Prolog.

469 12 0
                                    

Die Sonne strahlte unterlassen auf die mittelgroße Person und ihrem kleinen Begleiter.Es sah nach einem schönen Tag aus,obwohl es langsam in Richtung Winter ging.Die Bäume verloren zum Teil ihre Blätter und es wurde immer kälter.

Die zwei Personen liefen unentwegt auf zwei Autos am Straßenrand zu.Die viel größere Person setzte ihren kleinen Begleiter ab und guckte durch das angehauchte Fenster des Autos.-Nix,drine.dachte sie sich.Als sie alles sicher gestellt hatte öffnete sie die Autotür und durchsuchte htedas Handschuhfach und den Rest des Gefährtes.''Ein paar Kaugummis und Taschentücher..''seufzte sie.''Besser als nix,oder Mommy?''fragte ihr gegenüber.Sie blickte auf und lächelte im zu.''Ja,da hast du auch mal wieder recht.Okey komm wir müssen weiter bevor es dunkel wird,müssen wir einen Unterschlupf finden.''Also zogen sie weiter.

Einige Zeit später:

Sie liefen noch immer den abgeschieden Weg entlang.Langsam gab Eve die Hoffnung auf einen geeigneten Platz zufinden.''Jack?Willst du ein Kaugummi?','fragte ich ihn.''Nein,aber ich bin müde..'',meinte er etwas schlaftrunken.''Okey,aber du musst noch ein bisschen durch halten.Ich nehme dich auch auf den Arm,Hm?'' ''Oke..'',wir hielten an und ich hob ihn schwungvoll auf dem Arm.Ich lief noch eine kleine Weile mit Jack auf den armen,den langen Weg entlang.Als ich Röcheln und Gestöhne hörte,es waren viele Beißer um einem Gefängnis herum versammelt.-Oh Gott!!Hoffnung,endlich haben wir was gefunden.Hm..es sieht irgendwie bewohnt aus.Sie hatten vor den Tor Holzpflöcke ausgerichtet,es sah auf ziemlich mitgenommen aus,vor dem Tor ungefair so 10m entfernt hatten sie ein Feld mit Gemüse und Streuchern aufgerichtet,davor war ein kleiner Stall und oben auf dem Hof hatten sie eine Hütte aufgebaut mit Sitzbänken.-Überlebende,dort müssen welche sein aber ich sehe keine?Bestimmt sind sie alle drine..Dachte ich mir und ging mit schnellen schritten auf das Tor zu.''HALLO?'',rief ich aus vollem Halse.Nix.Ich sah niemanden raußkommen also versuchte ich es noch einmal.''HALLO,HELFEN SIE UNS!!WIR BRAUCHEN HILFE...''Eine Tür ging auf und zwei Männer kamen raußgerannt,runter zu mir und Jack.Auf einmal hörte ich ein Röcheln hinter mir und ich drehte mich um.-Mist..ich habe die ganzen Beißer auf mich aufmerksam gemacht..Ich setzte Jack schnell ab und sagte zu ihn.''Geh hinter mich und egal was passiert kommt nicht wieder vor.Hast du mich verstanden?'' ''Verstanden'',meinte er noch und stellte sich hinter mich.Danach zog ich meine Schusswaffe aus dem Holster an meiner Hüfte und richtete sie auf den ersten Streuner der mir zunahe gekommen war und drückte ab.Ein Schuss durchschnitt das Röcheln.Der Streuner viel leblos zuboden,ich zielte auf den nächsten und drückte ab,dass wiederholte ich wieder und wieder.Ich merkte wie Jack nach jeden Schuss zusammen zuckte.Hinter uns ging das Tor auf und ich drehte mich um,schnappe mir Jack und lief so schnell wie es ging hinein.
Dort standen Ein Mann mit Bart und ein etwas kleiner Asiate.Sie schlossen das Tor wieder und traten zu mir.''Bitte legen sie ihre Waffen und den Rucksack ab,wir wollen nur auf Nummer sicher gehen..'',meinte der Mann mit Bart.Ich tat was er sagte und Legte meinen Gürtel mir meinen Holster wo die Schusswaffe drine war ab,danach nahm ich meinen Rucksack von den Schultern und schmiss die beiden Sachen zu den beiden rüber.Der Asiate nahm diese auf.''Darf ich fragen wie sie heißen?'',fragte sein neben an und musterte mich.''Mein Name ist Eve und das ist mein Sohn Jack'',sagte ich und nahm Jack auf meinem Arm.Er stemmte seine Hände ihn die Hüfte und sagte,''Ich bin Rick und das ist Gelnn'',zeigte er auf den Asiaten.''Freut mich mit ihnen Bekanntschaft zu machen'',sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen.''Wir sollten mal nach oben gehen,die anderen wundern sich bestimmt schon was los ist'',sagte Glenn und lief los.Ich guckte in nach und sagte,''Ihr seit noch mehr?'' ''Ja,ungefair so 40 bis 45 Leute,wir haben vor Zwei Monaten Leute aus einer Gemeintschaft sie hieß >>Woodburry<< aufgenommen'' ''Okey'',meinte ich nur noch.''Naja,wir sollten auch mal hoch gehen'',meinte er noch und setzte sich ihn bewegung.Ich blickte ihn noch kurz an und ging,ihn dann hinterher.

Stay with me. (TWD ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt