Y/n pov
The next day
Am nächsten Morgen kuschelte ich mich verschlafen in mein XXL Brown Kissen... Dachte ich zumindest, stattdessen kuschelte ich mich jedoch an die Person neben mir. Welche sich nach meinem vollen erwachen als Taehyung herausstellte. Als ich mich gerade von ihm wegdrücken wollte legt er einen Arm um mich, zieht mich an sich ran und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Noch fünf Minuten, Babygirl", sagte Tae mit seiner, unheimlich heißen; rauen und tiefen, morgen Stimme. Dabei lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich antwortete noch etwas verschlafen „Yes Daddy" Daraufhin spürte ich Tae's Lächeln auf mir und wir schliefen noch etwas weiter. Bis ein lautes klirren aus dem Wohnzimmer zu hören war. Ich rannte ins Wohnzimmer und sah nur Namjoon und vor ihm einen Scherbenhaufen. Joonie schaute mich nur etwas entschuldigend an und meint „Ich war's nich". Im nächsten Moment breche ich heulend zusammen „Das waren die Lieblings Gläser meiner Omaaaaa" Sofort kam Jin zu mir und gab Joonie einen Klaps auf den Hinterkopf und schreit „YAH, PABO! Schau was du angerichtet hast" Kurz darauf erhob ich mich kichernd und meine lautstark „Scherz" Alle schauen mich geschockt an, außer Mica, die den übelsten Lachkrampf kriegt. Yoongi kommt leicht angepisst aus dem Schlafzimmer meiner Eltern und meint leicht verschlafen „Hobi, mitkommen, ich brauch dich!" Kurz bevor Hobi von Yoongi mitgezogen wurde, schaut er mich an und sagt „Nettes Shirt y/n" „Oh ja, nettes Shirt y/n, aber das kenn ich gar nicht." sagte Mica. „Was habt ihr denn nur mit meinem Shirt?" ich schaute an mir runter „Oh shit" und rannte wieder in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen sah ich Tae Oberkörper frei auf der Bettkante sitzen, ich sagte nur „Oh, Tae..." weiter kam ich nicht, da ich in diesem Moment realisierte, was gestern Abend und heute Morgen alles passiert ist. Ich schaute Tae komplett perplex an und rannte zu Mica. Ich zog Mica aus Jimins Schoß und meinte „Mica, wir müssen reden. JETZT!" Ich zerrte sie ins Badezimmer und schloss uns dort ein. Meine Bff schaute mich nur grinsend an und meinte „Na, von wem is denn dein neues tolles Shirt?" „Das weist du doch genau!" sagte ich und erzählte ihr alles was ich gerade anfing zu realisieren, im Gegenzug dessen erzählte sie mir alles was bis jetzt zwischen ihr und Jimin passiert ist. Als wir dann fertig waren gingen wir wieder ins Wohnzimmer wo alle schon mit dem Frühstuck auf uns warten.
Taes pov.
Mica und y/n sind dann auchmal am Tisch angekommen und wir konnten endlich anfangen. Ich musterte y/n und stocherte in meinem Essen rum, [ob sie eine Daddykink Beziehung mit mir eingehen würde?]. Plötzlich realisierte ich so einiges und blickte mit weit aufgerissenen Augen auf [wie habe ich sie heute Morgen genannt] und lies meine Gabel fallen. Alle schauten mich etwas verwirrt an, außer Mica, die meinte nur stumpf „Na, schnell Checker, jetzt erst mitgekrigt" Ich schaute sie mit einem was zur Hölle Blick an und sie meinte nur kurz „ich weiß alles, und du weist wieso" Ich sah zu meinem Teller und merkte, besties erzählen sich alles. Mica sah nur zu y/n rüber und meinte „ich weiß sogar was die Antwort war" und wackelte mit den Augenbrauen, im nächsten Moment verschluckte sich y/n an ihrem Tee und ich brachte nichts anderes als „shit" hervor. Daraufhin schlug Jin Mica und mir auf den Hinterkopf und meinte „Nummer eins, Tae das sagt man nicht. Nummer zwei, was habt ihr gemacht?!" ich meinte nur schmerzverzehrt „Eomma, apajo" Mica fing an wie alle anderen laut zu lachen und ich stimmte mit ein als mir auffiel was ich das zu Jin gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
New Student || KTH× reader
Фанфикy/n ist 17 Jähriges Mädchen dass das letzte Jahr der Realschule besucht, eigentlich ist ihr Leben komplett langweilig und es passiert nie irgendwas spannendes. Doch dann kam der neuer Schüler und stellt ihr Leben komplett auf den Kopf... (Hi, das i...