Kapitel 1

58 2 0
                                    

Es ist der erste Montag nach den Großen Sommerferien. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust auf das letzte Schuljahr. Aber ich stehe mühsam auf und schleppe mich zum Bad um mich für die Schule fertig zu machen. Dann gehe ich in die Küche esse noch schnell was und mach mich  auf den Weg zum Bus. An der Bushaltestelle ankommen dauert es noch 10 min bis der Bus kommt. Also entscheide ich mich noch ein bisschen Musik zuhören. Plötzlich tippt mich jemand von hinten an, leicht geschockt drehte ich mich zu der Person um und sehe das es meine Beste Freundin Mica ist. ,,Ohaiyo y/n" begrüßte sie mich und wir umarmten uns. Ich freue mich mega sie wieder zusehen. Ja klar haben wir uns in den Ferien gesehen aber ich freue mich jedes mal sie zu sehen. Dann kam auch schon der Bus. Nach einer 10 minütigen Fahrt kamen wir auch schon an der Schule an. Ich hatte eigentlich keine Lust unsere "tolle" Klasse wieder zu sehen das einzige was mich ein bisschen motiviert war das wir ein neuen Schüler bekommen. Wir gingen ins Schulgebäude zu unserem Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze da wir eh schon zu spät waren. Ich und Mica saßen leider nicht mehr zusammen da wir letztes Jahr zu viel mit einander gequatscht haben. So hatte ich auch einen Einzelplatz bekommen. Als es dann endlich zum Unterricht klingelte kam auch die Lehrerin mit einem mega cuten Jungen im Schlepptau in unser Klassenzimmer.

New Student || KTH× readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt