std.
Beide hatte sich im kampf ausversehen mit ihren Nasen und im Gesicht gestreift...
Beide waren etwas verlegen und grinsten danach.
Und kämpften danach weiter.
Nach einer Weile waren beide schon fast am Ende.
Beide Verpassten sich eine das sie in der verschiedene Richtung flogen und landete etwas später vor Erza und Chrissy.
Chrissy hatte schon ausdem Augenwickel gesehen und sah sie da liegen vor ihnen.
Beide auf Bianca die noch etwas benommen am Boden lag hin und Chrissy heilte ihre Verletzungen ,wärend Erza Bianca half beim aufsetzten.
Happy war in die andere geflogen um nach Natsu zu sehen.
Als Bianca endlich schaffte wieder soweit zu gehen ,sah sie das etwas in der Hand hielt .
Es war ein großes Stück Stoff und sah es verwundert an weil ,sie sich nicht erklären konnte woher sie es hatte...
Happy flog mit Natsu vor ihnen und stellte ihn .
Natsu:
''Was für ein Kampf ,Bianca !!''
Grinste sein Typisches grinsen.
Bianca:
''Ja ,war es schon krass und ganz ohne ,müssen wohl noch weiter trainieren Nats...''
Bianca unterbrach sich weil Natsu vor ihr ohne Oberteil stand.
Aufmal wusste sie woher das Staffstück stammte...
Es war von Natsu's Oberteil...
Bianca hatte jetzt ein ganz rotes Gesicht und verlegen ,
versuchte etwas zu verbergen und lies denn Stoff fallen .Und hielt ihre Hände vor ihrem Gesicht.
Natsu:
''Mir ist irgentwie etwas kalt...''
''Bianca ,was hast du?''
Bianca konnte nur auf Natsu's Oberkörper zeigen.
Und lief schnell zu Chrissy und Erza schon vorgangen waren und an ihren händen hielten.
Happy und Natsu folgten ihnen...
DU LIEST GERADE
The Power oder Keine Panik es ist nur Liebe! - Fairy Tail ff
FanfictionDie Geschichte hat mit meiner ABFS Geschrieben @spacehunter96 Achtung girl x girl love wird auch vorkommen. Von @spacehunter96 Mehr verrate ich nicht, sorry. Seht selbst. Meine Oc's gehören mir Bianca und Chrissy. kurze neben Charaktere und Paare...