die tage kamen und gingen. simon schrieb noch immer nichts in den chat, und es war besorgniserregend still.
die schüler fanden nichts bestimmteres heraus. yejin und dewei waren immer noch dabei hacken zu lernen; und wirklich weit waren sie bisher wirklich nicht.eunji hatte den anderen auch erzählt, dass sie ärger bekommen hatte, weil sie minji, minsun, lay, christopher, xiuling und dewei herein gelassen hatte; also wurde das mit dem persönlichen vorbeikommen und informieren etwas schwierig. deswegen übernahm christopher einfach den job mit dem auf dem laufenden halten, da er ja ihre nummer hatte.
eunji hatte versucht ihren vater dazu zu überreden dass ihre freunde vorbeikommen könnten, aber er blieb steinhart. selbst als sie ihre tränen ausgepackt hatte ließ er nicht nach.
"das gehört zum hausarrest dazu." hatte er gesagt. "du darfst nicht raus und niemand darf rein, es soll ja eine bestrafung sein."das wochenende kam schneller als erwartet; und es ging schneller als erwartet.
alle waren sehr unruhig. was würde passieren? es war sonntag abend, und simon hatte noch immer nichts geschrieben.haru saß alleine in ihrem zimmer und starrte die ganze zeit auf ihr handy. sie wartete auf eine nachricht von simon.
im ganzen haus war es still. man konnte nur entfernt hören, wie sich ihre eltern in der küche unterhielten.haru biss sich förmlich löcher in ihre lippe und schreckte unglaublich zusammen, als sich auf einmal die tür öffnete und ihr bruder reinplatzte.
er setzte zum sprechen an, da bekam haru aber auch schon eine benachrichtigung. "psst!"eine neue nachricht von simon.
haru riss ihre augen auf und drehte sich zu ihrem bruder um. "verpiss dich und mach die tür hinter dir zu, aber zackig. ich... ich will true beauty weitergucken!"
ihr bruder war etwas irritiert, aber verschwand aus ihrem zimmer und ließ haru alleine zurück.
diese holte tief luft und öffnete mit pochendem herzen die nachricht.
"park eunji, du hast meine aufgabe nicht beendet."
- t i m e s k i p -
"eunji hat die nachrichten die ich ihr geschrieben habe nicht mal erhalten." flüsterte christopher, steckte sein handy wieder in seine tasche und fuhr sich gestresst durch seine locken. warum kamen seine nachrichten nicht an? sonst klappte es doch auch immer. und eunji hat ihm sonst auch immer sofort geantwortet.
er saß gerade im biounterricht und hörte, wie sonst immer nicht zu.
er war mit seinen gedanken ganz bei eunji.er hoffte so sehr, dass ihr nichts passiert ist.
da öffnete sich aber schon die tür des klassenraums.
aber es kam kein schüler herein."ist hier ein christopher bang? wir haben da ein paar fragen." sagte der polizist.
alle köpfe drehten sich zu chris um. dieser hielt die luft an, bevor er langsam aufstand. sein herz pochte als wäre er gerade einen marathon gerannt.
dass die polizei da war... war überhaupt kein gutes zeichen.er ignorierte alle so gut es ging und lief zum polizisten. "folgen sie mir bitte. wir haben ein paar fragen bezüglich park eunji."
chris nickte langsam und folgte dem polizisten, der ihn in einen leeren raum führte.
"wir haben den tipp erhalten, dass sie und eunji in einer beziehung sein sollen. stimmt das?" fragte er, als christopher sich hingesetzt hatte.
YOU ARE READING
psycho
Randomalso known as "do or die". yes i have two books named psycho DO OR DIE. ❝𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐮𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞𝐬 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐭𝐫𝐞𝐧𝐠.❞ 16 schüler wurden eingeladen; besser gesagt, 𝘨𝘦𝘻𝘸𝘶𝘯𝘨𝘦�...