Kapitel 8.

106 3 2
                                    

ich weiss nicht wie viel zeit schon vergangen ist aber ich fühlte nichts mehr.. ich wurde von tag zu tag kälter.. ich aß nichts mehr.. ich waschte meine haare nur wenn sie fettig waren und ich verletzte mich wieder selber.. ich wünsche einfach wir wären nie auf diese Party gegangen.. dann wäre alles gut und ich würde in seinem arm liegen.. selbst Mira hat die Hoffnung aufgegeben mit mir.. ich hatte niemanden mehr.. Sal kam jede Woche vorbei um zu gucken ob alles gut ist.. aber es war nichts gut.. ich vermisste Larry zu sehr.. ich sah mir jeden Abend unsere Bilder an und jedes mal musste ich weinen.. ich stalkte sein Twitter er postete nichts mehr ausser er nimmt drogen und betrinkt sich.. ich schätze er hat sowieso eine andere..

es klopfte an meiner Türe.. „herein" sagte ich etwas lauter.. Sal stand vor meinem Bett, ich schätze es ist länger als eine Woche her das wir uns gesehen hatten, er stand da und lies seine Tasche fallen „y/n du bist viel zu dünn!" sagte er mit einer zittrigen stimme.. er setze sich hin „heyy mir geht's gut okay? mach dir keine sorgen" sagte ich ihm und versuchte zu Lächeln.. „L-larry.. hat er eine neue..?" fragte ich nervös „ich weiss es nicht.. wir haben seid längerem keinen Kontakt mehr gehabt.."
wir redeten bis es dunkel wurde.. schließlich machte Sal sich auf denn heimweg..

als er weg war.. war plötzlich diese stille in meinem Zimmer.. ich fühlte mich nicht wohl.. ich fühlte mich leer.. ich wusste nicht einmal welcher tag heute war.. oder wann diese Party war.. ich wünschte ich könnte das alles einfach vergessen.. ich legte mich hin und dachte nach.. anschließend schlief ich ein..

ich wurde wach da mein Handy klingelte.. Lisa rief mich an

Lisa: hey.. Sal war gestern noch hier.. und hat mir gesagt das es dir nicht so gut geht und du echt schlecht aussiehst..
y/n: hey Lisa.. ja..
Lisa: mach dich fertig wir gehen einen kaffee trinken.. komm dann einfach runter zu mir in das Apartment
y/n: okay bis gleich

ich legte auf und stand von meinem Bett auf.. als ich mich im Spiegel ansah erschrak ich, mich vor mir selber.. „fuck bin ich dünn.." murmelte ich leise.. ich ging ins Bad und zog meine klamotten aus.. ich stand vor dem spiegel.. was ich sah? ich war zu dünn.. ich wog vielleicht nur noch 35kg.. meine arme sahen schlimmer aus.. meine beine.. einfach alles war dünn..
ich ging in die Dusche rein.. ich machte das warme Wasser an und spürte erstmal ein brennen.. aber mit der zeit wurde es besser.. als ich fertig war ging ich aus der dusche raus und wickelte ein Handtuch um mich.. ich ging in mein Zimmer und suchte was zum anziehen.. ich fand nichts.. ich kramte weiter bis ich eine hose fand und ein Sanitys fall shirt.. ich zog es an, die hose passte mir da ich sie mal viel zu klein gekauft habe und das shirt ist etwas zu gross.. ich packte eine kleine Tasche mit Zigaretten und meinem Handy.. ich zog mir noch meine Schuhe an und lief zu denn Addison Apartments..
ich lief rein und sah Sal und Ash.. ich hatte nicht wirklich viel mit Ash zu tuen aber sie sprang mir in denn arm „omg y/n.. ich habe dich so vermisst.." sagte sie mit tränen in denn augen.. „wohin gehts?" fragte mich Sal.. ich schaute ihn an „ich geh zu Lisa.. wir wollen einen Kaffee trinken.. bis später, ich hoffe wir sehen uns wieder öfters!" sagte ich und ging in denn Aufzug.

unten angekommen klopfte ich.. Larry machte mir die Türe auf, ich fing an zu zittern „ich will nur zu Lisa" sagt ich mit einer zittrigen stimme.. ich sah Lisa hinter ihm.. „hey süsse komm rein" sagte sie mit einem Lächeln.. ich nickte und schaute nochmal zu Larry hoch.. er fokussierte nur meinen Arm und lief dann in sein Zimmer.. ich lief in das Apartment rein und umarmt Lisa mit einem lächeln..

wir setzen uns hin und sie machte uns einen Kaffee „was hast du eigentlich in denn letzen Monaten gemacht?" fragte sie mich „eigentlich nichts.." sagte ich und sie stellte mir meine Tasse hin.. wir redeten echt viel und lachten auch.. Larry lief paar mal aus seinem Zimmer ins klo um zu kotzen.. „nimmt Larry immer noch drogen?" fragte ich „jap.. er war auch vorhin nicht nüchtern.." sagte sie.. mein blick senkte sich und ich guckte auf denn Tisch..

Larry x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt