Nachdem Stunden vergangen waren, hatte Dream wieder mehrmals darüber nachgedacht, zu gehen. Er fühlte sich jedes Mal, wenn der Gedanke aufkam, schlecht.
Aber der Anblick machte ihn auch nicht gerade glücklich.Und mit jeder Minute, die verging, verlor er einen Funken Hoffnung.
Nichtmal ein Zucken oder Blinzeln, das ihn motivieren konnte. Doch all die Stunden gab er nicht auf.
Nicht nachdem sie zwischendrin mehrmals von Ärzten gecheckt wurde.
Nicht, nachdem die Krankenschwestern ihn wieder rauswerfen wollten, und er irgendwie schaffte, sich raus zu reden.Nachdem der Arzt die Tür hinter sich geschlossen hatte, als er ihre Werte gecheckt hatte, kniete der Junge sich an das Krankenbett.
Er schon den weißen Bettbezug zurück, um Aya's Hände frei zu machen. Er umhüllte ihre kleineren mit seiner Linken. Sein Blick wanderte zu ihrem Kopf, der leicht in dem Kissen vergraben war.
Er lächelte über die kleine Haarsträhne, die zu ihrer Nasenspitze hing. Immer zuppelte eine Strähne aus ihren Haaren.
Vorsichtig nahm er sie mit zwei Fingern und steckte sie hinter ihr Ohr. Er bewunderte Aya's Augen, als er die Wimpern sah. Obwohl sie eher blonde Haare hatte, waren ihre Wimpern dunkel. Und vor allem unglaublich lang.
Dream lächelte sanft, bevor er sich wieder aufsetzte und die Decke zurück schlug. Er blieb einen Moment am Bertrand stehen. Bevor er zum Sessel zurück kehrte, konnte er nicht widerstehen.
Er lehnte sich leicht vor und stützte sich mit einem Arm am Bettende ab. Er beugte sich bis an ihre Stirn und gab Aya einen leichten Kuss auf ihre weiche Haut.
Schließlich ließ er sich zurück in das rote Leder fallen. Nach einem letzten Blick auf Aya nahm er sein Handy raus und gab Sapnap, der alle paar Minuten fragte, ein Update.
Und so verließ er Aya nicht eine Sekunde, bis er die Sonne den Horizont pink lassen werden sah. Und er versprach sich, selbst bis zum Morgengrauen an ihrer Seite zu sitzen.
Ab dem Punkt konnte Dream sich nicht mehr erinnern, irgendwas wahrgenommen zu haben. Er war bestimmt eingeschlafen, aufgrund der vorherigen Nacht.
Er wusste nur, dass er irgendwann Aya sitzen gesehen hatte, als er aufgewacht war. Sie hatte ihre Augen minimal geöffnet gehabt, und sich hastig im Raum umgesehen.
Aber was Dream noch genau wusste, war seine Gefühle in dem Moment. Er konnte sich nicht erinnern, je so eine krasse Erleichterung gespürt zu haben. Das Adrenalin, dass durch seinen Körper pumpte, konnte er noch jetzt spüren, wenn er sich daran erinnerte.
Und er war einfach nur glücklich in dem Moment. Glücklich, dass Aya wieder aufgewacht war. Glücklich, dass sie über sein Dasein erfreut schien.
Und Dream war glücklich, dass er nicht gegangen war, sondern drei Tage dort gewartet hatte, nur um bei ihr zu bleiben, bis es ihr wieder besser ging.
Er fühlte sich schon fast überwältigt. Jede seiner Aktionen waren zögerlich und er hatte Angst, etwas falsch zu machen. Er kam sich wir ein Idiot vor und wollte nicht wissen, wie er rüber kam.
Der Rest des Tages im Krankenhaus war, um ehrlich zu sein, für Dream etwas anstrengend. Er war sich dauerhaft unsicher, was er sagen und machen sollte, und wie er mit Aya umgehen sollte.
Es war echt eine Challenge, ihr zu erklären, was passiert war. Mit seinen Worten riefen sich die Bilder von selbst wieder hervor, was ihn innerlich stresste.
DU LIEST GERADE
Safe In Your Arms [DreamXOC]
Fanfiction⚠️ pausiert ⚠️ Zwei Teenager - Eine Leidenschaft: Minecraft Speedrunning - dabei fällt einem schnell der Name Dream ein, nicht war? Der momentane Rekordhalter, mit der besten Zeit... Doch was passiert, wenn der Rekord nach einer längeren Zeit end...