Pov. Thomas
2 Monate sind wir jetzt schon auf Europa Tournee und ich vermmisse meine Verlobte und meinen Sohn mega. Ich machte grad einen Viedeochat mit y/n als Mattheo vorbei rannte „Was er kann schon laufen, ich verpasse alles!" „Ach Schatz, ist halb so schlimm du lebst dafür deinen Traum und du bereist die ganze Zeit Europa!" „Ja da hast du recht mein Schatz, könnt ich kurz noch mit Mattheo reden?" „Mattheo komm und sag daddy hallo!" Sie nahm in auf den Schoß und sagte „Schau wer das ist" „daddy!" „Hallo mein Engel, daddy vermisst dich schon"
Damiano kahm herein „Thomas mach dich fertig wir müssen gleich auf die Bühne dann haben wir noch ein paar Interviews." „Bye baby bye Mattheo, gib Mama ein Kuss von Daddy."
Wir fuhren him und dann zogen wir uns um.
Es war so atemberaubend, jetzt haben wir unser Interview.
Es krängt mich immer wieder das Damiano, Victoria und Ethan mehr Aufmerksamkeit bekommen, ich hab mit keinem bisher darüber geredet nicht mal mit y/nIch ging sofort nach dem Interview, wieder mal keine Frage an mich. Ich musste mit wem darüber reden, ich rief y/n an
„Baby was ist den los? Ist alles ok?"
„Nein mein Schatz nichts ist ok, ich kann einfach nicht mehr ich will einfach nicht mehr." „Thomas jetzt machst du mir Angst!" „Y/n ich fühle mich immer so allein in den Interviews, sie beachten mich nie und dann fühl ich mich immer so alleine." „Schatz... wieso hast du mir das nicht früher erzählt" „Ich weiß nicht ich dachte du findest es vielleicht lächerlich." „Das ist wirklich schön wie sehr du mir vertraust." sagte sie traurig. „Nein Baby es sollte jetzt nicht so rüber kommen, ich liebe dich und vertraue dir blind, es ist nur ich schäme mich selbst ok." „Babe du bist wunderbar und wenn das diese Dummen Interviewer nicht sehen dann haben sie selbst Schuld." meinte sie lächelnd. Ich musste auch ein bisschen Lachen „Danke mein Schatz." „Ok baby ich muss Mattheo jetzt schlafen legen, ich liebe dich und lass deinen Kopf nicht hängen." dann machte sie noch mein Handzeichen 🤟 was mich noch mehr zum lachen brachte. „Gib ihn noch einen Kuss von mir."
Damiano, Ethan und Victoria kahmen zu mir „Hey Thomas alles ok?" „Ja geht wieder" „Wir wissen wie sehr du y/n und Mattheo vermisst und ich Giorgia, also haben wir beschlossen wir fliegen in 3 Tagen zurück." Wir kuschelten gemeinsam „danke Leute."
Ich musste es sofort y/n erzählen sie wird sich so freuen.
DU LIEST GERADE
In love with the Guitarist
RomanceIch hoffe meine Fanfiktion über Måneskin gefällt euch