es klopfte an meiner Türe „hey darf ich reinkommen?" fragte Sal „ich habe allerdings jemanden dabei" hinzufügte er „klar kommt rein" sagte ich und atmete tief durch.. Sal machte die Türe auf und Larry lief vor..
ich schluckte und guckte beide an.. ich sah komplett abgemagert aus und überall war Blut auf meinem Bettlaken „uhm sorry für mein Bettlaken.. ich wollte ihn wechseln" sagte ich und versuchte das Blut mit meiner decke zu überdecken.. Sal setze sich zu mir aufs Bett und nahm seine Prothese ab und Larry stand an der Türe und guckte auf denn Boden..
Ich lächelte ihn leicht an.. Mira kam rein, Sal drehte sich um so das Mira sein Gesicht nicht sehen konnte „ist dein blauhaariger freund schüchtern?" fragte sie und wollte gerade zu Sal laufen „lass ihn" sagte Larry und zog sie am arm zurück.. „ich wollte fragen ob ihr vielleicht ins Wohnzimmer wollt?" fragte Mira „klar gerne" sagte Sal und zog seine Prothese an.. Sal lief schonmal mit Mira ins Wohnzimmer „ich geh noch eine rauchen!" schrie ich und ging auf denn Balkon.. Larry stand zwischen meinem Zimmer und dem Balkon „darf ich vielleicht auch eine rauchen?" fragte er und guckt auf denn Boden, seine haare hingen ihm im Gesicht „klar" sagte ich und gab ihm eine Zigarette „d- danke" sagte Larry und stand sich zu mir an das Balkon geländer..„wie gehts dir?" fragte ich und guckte in denn Regen „gut und dir?" fragte er mich „naja" sagte ich..
ich rutschte ein bisschen weiter zu ihm rüber und guckte sein Gesicht an „hey warum weinst du?" fragte ich und nahm sein Gesicht in die hände „es tut mir leid.. es tut mir leid was passiert ist.. ich vermisse dich so krass" sagte er und weinte noch mehr, ich wischte seine tränen weg „ich vermisse dich auch" sagte ich und nahm ihn fest in denn arm.. er umarmte mich leicht zurück „ich habe angst dir was zu brechen" flüsterte mir Larry in mein Ohr, ich lachte auf „keine sorge ich bin zwar dünn aber nicht zerbrechlich.. ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn sanft..
„zwerg? die Klamotten stehen dir echt gut" sagte Larry und guckte an mir herunter „sind ja auch deine" sagte ich und lachte auf..„warum hast du mich betrogen?" fragte ich und fing an zu zittern „ich wollte das nicht.. wirklich nicht.. ich weiss nicht was mit mir los war.. und ich schäme mich auch dafür, Lisa und ich hatten so oft streit deswegen.. aber im endeffekt hatte sie absolut recht" sagte Larry und machte eine kurze pause „ich würde alles dafür geben das du mir verzeihst und wir wieder glücklich werden" sagte er und als er merkte das ich zittere gab er mir seine Jacke „dann beweis es" sagte ich und guckte ihn an „okay.. ich habe diesen ring gekauft weil ich dich an diesem Abend fragen wollte ob wir heiraten wollen.. dann ist aber dieser Vorfall passiert und ich habe diesen ring an die kette gemacht" sagte er und nahm einen zug von der Zigarette „ich habe dieses Mädchen angeschrien.." ich unterbrach ihn „ich weiss" sagte ich und er schaut mich nur verwirrt an „ich stande hinter dir und habe alles gehört.. zumindest hast du das ernst gemeint" sagte ich und guckte ihn an „ausserdem würde ich dich immer zurück nehmen.. das habe ich dir schonmal gesagt.. aber nur unter einer Bedienung.. du musst mit denn Drogen aufhören.. entweder die Drogen oder ich, entscheide dich" sagte ich und wartete auf eine Antwort als ich keine bekam wollte ich reinlaufen doch Larry zog mich am arm zurück „ich will dich! ich höre sofort auf mit denn Drogen" sagte er und umarmte mich, Sal kam ins Zimmer und guckte uns an „seid ihr wieder zusammen?" fragte Sal uns, ich antwortete mit tränen in denn Augen „jap" ich lächelte und küsste Larry..
————————————
sorry das solange nichts mehr kam aber meine psyche ist ziemlich kaputt und ich versuche mich auf die schule zu konzentrieren