Ich sah Rick hinter her,als sich Carol sich bewegte und ging.Ich stand dort solange bis Carol oben auf dem Hof war,sie redete noch mit Rick und ging rein.Als ich mich bewegte überkam es mich,mir ging es auf einmal schlag auf schlag überhaupt nicht gut.Mir war schrecklich warm und schlecht.Ich blieb stehen und versuchte es unterkontrolle zubringen.>>Scheiße..ich kann doch jetzt nicht krank werden!<<,als es wieder ging,lief ich langsam wieder rauf zum Gefängnis.Oben angekommen brach ich ihn einen Hustenanfall aus.>>Nein<<,als ich wieder hoch guckte sah ich Rick auf mich zukommen.''Eve,was ist los?'',fragte er mich mit sorge im Gesicht.Ich fing an zusprechen,''Ich glaube...ich habe es..Rick..'',er sah mich schockiert an und wollte auf mich zukommen.''Stop..bleib da stehen!Du..du sollst dich nicht anstecken,die anderen brauchen dich hier..''sagte ich mit druck und hob meine Hand das er von mir fern blieb.''Aber..'',''Nix aber Rick,ich gehe jetzt zu Hershel..ich werd wieder'',meinte ich mit einen kleinen lächeln auf dem Lippen.''Pass bitte auf Jack auf,ja?'',er guckte auf den Boden und sagte,''J-ja mache ich..'',''Gut'',ich guckte ihn noch an und ging richtung Hershel.
Als ich ankam schob ich die Eisen Tür auf und betrat den Trackt.Was ich da sah war schockierent,Hershel tötet grade einen Beißer und Lizzi versuchte einen weg von Glenn der oben bewuslos lag,wegzulocken.''Hershel!Was ist hier los?'',fragte ich und zog meine Waffe.''Glenn wird sterben wir müssen ihn helfen,aber der Beißer dort oben hat das Beatmungsgerät'',sagte er und zeigte nach oben wo Lizzi war und ihn weg führte.''Ok,ich kümmere mich drum'',sagte ich und lief die Treppe hoch.Als ich oben war zog ich mein Messer und ging mit schnellen schritten auf den Beißer zu.Stach ihn mit meinem Messer ihn den Kopf.Er sackte zusammen und viel um,danach zog ich mein Messer wieder rauß und steckte es wieder zurück.Danach schnallte ich das beatmungsgerät ab und lief zu Glenn der auf den Boden lag.>>Gott,überall Blut<<,ich kniete mich runter zu ihn und schrie,''Hershel was soll ich jetzt machen?'',''Warte ich komme'',meinte er.Als er oben war kniete er sich zu uns runter.Steckte Gelnn einen Schlauch ihn den Hals und schraubte das Ding ran.Danach meinte er,''Und jetzt musst zu immer bis 3 Zählen und drücken.Verstanden?'',''J-ja'',sagte ich und drückte.Das tat ich immer bis ich bei 3 ankam.
Drei Tage später:
Glenn ging es wieder gut,Maggie war auch hier als sie die Schüsse gehört hatte und uns geholfen hat die Beißer zu töten.Daryl und die anderen waren auch wieder da.Mit Medikamenten.Mir ging es auch mittlerweile wieder viel besser.Ich war auch wieder draußen und ging meiner Arbeit nach.Carol war leider nicht mehr bei uns.Rick meinte sie wollte ihren eigenen Weg gehen.Als sie bei einer Tuhr waren.
Ich war grade im Gefängnis als ein lauter Knall die Stille durchbrach.''Shit,was war das den?'',dachte ich laut.Ich guckte ob es den anderen gut ging und rannte danach rauß.Ich sah dort die anderen.''Alle ihn Deckung'',schrie Rick.Wir liefen hinter einen kleinen Schuppen und versteckten uns dort.Ich schielte hinter der Kante hervor und sah den Gouverneur mit vielen Leuten und einen Panzer.>>Warte mal..einen..einen PASNZER?<<,was will der damit?Dachte ich mir und starte geschockt auf das Bild vor mir.Ich wachte aus meiner starre wieder auf als der Gouverneur meinte,''Rick,wir müssen reden'',wir guckten alle zu ihn und manche sahen Rick an.Er meinte nur,''Ich bin nicht mehr zuständig'',''Wir haben jetzt einen Rat,der ist hier zuständig'',''Ist Hershel ihn den Rat?'',fragte der Gouverneur mit den Händen ihn den Hüften.Automatisch schlungen sich meine Hände fester um meine Waffe.Als eine Frau Hershel und Michonne aus einen Auto holte.Dann sagte der ,Gouverneur''Was ist mit Michonne,ist sie auch mit im Rat?''.ich guckte fassungslos aus der Wäsche als er dies sagte.''Ich treffe hier keine Entscheidungen mehr'',sagte Rick.''Aber heute müssen sie,sie treffen Rick'',meinte sein Feint.''Kommen sie hier her und lassen sie uns reden'',Rick guckte Daryl und mich an.Daryl nickte zu im,er tat es zurück und sah mich an.Ich nickte ihn auch zu.Er ging zu Carl und sagte,''Wir kriegen das hin,Ok?'',danach öffnete ich im das Tor und er ging durch,er sah mich noch kurz an und lief darauf hin runter zu den Gouverneur.
Daryl redete mit Sasha und Tyresse,ich hörte nur mit halben Ohr zu.Er meinte ihrgend was mit abhauen und Vorräte im Bus.Darauf hin meinte Tyresse wie lange wir warten würden und Daryl so lange wie es geht.Rick blieb unten stehen und redete mit den Gouverneur,ich konnte leider nix verstehen was sie redeten..ich sah aus den Augenwinkel wie Daryl eine Kisten mit Waffen beiseite schon und uns Waffen verteilte.
Auf einmal spang der Gouverneur von Panzer und bekam Michonnes Schwert hin die Hand.Er hielt es Hershel an den Hals und redete wieder.Maggie und Beth gingen schnell an den Zaun.Ich umschloss meine Waffe nur noch mehr,so das meine Knöchel weiß hervor traten und zielte auf ihn.Rick redete auf die Leute dort ein.Das sah ich.Der Gouverneur nahm das Schwert von Hershel Hals.Aber nur mit schwung den Kopf von Hershel abzuhacken...>>Nein<<,sowas..sowas kann er doch nicht tuhen,er war...er war UNSCHULIG!!Mir kam es vor als ob ich ihn Zeitlupe leben würde,wie Maggie und Beth am Zaun zusammen brachen,weinten und schrien,wi re Rick seine Waffe zog und Jetzt brüllte und abfeuerte.Ich schoss wild um mich.Ich versuchte so viele wie möglich zu treffen.Ich sah wie Rick am Bein angeschossen wurde und sich hinter den umgekippten Bus schutzte.Eine kurze Zeit hörte ich auf zu schießen aber fing schnell wieder an.Auf einmal jauelte der Motor des Panzers auf und fuhr los.Er durch brach beide Zäune,die Autos fuhren durch und der Panzer beschoss uns.Tyresse meinte lauft und verschwindet hier.Aber ich versteckte mich hinter einem Holzstück und schoss weiter um Deckung zu geben.Ich sah wie Rick auf den Gouverneur stürßte und sich prügelte.Auf einmal schlug neben mir eine kleine Explosion ein und schlug hart auf den Boden auf.Ich hörte nur noch ein Piepen und sah verschwommen,ich wusste nicht mehr wo oben und unten war.Ich versuchte mich zu regen aber es ging nicht,mir wurde auf einmal Schwarz vor Augen und ich driftete ihn die tiefe schwärze rein.Nein,Nein ich kann jetzt nicht einfach mal eine runde pennen gehen,ich muss den anderen helfen..ich hörte nur noch ein paar Schüsse und wurde bewusstlos.
Ich hörte in lautes.''CARL,CARL'',als ich wieder zu Bewusstsein kam.Mir kam die Stimme so bekannt vor,es..es war Rick.Ich versuchte mich zu bewegen,es gelung mir.So drehte ich mich stöhnend auf den Rücken.Uff..meine Hüfte sie tut so weh.Ich faste an sie und spürte Blut,es durchnässte meine Hose und mein Shirt.>>Scheiße<<,ich schlug langsam meine Augen auf um es anzugucken.Als ich das machte kniff ich sofort meine Augen wieder zu.Es war so hell das,es weh tat.Nach ein paar Sekunden versuchte ich es erneut,diesmal gelang es mir besser.Ich sah mir die Hüfte an und was ich da sah war nicht toll.Eine Eisenstange ragte dort herauß,es tat höllisch weh.Ich faste dran,schon da bloße berühren ließ mich zusammen zucken.So faste ich fester dran und versuchte sie rau? zu ziehen,''AHHHHHHHHHHHH'',schrie ich Schmerz erfüllt und ließ meine Hände ruhen.Mir kamen die Tränen,es tat einfach zu dolle weh aber ich muss diese scheiß Stange da rauß bekommen.Also versuchte ich einen Neustart und faste wieder dran.Ich schob sie mit Ruck rauß und lies einen Schrei rauß,dabei ließ ich die stange auf den Boden fallen.''Sch-scheiße'',sagte ich mit Tränen ihn den Augen und wand mich unter schmerzen.Ich hörte wieder ein,''Carl'',und schlug meine Augen wieder auf.Ich sah Rick wie er hilflos durch die Gegend lief.Als auf einmal Carl kam.Ich sah sie beide an und sagte mit leiser Stimme,''Ri-rick,Carl..Hilfe..''Carl sah mich und lief mit seinen Vater ihn den Armen zu mir.''Eve!Was ist den mit dir passiert?Du Blutest ja wie verrückt!'',meinte er und half mir hoch.'''Ne Explosion hatte mich erwischt,bin woll ihn ne Eisenstange geflogen'',sagte ich unter schmerzen.''Geht's?'',fragte er,''J-ja muss,wo-wo ist Jack?'',''Weiß ich nicht er ist bestimmt im Bus oder bei Tyresse'',sagte er und ging zu seinen Vater.
Nach ein paar schritten gelangten wir an einen Kinderwiege(oder so..)Judith..nein das arme Kind..Rick fing an zu weinen und meinte die ganze zeit Nein.Als ein Beißer kam schoss Carl etliche mal auf ihn ein und weinte,obwohl er schon Tot war und keine Munition hatte.Ich humpelte zu ihn und umarmte ihn,''Schhh..schhh,Carl ist gut..wir müssen hier weg'',er beruhigte sich und half seinen Vater.Als wir weiter weg vom Gefängnis waren wollte Carl sich umdrehen aber Rick meinte er solle sich nicht umdrehen,einfach weiter gehen.
Heh..das wars woll,mit dem Gefängnis..dachte ich mir und humpelte weiter.
DU LIEST GERADE
Stay with me. (TWD ff)
TerrorDas Leben ist nicht einfach,ihn dieser Zeit. Man muss immer auf der hut sein,nicht Gebissen,nicht gekratzt und nicht gehört zu werden. Für Eve und ihrem Sohn Jack wird es keine einfache Zeit zu überleben. Sie finden eine zuflucht,nette Leute und ein...