Ich blickte ihn fassungslos an,''Was?Gott,wer macht bitte den sowas?'',''Wir wissen es nicht..'',sagte er mit leiser Stimme.Ich blickte ihn an und zog danach ein Tuch aus meiner Hosentasche,ich tupfte langsam mit diesem auf Rick's Stirn.Er zog sein Gesicht schmerzhaft zusammen,''Du solltest zu Hershel gehen'',sagte ich und blickte im ihn die Augen.''J-Ja,mache ich'',meinte er noch hob seine Hand zu seiner Stirn und legte sie auf meine.''Danke..''sagter mit leiser stimme und nahm das Tuch ihn die Hand.Ich brachte noch ein kleines Lächeln auf und zog meine Hand weg.Er ging richtug Hershel's Zelle und verschwand drinne.
Eine Halbestunde später:
Ich sah Tyresse zu wie er ein Grab für Karon schaufelte.Er tat mir leid,sehr sogar.Seine geliebte zu verlieren war schmerzhaft.Er hatte sich noch nicht mal angucken lassen von Hershel..er schaufelte einfach so ein Loch.Scheint woll das es seine art Trauer zuverarbeiten ist.Ich sah grade Daryl am Turm vorbei laufen.Sie wollten zu einen Collehe oder sowas fahren,um Medikamente zu besorgen.Daryl hatte mich gefragt ob ich mit will aber ich verneinte.Ich wollte hier auf den Turm weiter wache halten und ihn der nähe von Jack bleiben.Ich wollte die anderen jetzt nicht im Stich lassen und ihnen helfen.
Ich war grade den Wachturm runtergekommen,als Maggie an mir vorbeilief.Ich guckte ihr verwirrt hinterher.Rick kam zu mir und meinte,''Was ist mit ihr los?'',''Ich weiß nicht sie war aufeinmal ganz histerisch an mit vorbeigelaufen'',meinte ich und blicke ihn an.''Hm,komm wir gucken was los ist'',sagte er und lief dorthin wo Maggie abgebogen war.Ich holte mit schnellen ihn ein,als wir um die Ecke angekommen waren sahen wir Maggie und Hershel wie sie diskutierten.''Was ist hier los?'',fragte Rick.''Hulunderbereen'',''Meine Frau hat früher Tee aus ihnen gemacht,ein natürlichen Grippemittel,Kaleb ist zu krank um zu helfen,ich kann es'',sagte er zu Rick.Er guckte nach unten und meinte,''Hershel wen du das rein gehst wirst du auch krank'',''Moment mal..das wissen wir nich,was wir wissen ist,wir müssen die simtome dieser Leute in den Girf kriegen'',''Wir können warten'',schleuderte Rick rein.''Hör jetzt zu,Geht man nach Draußen riskiert man sein Leben,Trink man vom Wasser riskiert man sein Leben und jetzt schon wen man Atmet..riskiert man sein Leben.Es kann immer passieren und man hat keine Wahl.Das einzigste was man wählen kann ist wo für man es riskiert'',''Und ich kann helfen das sich die Leute besser fühlen und dadurch etwas länger durch halten.Ich kan Leben retten und as ist grund genung meins zu riskieren...und das wisst ihr'',sagte er und zog sich sein Tuch was er am Hals turg auf,nahm die Kiste die er abgestellt hatte und drehte sich um.Maggie lief los zu Hershel und meinte,''Dad..''guckte ihn führsorglich an und zog die Eisentür auf.Er sah sie noch an,ging rein und Maggie schloss sie wieder.Rick sah Gedanken verloren auf den Boden und mit seiner Hand an der Stirn.Maggie ging wieder und lief Richtung Hof.Ich sah Rick noch an und bewegte mich ihn die gleiche Richtung.>>Erstmal eine Rauchen<<,dachte ich mir.So lief ich erstmal zu meiner Stammbank,zog meine Ziegerettenpackung aus meiner hinteren Hosentasche und fischte mir einen Glimmstängel herrauß.Gleich danach schnappte ich mir mein Feuerzeug und zündete mir meine Zigarette an.Ich nahm einen genüsslichen großen zug an ihr.Es tat mal wieder gut eine zu Rauchen.So schaltete man schnell eine kruze Zeit ab.Oh..ja ich brauchte diese kurze Zeit,sie tat so dermaßen gut.Ich blickte ihn den Wolkenlosen Himmel,er war so schön.Ich vermisste die Zeit,wo ich ihn meinen Garten saß und gemütlich Zeitung oder Gartenarbeit machte und zusah wie Jack im Sandkasten seinen berüchtigten ''Sankuchen'' backte.Es war eine wunderschöne Zeit.Aber sie war vorbei.Ich sah wieder auf die Zäune.Dort sah ich eine Vogelscheuche aufgestellt.>>Carol hat es also getahen<<,sie ist rauß um den Schlamm aus der Leitung rauß zubekommen.Aus meinen Augen sah ich Rick wie er am tor stehen blieb und fassungslos zu Carol guckte.''Carol!!'',schrie er.Ich sah im zu wie er zu den Zaun rennt,wo Carol durch gegangen war.Ich warf meinen Glimstängel auf dem Boden und drückte sie mit den Fuß schnell aus.Ich lief zum Tor und rief,''Rick!Was ist den los'',ich sah wie ein paasr Beißer auf Carol zukammen.Sie war umzingelt von ihnen.Rick knüpfte den Zaun auf zog seine Waffe und schoss.Als ich am Zaun an kam meinte er,''Blein drine wir schaffen das schon.'' Ich ging ein paar schritte zurück und überlegte wie ich ihnen hier drine einbisschen helfen kann.''HEY...HEY IHR MISSTGEBURTEN.YAM,YAM HIER IST ETWAS LECKERES!!!'',schrie ich und schlug mit meiner Waffe gegen den Stahlträger des Zaunes,das Missgeburten betonte ich ziemlich.Es wirkte.Einpaar kamen zum Zaun aber nicht alle.Rick schoss einen Beißer ihn den Kopf der Carol zu nah gekommen war.''Carol,renn!!'',schrie er zu ihr.Die beiden rannten zum Zaun um wieder rein zu kommen.Als beide wieder hinter den Zaun waren,knüpfte ich schnell das Loch im Zaun zu.''Was sollte das Carol?'',sagte Rick wütend.''Ich wollte doch nur das wir Wasser für die kranken haben!'',sagte Carol mit druck.Rick stemmte seine Hände ihn die Hüfte und blickte sie fest an,''Das war dumm von dir!Du konntest sterben Carol!'',''Ic-ich..'',''Warum hast du nix gesagt?Wir wollten es morgen machen..'',sagte er noch und ging.
DU LIEST GERADE
Stay with me. (TWD ff)
HorrorDas Leben ist nicht einfach,ihn dieser Zeit. Man muss immer auf der hut sein,nicht Gebissen,nicht gekratzt und nicht gehört zu werden. Für Eve und ihrem Sohn Jack wird es keine einfache Zeit zu überleben. Sie finden eine zuflucht,nette Leute und ein...