Kapitel 1

256 7 0
                                    

y/n's Sicht: ich bin von zuhause weggefahren weil ich einfach aus meinem Heimatort raus wollte, ich lebte davor in einem kleinen Dorf 2-3 stunden von nockfeel entfernt, meine Eltern stritten sich sowieso immer mit mir, sie sagten mir das ich nie gewünscht war und das sie mich lieber abgetrieben hätten. Naja sowas von seinen eigenen Eltern zu hören tut schon weh aber mir ist das jetzt so egal. in Nockfeel lebt meine beste Freundin Mira, ich konnte bei ihr bleiben solange ich nicht nachhause wollte. Das einzige was mich an ihr störte ist das sie eine schlampe ist, jap richtig gehört sie ist eine bitch, früher hat sie bei mir im Dorf gewohnt und hat mit jedem typen was angefangen denn ich nur bisschen hübsch fande..

als ich bei ihr ankam musste sie zum arbeiten, nicht wirklich schlimm für mich da ich eh in eine Bar wollte. also zog ich mir ein Sanity's fall shirt an und einen schwarzen rock und kämmte meine schwarzen Haare.. ich zog mir keinen Pulli an weil es draussen warm war.. eigentlich zog ich mir immer einen an sogar bei 40° wegen meinen selbstverletzungs wunden/narben..

Zeitsprung: vor der Bar

bevor ich in die bar reinging rauchte ich noch eine, ich stand an einer Laterne als mir ein ziemlich grosser junge begegnet mit langen braunen haaren er stellte sich ein paar meter weiter und rauchte ebenfalls, ich ging in die Bar rein und bestellte mir was zu trinken, ich bestellte mir ein Wasser als das leer war wollte ich noch eine rauchen gehen, ich guckte auf denn Boden weil mir die lichter etwas zu grell waren und genau da passierte es ich stoßte gegen denn langen braunhaarigen jungen

„ohh.. uhmm.. entschuldigung" sagte ich

„uhmm.. alles gut nichts passiert" er lächelten und ging weg

Zeitsprung: 2 Stunden später

ich sitzte an der bar und trunk ein paar shots.. vllt ein paar zu viel.. als ich aufstehen wollte wurde mir direkt schlecht und ich rannte zur toilette.. ich hing kotzend über dem klo..

„uhm.. hey ich glaube du bist auf der falschen Toilette" sagte der braunhaarige und zeigte auf das Männer Klo schild und lächelt

bevor ich was sagen konnte kotze ich wieder..

Larry's sicht:

dieses Mädchen was mich vorher überrannt hat.. warte.. sie rennt aufs Klo, ich ging ihr hinterher um zu gucken ob alles gut ist, ich hörte vom Herren Klo ein kotz Geräusch raus, ich ging rein um zu gucken wer es ist.. jup da sass dieses schwarzhaarige Mädchen auf dem Boden und kotze..

„uhm.. hey ich glaube du bist auf der falschen Toilette" sagte ich zeigte auf das Männer Klo schild

sie murmelte irgendwas aber ich verstand es nicht weil sie dann wieder kotze als sie nach einer halben ewigkeit fertig war bestellte ich ihr ein Wasser und setze sie auf einen Stuhl..

y/n's sicht:

Gott war mir das peinlich erst aufs falsche klo und jetzt kann ich nicht mal wirklich reden.. er bestellte mir ein Wasser..

„also fremde ich bin Larry, und wie heisst du?" Sagte er

„uhm.. ich.. bin.. y/n.." kam nur aus mir heraus

„ich schwör ich trinke nie wieder.!" dachte ich mir

„kannst du heute nacht wo schlafen?" fragte er mich besorgt

ich antwortete darauf nur mit einem Kopfschütteln ich könnte zwar zu Mira aber ich wollte es einfach nicht..

„okay dann schläfst du heute bei mir" antwortete Larry mit einem Lächeln

ich bemerkte denn ekelhaften Geruch an mir und fasste mir ans shirt.. wie gedacht es war voller Kotze.. ich hasse es und mein Gesicht sieht wahrscheinlich genauso aus..

als Larry bemerkte das mein shirt voller kotze war holte er ein Tuch raus und versuchte es bisschen sauber zu machen was nicht wirklich funktionierte aber egal.

Larry's sicht:

ich weiss nicht warum aber ich habe sie einfach gefragt ob sie bei mir bleiben will, ich kann ja kein junges Mädchen nachts alleine auf der straße lassen..
ich wartet noch bis ihr nicht mehr schlecht war und wir liefen los.. das Addison apartment ist nicht weit weg von hier also alles gut und meine mam ist sowieso nicht da..
ich habe ihr beim laufen geholfen..
als wir endlich am Addison apartment ankamen gingen wir rein und stellten uns in denn Aufzug, unten angekommen legte ich sie aufs Bett, deckte sie zu und ging aus dem Zimmer..

————————————————-

heyy <3 yess das ist das erste Kapitel ich weiss nicht wie ich es finden soll aber jaa <3 ich habe y/n's aussehen nur als Vorlage genommen das es einfacher ist ^^ (ich verharmlose keine Drogen und kein Alkohol!!) 🖤

Larry x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt