Er nahm meine Hand und zehrte mich in einen leeren Raum. „Was willst du?!" „Bitte hör mir nur 5 min zu" „3 Minuten nicht mehr!" „Ok" antwortete mir mein Gegenüber traurig, was ist wenn er einen Gut Grund hat dann werde ich mich dämlich fühlen.
Pov. Thomas
3 Minuten hatte ich um meine Traumfrau davon zu über zeugen das ich kein Arschloch bin. Ich versuchte ihr alles so fut wie möglich zu erklären und denke ich war erfolgreich. Doch da beginnt y/n zu Lachen „Was? Das ist doch nicht lustig." und damit musste ich auch lachen. Und omg sie küsste mich. Ich wusste zu erst nicht was ich machen soll bis ich sie zurück küsste. Es artette in eine wilde knutscherei aus. So hart es auch war stoppte ich unseren kuss „Für was war der ?" „Es tut mir leid das ich so sauer war und ich würde dir noch gerne eine Chance geben, den ich mag dich wirklich Thomas."
„ Wie wäre es wenn wir gleich in das Restaurant gegenüber gehen?" „Perfekt!" sie gab mir noch einen Wangen kuss und dann nahm sie mich bei der Hand und führte uns zürück zu den anderen. „Hey Ethan kannst du Veri nach Hause fahren Thomas hat mich noch eingeladen" und mit diesem Satz klatschte Damiano mich ab und wir beide mussten lachen. „ Ja klar kann ich machen Vici kommst du mit?" „klar komme schon"
„Ok dann bye damiano und schöne Grüße an Giorgia" schrie ich meinen besten Freund noch hinter her als y/n mich hinausbringt.
DU LIEST GERADE
In love with the Guitarist
RomanceIch hoffe meine Fanfiktion über Måneskin gefällt euch