Als wir uns Bettfertig machten verabschiedete ich mich von den anderen, da ich schon sehr müde war, und ging in mein Zimmer. Ich zog mich gerade um als Tae von Kook in mein Zimmer geschubbst wurde. Geschockt schaute ich ihn an und verdeckte meinen Oberkörper da ich obenrum nur einen BH anhatte. Tae kahm rein gestolpert und sagte „Hey, nein, warte!“ und ich hörte nur Jimin aus dem Wohnzimmer schreien „Du bleibst da drin und wenn ich dafür sorgen muss“ Tae starrte mich mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund an.
Er reichte mir mit hochrotem Kopf das T-Shirt was er in der Hand hielt und drehte sich um. Nuschelnd sagte er „zieh an..Bitte!“ und wartete das ich mir das T-Schirt anzog.
Mica’s pov
Als wir alle uns Bettfertig machten, verschwand y/n in ihr Zimmer da sie schon sehr müde war. Wärenddessen suchten wir anderen uns Schlafplätze und jemand entschied sich dazu in der Badewanne zu pennen (hence Namjoon). Jin machte es sich in der Küche Bequem da er meinte er sei so schneller mit Frühstück machen (he really is tha mom) und Jungkook baute sich sein „Bett“ im Flur damit Jin nich so alleine ist. Wärenddessen verschwand Yoongi in das Schlafzimmer von y/n’s Eltern da er meinte er würde nie im Leben mit den anderen Schwachmaten im selben Raum schlafen. Nachdem Yoongi sich abgesetzt hatte stritten sich Hobi, Jimin und Taehyung gefühlt 20 Minuten um den Schlafplaz auf der Couch bis ich mich drauf schmiss und rief „Meinz“. Alle drei schauten mich etwas geschockt an, fingen dann aber an zu lachen. Im nächsten Moment sah Jungkook Taehyung an und meinte „willst du nicht bei y/n schlafen?“, wackelte mit den augenbrauen und zog Taehyung hinter sich her. Taehyung sah ihn perplex an und wurde im nächsten moment etwas rot. Daraufhin stieß Jungkook den sich leicht wehrenden Taehyung in y/n’s zimmer und schmiss die Tür zu. Nachdem Jungkook uns mit seinem allsagenden Blick ansah schrie Jimin Taehyung nur hinterher „Du bleibst da drin und wenn ich dafür sorgen muss!“ In dem Moment kam Yoongi genervt aus dem Schlafzimmer von y/n’s Eltern und meinte „Ok, wir machen es so, Mica und Jimin ihr zwei pennt im Wohnzimmer und Hobi, du kommst mit mir“ Hobi sah Yoongi grinsend an „klar doch“ und ging mit ihm ins schlafzimmer zurück. Jetzt waren Jimin und ich allein im Wohnzimmer, Junkook hatte die Tür zum Flur geschlossen und es herrschte eine totenstille in der Wohnung. Jimin kam zu mir aufs Sofa gekrabbelt und meinte „dann schlafen wir halt zusammen“ ich meinte „nein, schon gut ich schlaf auf dem Boden“ doch in dem Moment grabbte mich Jimin, zog mich an sich ran und meinte müde „nein, du bleibst hier bei mir“ Am nächsten Morgen als ich wach wurde sah ich alle anderen, außer y/n und Taehyung, um Jimin und mich, welche aneinandergekuschelt auf dem Sofa lagen, herum stehen. Plötzlich merkte ich einen hellen Bliz und setzte mich erschrocken auf, womit ich Jimin natürlich aufweckte. Ich merkte schnell das die anderen Fotos machten und als Jimin mich unter die Decke zog fingen die anderen hysterisch an zu lachen und das nächste was man hörte war nur etwas was zu bruch ging.
DU LIEST GERADE
New Student || KTH× reader
Fanfictiony/n ist 17 Jähriges Mädchen dass das letzte Jahr der Realschule besucht, eigentlich ist ihr Leben komplett langweilig und es passiert nie irgendwas spannendes. Doch dann kam der neuer Schüler und stellt ihr Leben komplett auf den Kopf... (Hi, das i...