Kapitel 3.

162 5 0
                                    

Zeitsprung: Bei Mira
y/n's Sicht:
ich ging nachhause nach dem sich Mira um mich sorgen machte, sie dachte mir sei was passiert.. verständlich mein Handy war aus..

Am nächsten Tag war Schule deshalb duschte ich noch kurz und legte mich dann schlafen..

Zeitsprung: 6:30 Morgens

ich wachte auf und habe mich erstmal erschrocken.. „dieser scheiss Weckerton wird mich eines Tages noch umbringen" jammerte ich... Ich stand auf und zog mir eine Hose an mit Löchern und einen schwarzen Pulli.
Ich ging auf dem Haus raus und lief zur Schule, vor der Schule stand Larry und rauchte eine, ich stellte mich daneben und rauchte mit ihm eine.

„Wie gehts dir?" fragte mich Larry mit einem Lächeln

„hmm gut" sagte ich verschlafen

nach 5 Minuten schmissen wir unsere Zigaretten weg und liefen zusammen rein dort wartete Sal auf uns am Spind, Hinter Sal stand ein Blondhaariger Junge...

„Ach hast du freak jemand neues kennengelernt " Fragte er mit einer provokanten stimme

„Das ist Travis phelps er mobbt Sal immer..." sagte Larry

„okay blondi noch irgendwas" sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen

Wir gingen in denn Unterricht... Ich passte nicht wirklich auf ich schaute aus dem Fenster und habe Travis an einer Treppe sitzen sehen.. Eigentlich müsste er wie wir im Unterricht sein aber die Lehrerin juckt das nicht Hauptsache wir sind alle leise.. Er schreibt was auf ein Blatt und zerknüllt es.. Ich sah ihn die ganze stunde zu.. Als es zur Pause klingelt ging ich an meinen Spind.. Travis stand hier mir und drückte meinen kopf gegen denn Spind.

„ach Travis schön dich zu sehen! hast du mich so sehr vermisst? aww" sagte ich sarkastisch

„UGH" kam nur aus ihm raus.. er ging ins Klo rein

Ich ging in die Pause und rauchte eine mit Larry die Lehrern sahen uns nur dabei zu

„denn Lehrern ist hier ja alles egal" sagte ich lachend

„Joa kann man so sagen" sagte Larry lachend

Zeitsprung: bei Mira Zuhause

ich überlege was ich machen soll.. also beschloss ich in die Bar zugehen wo ich und Larry uns kennengelernt haben. Als ich dort ankam bestellte ich mir paar shots und trank sie alle, ich war gut angetrunken also ging ich nachhause und legte mich schlafen.. aber ich konnte nicht nach 3 stunden hin und her bewegen schlief ich endlich ein..

———————————————————
I'm so sorry das es nicht so spannend ist das nächste Kapitel wird besser <3

Larry x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt