Aus der Sicht der Aut:

(Weiter bei Lucy ... was passiert ist?.. Schauen wir mal)





Lucy war gefesselt und sah zu Bianca die wütend und besonders in sorge war wegen Natsu.

Bianca hatte Angst das Natsu nicht mehr aufwachen würde und fragte sich was Lucy damit erreichen wollte...?

Lucy sprach Bianca an.

Lucy:







''Es tut mir leid..das wollte ich nicht!''

''Natsu!! .. Bitte wach wieder auf...!!





Mehr sagte sie nicht und weinte vor sich hin...




Bianca schwieg schaute auf Natsu der auf ihren Schoß lag und fühlte seinen leichten Puls an seiner Hand.

Sie hoffte das Natsu nur bewusstlos  war... 

Bianca wünschte sich sie hätte auch Heilmagie wie hätte wie Chrissy und Wendy...

Sie legte ihre Hand auf Natsu's Kopf und strich Ratlos über seine Haare.




Lucy zehrte an ihren Fesseln aus Pflanzen und weinte ,wimmerte um Natsu...

Und Entschuldigte sich immer wieder.

Bianca konnte die Entschuldigen lucy's  nicht hören und versuchte nicht so hin zu hören.




Happy kam endlich wieder zu Bianca und Natsu zurück  und der gefesselten Lucy.

Er ladete auf Bianca's Schulter und sagte das leider keinen finden konnte.

Er fragte wegen Natsu ,aber Bianca konnte nur hilflos denn Kopfschütteln.

War auch immer noch wütend auf Lucy.

Bianca nicht das sie Tränen in ihren Augen hatte.






Was Bianca und Happy nicht wussten das gerade Erza und Chrissy in der Nähe von ihnen waren im Park.

Erza hatte mit Chrissy Händchenhalten Ihre WG mit Bianca gerade verlassen und jetzt waren am Ende des Parks und in der Nähe des See's.

Chrissy hatte nämlich vor Erza endlich einen Heiratsantrag zu machen..

Sie hatte Erza nur erzählt sie habe eine Überraschung.

Sie gingen weiter Richtung See als Chrissy plötzlich mit ihren Gehör als würde jemand weinen und ging mit Erza hin.






Happy Halloween !!



lg

BiancaCarinaUchiha13


und 


SpaceHunter96















The Power oder Keine Panik es ist nur Liebe! - Fairy Tail ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt