06 °˖✧ FIGHT

66 10 292
                                    

⚠️TW: blut. bzw die beschreibung davon. lol.⚠️

"wie konnte ich mich nur darauf einlassen?"

"gibs zu, seojun sieht gut aus."

haruto ging einfach nicht auf dewei ein. gestern abend haben sie beschlossen einfach true beauty zu gucken und mittlerweile war es schon 4 uhr morgens.

haru und yejin sind aus irgendeinem grund auf einander eingeschlafen, eine chipstüte wie ein kuscheltier im arm haltend.
xiuling ist auf dem schoß vom lay eingeschlafen, welcher sich freiwillig als kissen angeboten hatte.

hanjun, dewei und haruto waren die einzigen die noch wach waren, da sie keine lust auf schlafen hatten und lieber zusammen bullshit laberten. oder besser gesagt, sie konnten nicht schlafen, wegen der lästigen gedanken die sie plagten.

dewei seufzte. "wenn man sich haru und yejin so ansieht, erinnern sie mich an meine schwester. ihr müsst wissen, meine schwester ist anscheinend das sonderkind oder sowas. eines tages hab ich nämlich mal versucht meine ps5 mit aufs klo zu nehmen und meine mutter hat mich förmlich windelweich geprügelt. dann wann anders, hab ich frisch gekochte ramen mitnehmen wollen, und erneut- meine mutter ist ausgerastet. eines tages bin ich aber so am bad vorbei gelaufen und wisst ihr was ich hörte?"

haruto und hanjun schüttelten synchron den kopf.

"meine schwester daiyu isst einfach chips. ich konnte ganz genau hören, wie sie die tüte öffnete. meine mutter war aber auch im bad und es störte sie nicht. das ist doch total unfair! und eines tages hab ich mal gehört, wie daiyu zu mom gesagt sie bräuche neue. und mom sagt einfach ja! ich hab mich so verarscht gefühlt."

hanjun GASPte. "MEINE SCHWESTER UND MUTTER MACHEN DAS AUCH!" flüster-schrie er aufgeregt. schockierend.

- t i m e s k i p -

"warum starrst du mich so an?" fragte haru irritiert, als die beiden als einzigen schon im hauptraum saßen, während die anderen sich fertig machten oder anderes machten.

haruto kniff seine augen zusammen. "isst du auch chips auf dem klo?"

verständnislos hob haru ihre augenbrauen, während sie versuchte zu verstehen was haruto denn jetzt eigentlich von ihr wollte- als es klick machte. sie fiel vor lachen fast vom stuhl.

etwas besorgt beäugte haruto die jüngere, welche sie lachend wieder gerade aufsetzte. "haruto, du musst wissen.. das sind keine chips. das sind binden."

"was ist mit binden?" fragte yejin, welche sich zu den beiden gesellte und neben haru setzte. haru grinste. "haruto dachte wir essen chips auf dem klo." erklärte sie.

yejin verschluckte sich vor lachen an ihrer spucke und hustete laut los. haru klopfte ihr amüsiert auf den rücken, während haruto etwas hilflos versuchte zu kapieren was abging.

dann merkte er es.

hanjun und dewei sind volltrottel und haben ihn jetzt auch angesteckt.

"was gibt es so zu lachen? erzählt es mir auch, ich will auch lachen." fragte xiuling und schenkte seinen freunden ein breites lächeln.

"haruto dachte mädchen essen chips auf dem klo, anstatt.. du weißt schon, binden öffnen." erzählte haru.

xiuling grinste. "echt jetzt? als ob."

"zu meiner verteidigung, hanjun und dewei haben mir das erzählt." sagte haruto und verschenkte beleidigt seine arme.

yejin schüttelte ihren kopf und wischte sich tränen aus den augenwinkeln. "disappointed but not surprised."

psychoWhere stories live. Discover now