07 °˖✧ romeo sieht rot

37 7 85
                                    

alle blicke waren auf chris und haruto gerichtet, als die beiden das schulgebäude betraten. christopher seufzte nur lauthals- seit dieser simon kram begonnen hat, hat er in den paar wochen mehr aufmerksamkeit bekommen als in den letzten 17 jahren seines lebens. und es war ja nicht mal so, als würde er die aufmerksamkeit für sein unglaublich hübsches gesicht oder so bekommen. es waren gerüchte über ihn, wo er als ein totales arschloch was andere vergewaltigt und verprügelt dargestellt wird.

"denkst du, haruto und christopher haben sich geprügelt oder haben jemanden zusammen verprügelt?" fragte han siwon, ein mädchen aus eunjis stufe, an ihre freundin kwon bora gerichtet. bora überlegte kurz, bevor sie "sie haben ja vor ein paar tagen ja noch geredet und dann auf einmal nicht mehr, wahrscheinlich haben sie sich gestritten." antwortete.


auf einmal GASPte siwon. "was, wenn sie sich um eunji gestritten haben?! da werde ich ja ganz eifersüchtig, stell dir mal vor du hättest eine gesamte herde jungen die um dich kämpfen würde..."

"diese mädchen hier sind ja schlimmer als alle flatearther und verschwörungstheoretiker zusammen." murmelte shinwoo leise vor sich hin, während er mit einer unfreundlichen miene auf dem gesicht die konversation der mädchen mithörte. he was done with their bullshit.

weiterhin aufgeregt schnatternd liefen die beiden weiter und ließen shinwoo endlich ruhe genießen. aber diesem war nicht lange so, als er auf einmal eine benachrichtigung bekam. er kannte diesen bestimmten benachrichtigungston ganz genau.

"wie ich sehe, habt ihr eure aufgabe erledigt. gut gemacht! ich werde nachher schon die nächste aufgabe an die nächste person geben, aber vorher muss ich leider noch was.. erledigen."

riyoung schluckte verunsichert. warum konnte er denn nicht gleich sagen, wer das nächste opfer war? simon war so oder so schon fies, aber einen so unnötig auf die folter zu spannen war unnötiger als unnötig.

der rest fühlte sich nicht weniger verunsichert, immerhin könnten alle von ihnen gleich als nächstes dran sein; und niemand wusste, ob die aufgabe machbar sein wird oder eben nicht.

der tag verging langsam wie eh und je, und simon hatte noch immer nichts geschrieben. sowas sah ihm ziemlich ähnlich. es war ziemlich beunruhigend wie wenig heute los war; obwohl das normalerweise ja ein gutes zeichen wäre.

ehe man sich versehen konnte, klingelte es schon und die letzte stunde wurde beendet. mara seufzte lauthals auf und erhob sich von ihrem sitz. den tag hat sie größtenteils versucht sich mit jeglichen tagträumen abzulenken; was dann aber eher darin endete, dass sie sich selbst als skelett in einem pinken tutu sah, wie sie zu wap bap tanzte.

also kam zur angst vor simon auch noch ein ohrwurm von wap bap.

mara schlenderte relativ entspannt aus dem klassenraum heraus und den gang entlang, als auf einmal eine gestalt hinter ihr auftauchte, und ihr im vorbeigang etwas in die hand drückte. mara guckte verwirrt auf und sah lays hinterkopf. dann schaute sie sich den zettel an, welchen sie von lay bekommen hat.

"wir sollen uns im knäckebrot club treffen."

- t i m e s k i p -

am ende hatten sich alle im club versammelt und saßen gemeinsam am tisch. jade gab einen genervten laut von sich; "ich hab den kack hier langsam satt", grummte sie und verschränkte ihre arme.

riyoung gab ein spöttisches geräusch von sich. "da bist du aber wirklich nicht die einzige."

minsun räusperte sich und erhob sich. "also. ich hab wieder mal ein bisschen nachgedacht. darüber wer simon wirklich sein könnte. also, meine erste theorie war ja, dass es jemand von der kkochip schule wäre; aber wie gesagt, würde das alles rauskommen, würde der ruf der schule komplett runter gehen. ABER!", minsun machte eine dramatische pause, "es ist ja ziemlich offensichtlich, dass simon kein normaler, mental gesunder mensch ist. also muss er wirklich etwas gegen unsere schule haben- und die konsequenzen sind ihm nicht bewusst. oder er ist sich wirklich sicher, dass er niemals geschnappt wird."

psychoWhere stories live. Discover now