Es war schon mitten ihn der Nacht,als ich Schüsse und Schreie hörte.Ich sprang sogleich auf und sah mich um.>>Nix?<<,komisch wo kam das her oder habe ich es mir eingebildet?Noch ein Schuss.Nein ich habe mir das nicht eingebildet,der Schuss kam von Gefängnis.Als ich checkte wo das herkam drehte ich mich auf der Hacke um und lief so schnell ich konnte die Treppen des Aussichtsturmes runter,öffnete die Tür hastig und sprintete zum Eingang des Gefängnises.Es kamen ein paar Leute heraus gerannt und guckte ängstlich um sich.Als ich vor der Tür stand Riss ich diese auf und was ich sah war furchtbar.Die Leute aus Block C vielen über die anderen her.>>Wie kann das sein?Warum sind hier Beißer?Warum sind sie Beißer?Wir haben doch alles abgesucht und gesichert?<<,es war unmöglich das hier welche rein spaziert sind.Einer der ehemaligen Woodburry Bewohner kam auf mich zu und versuchte mich zu greifen.Er wurde frisch gebissen das sah man,ich zog meine Waffe und richtete sie auf ihn.>>Tut mir leid..<<,dachte noch als ich abdrückte.Ich drang weiter ihn das Gebäude ein,dort sah ich Hershel,Daryl und Rick wie sie auf eine Reihe Leichen sahen.Ich ging weiter zu ihnen und fragte,''Was ist hier los?Warum sind hier Beißer?'',sie sahen mich an außer Hershel er guckte irgendwas an der Leiche an.''Wir wissen es nicht,jemand muss wohl gestorben sein oder so..<<,sagte Rick und fuhr mit seiner Hand sich durchs Haar.Hershel räusperte sich,''Mir scheint es das Patrick an seinen eigenen Blut erstickt ist und deshalb zu einen Beißer wurde'',sagte er und richtete sich langsam auf.Wir sahen ihn alle an,''Aber wie konnte das passieren?Einfach so erstickt man nicht an seinen Blut?'',sagte ich und guckte Hershel eindringlich an.''Nein,das geht nicht es muss...eine Krankheit oder so sein?'',er guckte auf den liegenden Patrick,''Mir fällt grade ein,als ich ihn das letzte mal sah hatte er ziemlichen husten und ihn ging es wohl nicht so gut..''nuschelte ich eher zu mir als zu den anderen.Es war kurze Stille,''Ok,wir untersuchen das nachher wir müssen uns um die anderen kümmern..'',sagte Rick noch und lief los gefolgt von Daryl.''Er hat recht,ich muss unbedingt Jack suchen..'',sagte ich noch und folgte ihnen.
Einen Tag später am Mittag:
Ich hatte Jack bei Carol gefunden,sie hatte auf ihn aufgepasst.Ihn war nix passiert,dafür war ich Carol dankbar.Wir hatten noch den rest der Infizierten am Abend getötet und haben sie rauß geschafft um sie am nächsten Tag zu begraben.
Es hatte sich herrauß gestellt das Patrick an einer Krankheit gestorben war,nur wir wissen nicht was es für eine ist.Man bekommt zuerst Husten dann wird einen Schlecht und sehr warm,nach geraumer Zeit stibt man halt weil man an seinen eigenen Blut gerstickt,so war es leider bei Patrick passiert.Beim großenrat haben wir uns geeinigt das wen einem es nicht gut ging zu Dr.S oder Hershel ging.Ich war grade dabei Gräber zu schaufeln als Rick und Tyresse auf dem Innenhof was Diskutierten,ich hielt inne mit meiner Arbeit um sie zu beobachten.Tyresse fuchtelte wild mit seinen Händen um her und Rick sah im angestrengt an,als Tyresse fertig war gingen sie ihn das Gefängnis rein.
Als ich fertig mit meiner Arbeit war oder gezwungen wurde eine Pause einzulegen ging ich ins Gefängnis rein um mir einen Schluck Wasser zu gönnen.Ich kam grade am Gemeinschaftsraum an als mit Tyresse mit einen fetten Blauen Auge und wutentbrannt entgegen kam.Ich guckte ihn noch hinterher,als Daryl gefolgt von Rick kam.Als ich Rick sah stockte mir kurz der Atem,er war an der Hand der mies verletzt und eine Platzwunde an der Schläfe.''Gott Rick!Was ist den bei euch passiert?'',ich ging mit großen schritten auf ihn zu und faste vorsichtig auf seine Wunde an der Schläfe.''Auf den Hinterhof wurden Zwei Personen verbrannt eine davon war Donna'',sagte er und blickte mich an.
Vortsetzung Folgt.
Sry Leute das es so kurz geworden ist nur habe grade keine Zeit.Morgen oder am Wochenende kommt die Vortsetzung!Noch mal ein dickes sry...eure Senseless.
DU LIEST GERADE
Stay with me. (TWD ff)
HorrorDas Leben ist nicht einfach,ihn dieser Zeit. Man muss immer auf der hut sein,nicht Gebissen,nicht gekratzt und nicht gehört zu werden. Für Eve und ihrem Sohn Jack wird es keine einfache Zeit zu überleben. Sie finden eine zuflucht,nette Leute und ein...