Drei Wochen später.
Ich hatte mich langsam aber sicher eingelebt,Jack ging es gut.Es war viel zutuhen hier.Wäsche waschen,essen kochen,die Beißer von den Zäunen beseitigen damit sie nicht den Zaun nicht überrennen.Uns wäre dies schon fast passiert,eine ganze Herde war am Zaun nahe Aussichtsturm B und drückte den Zaun ein.Deswegen stellten wir Pfeiler grgen den Zaun auf um den Zaun zu stützen.Jetzt stehen täglich Leute am Zaun um die Massen von Streunern zu beseitigen.Heute war es aber ein bisschen angenemmer.Heute wurde ich eingeteilt um Vorräte zusammeln,mit Daryl,Gelnn,Tyresse,Sasha und Zack.Dies ist mein erstes mal,das ich nach meiner Ankunft hier wieder nach draußen ging.Ich packte grade meinen Rucksack ihn den Kofferraum als Bib kam."Dürfte ich noch mit fahren?"fragte er."Sorry,schon voll"meinte Sasha."Komschon,ich mache auch keine anstallten" "Du bist erst seit ner Woche hier,als Daryl dich gefundet hat" "Sasha er war bei der Army Sanitäter"sagte Daryl und guckte sie an."Los komm,geb ihn eine Chance"sagte ich und stieg in den Hyundai ein."Okey,dann komm Bob"sagte sie noch drauf und stieg vor mir ein.Als wir los fuhren,den Hügel runter zum Gefängnis kam Michonne angeritten.Rick und Carl die grade unten standen machten ihr das Tor auf.Wir kammen unten an,ich hörte das Michonne den Govenor nicht gefunden hätte aber noch wo anderes gucken wollte.Sie wollte mit uns fahren um Vorräte zusuchen,sie stieg hintennzu mir ein und begrüßte uns alle."Na was gutes gefunden?"fragte ich."Naja,Comic führ Carl und nen Rassierer für Rick" "Nen Rassierer?Dein ernst?" lachte ich und guckte sie belustigt an."Ja!So wie er aussieht verliert er doch jeden Kampf?"lachte sie mit einem lächelm auf dem Lippen."Hehe,wen du meinst mir gefällt sein Bart" "Aha,so ist das also,unse Eve steht woll auf Bärte"neckte mich Michonne.Ich meinte nur noch."Ach,halt die klappe.."Sie lachte noch und wir fuhren los.
Vor dem Supermarkt:
"Das Millitär war hier und stellte ein Flüchtlingslager auf,vor einer Wiche waren hinter den Zäunen noch eindutzen Streuner"meinte er."Wie lange geht den der Gettoblaster scbon?"fragte ich."Der läuft schon seit 3 Tagen,er ist an 2 Autobatterin angeschloßen"sagte Sasha."Oke,wie gehen rein.Guckt euch um ob ihr was nützliches findet"sagte Daryl und ging rein.Als wir alle drinnen waren gucjte ich mich um,überall lagen verwehste Leichen und überreste vin ihnen.Schrecklich...dachte ich mir.Wir kammen vor der Tür des Supermarktes an,Daryl klopfte einmal kräftig an der Scheibe und setzte sich davor."Ich glaube,ich weiß jetzt was du vor dem hier allem warst"sagte Zeck."Dan schieß los"meinte sein nebenman."Wie du dich im Gefängnis benimmst, du ein Agent oder so?" "Ja..ja du hast recht,das war ich"sagte Daryl mit einem lächeln auf den Lippen."Hahahaha"lachte ich mit Michonne."Was lacht ihr den?" "Nix,nix nur die vorstellung ist echt lustig"sagte ich."Okey,okey den überlege ich weiter,einmal grübeln am Tag"meinte Zack noch grinsent,als ein Beißer an die scheibe klatschte.Darauf hin sagte Daryl."Dan wollen wir mal an die tat schreiten."Wir gingen alle an den Eingang.Sasha öffnete die Tür und ich stach dem Beißer mit meinem Messer ihn den Kopft.Er sackte in sich zusammen und ich zog mein Messer wieder aus deinem Kopf.Bah,ist das ekelhaft dachte ich noch und zog ihn zur Seite.Als ich fertig war ging ivh mit den anderen rein und schnappte mir einen Einkaufswagen.Ich schlenderte gemütlich durch die Dunkelgängr und suchte alles brauchbare zusammen.
Auf einmal hörte ich ein lautes Krachen.Ich lief gleich dort hin eo das Geräusch herkam.Bob lag unter einem umgestürztem Regal."Wäre es anders auf ihn gefallebn,dann wär es nicht so gut ausgegangen"meinte Tyresse."Ja,hast recht und jetzt hilf mir mal das Regal hochzuheben"sagte Daryl.Noch ein krachen.Ich guckte hin.Ein Beißer war durch das Dach gestürzt und hing jetzt mit seinen Eigeweiden da rum.Urghh..ich würgte.Auf einmal regnte es Beißer.Ich wich zurück um einen Beißer vor mir der sich wieder aufrichtete mein Messer ihn seinen Schädel zurammen,ich zog es sogleich wieder rauß und steckte es wieder zurück.Darauf hin zog ich meine Schusswaffe aus meinem Hilster und richtete sie auf den nächstem Beißer der mir zunah gekommen war und drückte ab.Er viel leblos auf dem Boden."Leute kommt,wir müssen Bob hier rauß holen und verschwinden"sagte Daryl histerich.Ich lief mit Zack hin und half Daryl mit dem Regal.Bob kletterte rauß und richtete sich auf.Ein Beißer kam angekrochen und biss ihn Zacks Bein.Er schrie und fiel auf den Boden.Ich wollte ihn helfen aber Daryl riss mich mit sich und sagte."Wir können ihn nicht mehr helfen und jetzt komm schnell uns stürzt gleich das Dach auf dem Kopf.Ich sah noch wie Zack am Nacken gebissen wurde umd und wurde von Daryl mit gerissen.
Als wir wieder am Gefängnis ankammen lief ich sogleich auf das innere des Gefängnis zu.Zack war gestorben und ich konnte ihn nicht helfen.Ich habe ihn dort einfach liegen lassen..dachte ich mir und Setzte mich auf das Bett ihn meiner Zelle hin.Es war schon spät,demgerecht war ich aucbh sehr müde.Ich schloss meine Augen um einen kleinen moment ruhe zubekommen."Es war nicht deine Schuld,du konntest nix machen"kam es vom Eingang der Zelle.Ich schlug meine Augen auf uns sah Rick mit den Händen in der Hüfte gestemmt und mich eindringlich musternt."Ich weiß nur...es ist so schrecklich wen man jemand vor den Augen...sterben sieht und man nicbt helfen kann"sagte ich und stand auf und stellte mich vor ihn,um ihn anzusehen."Kann ich verstehen..wir haben sio viele verluste ihn letzter Zeit gemacht.."sagte er darauf hin."Hmh"murmelte ich.Ich sah ihn an,eine kleine weile und umarmte ihn.Er zuckte ein bisschen zusammen bei der berürung."Danke Rick...danke für alles"sagte ich an seiner Brust gekuschelt.Sögerlich legte er seine Arme um mich und sagte."Kein Problem,ihn dieser Zeit muss man zusammen halten."
DU LIEST GERADE
Stay with me. (TWD ff)
TerrorDas Leben ist nicht einfach,ihn dieser Zeit. Man muss immer auf der hut sein,nicht Gebissen,nicht gekratzt und nicht gehört zu werden. Für Eve und ihrem Sohn Jack wird es keine einfache Zeit zu überleben. Sie finden eine zuflucht,nette Leute und ein...