TW: mention of vergewaltigung.
⚠️ steht am anfang und ende des absatzes, sodass ihr diesen einfach überspringen könnt.✿
"hmm. chan, du standest eunji doch sehr nahe, dafür dass ihr euch erst seit kurzer zeit kennt. dann kannst du doch gleich als nächstes dran sein.. und wenn du scheiterst, könnt ihr wieder zusammen sein. klingt doch verlockend, nicht?"
christopher starrte ausdruckslos auf seinen bildschirm. er hätte nicht gedacht, dass er simon noch mehr hassen könnte als ohnehin schon- wie es aussieht, gehts doch.
einige warfen besorgte blicke auf ihn, andere schauten weiterhin wie gebannt auf ihren bildschirm.
was würde die aufgabe sein?
"und da ich gerade in der laune bin.. kann doch ein zweiter gleich mitmachen! haruto, was denkst du?"
yejin, welche über deweis schulter starrte um mitlesen zu können, gab einen verwirrten laut von sich. gleich zwei? simon hat doch einen an der klatsche.
haruto wiederum hielt seine luft an. er wollte nicht gehen.
er wollte seinen eltern nicht unnötig sorgen machen.
er wollte auch nicht dafür verantwortlich sein, ihre mission eventuell zu verkacken und damit dafür zu sorgen, dass er UND christopher sterben mussten."aber am anfang dachte ich mir, wir sollten etwas einfacher beginnen.
ihr kennt doch das seniorenheim 4 straßen entfernt von eurer schule- wie wärs, wenn ihr euch mithilfe von graffiti etwas kreativ an der mauer auslebt? klingt doch spaßig.""das ist aber illegal..." murmelte xiuling. riyoung lachte etwas verzweifelt auf. "simon hat eunji wortwörtlich ermordet. und du machst dir sorgen über ein bisschen farbe."
haruto und christopher tauechten sich still blicke aus. rein theoretisch sollten sie es doch schaffen, oder? es kann doch nicht so schwer sein. wenn sie niemane beobachtet sollte nichts schief gehen.
"aber was ist, wenn sie von der polizei erwischt werden?"
fragte minsun.
"das ist mir egal, solange das gebäude relativ vollgeschmiert ist. erledigt ist erledigt :)
ihr habt nur zeit bis freitag dieses mal, ich will nicht wieder so lange rumsitzen und auf eurer versagen warten. mir kribbelts schon jetzt in den fingern.. aber wir spielen hier doch fair, richtig?"danach schrieb simon nichts mehr. alle legten ihre handys beiseite und saßen still nebeneinander.
es wirkte noch immer so.. surreal. simon muss doch einen witz gemacht haben, oder? eunji muss noch am leben sein. ihr leben kann doch nicht so einfach schon so früh enden. sie hatte noch so viel vor sich. so viel. sie wollte noch so viel erleben und entdecken... und jetzt ist es einfach so vorbei? für immer? auf einmal?
hoffentlich wars einfach schmerzlos.
der gedanke daran, dass eunji dabei wahrscheinlich auch noch gelitten hat-
shiwoo hob seinen blick und starrte an minsun vorbei, aus dem fenster. draußen war es schon etwas dunkel und dicke schneeflocken fielen vom himmel und tanzten ihren weg zum boden. es war das erste mal, dass es diesen winter schneite.
die dächer der häuser auf der anderen seite hatten auch schon eine leichte schneeschicht auf sich.
YOU ARE READING
psycho
Randomalso known as "do or die". yes i have two books named psycho DO OR DIE. ❝𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐮𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞𝐬 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐭𝐫𝐞𝐧𝐠.❞ 16 schüler wurden eingeladen; besser gesagt, 𝘨𝘦𝘻𝘸𝘶𝘯𝘨𝘦�...