Die letzten Stunden gehen schnell rum. Ich warte auf Tae und als er dann zu mir sößt fage ich ihn ,,in German or in english" ,,In Deutsch" lächelt Tae und fügt noch hinzu ,,I-Ich muss ja lernen, ich kann j-a a-auch verstehen, n-nur nicht gut s-preche-en" sagt er sehr mit roten wangen. Ich nicke und bin froh dass ich es nicht in englisch machen muss, da mein englisch nicht so gut ist.(Edior: genauso wie ihr deutsch haha #micaamstart) Nach einer halben Stunde habe ich ihm das ganze Schulgelände gezeigt. Wir verabschieden uns, ich drehe mich um und will gerade gehen als er mich am Handgelenk fest hält und mich zu sich umdreht. Er schaut mir tief in die Augen, gibt mir einen Zettel in die Hand, lässt mich los und ebenso fassungslos stehen. Ich steh da noch gefühlte 5 Minuten bis ich mich auf den Weg zum Bus mache. Ich packe den Zettel einfach in meine Jackentasche und hole meine Kopfhörer raus. Ich stecke die Kopfhörer in die Ohren, starte die Musik und da kommt auch schon der Bus, ich stieg ein und fuhr nach hause. Zuhause angekommen schmeiß ich meine Schulsachen zu Seite, gehe in die Küche und mache mir was zu essen. Dann setz ich mich ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher ein und aß dabei. Auf einmal fiel mir weder ein das Tae mir einen Zettel gegeben hatt bevor er gegangen ist. Ich steh auf, geh zu meiner Jacke und hole den Zettel raus .Ich ging wieder ins Wohnzimmer und falte ihn während des laufens auf, darin stand....
Dear y/n~
can you call me
+81 12301995
love your Tae~Ich hole meine Handy raus, speichere ihn unter Tae ein und schreib ihm eine Nachricht da ich nicht wusste ob er gerade Zeit zu telen hat.
Tae
Hey Tae👋
I'm y/n😊Hey y/n~
How are you?
good and you~
can I meet you~good too😊
Yes and where?At the korean restaurant san
2pm😊Okay see you later ♡
Bye~
DU LIEST GERADE
New Student || KTH× reader
Fanfictiony/n ist 17 Jähriges Mädchen dass das letzte Jahr der Realschule besucht, eigentlich ist ihr Leben komplett langweilig und es passiert nie irgendwas spannendes. Doch dann kam der neuer Schüler und stellt ihr Leben komplett auf den Kopf... (Hi, das i...