Wir unterhielten uns noch ein bisschen, was wir die nächsten Tage noch so machen können. Auf jeden Fall planten wir den heutigen Abend da ja heute Silvester ist, wir machten uns aus das Tae und ich Einkaufen gehen ( das war Mica's Idee ) und der Rest räumt alles auf. Als Tae und ich uns dann fertig gemacht haben, gingen wir zum Einkaufen. Auf den weg dahin kamen wir an einer Gruppe von Jungs vorbei, in den Moment griff Tae nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. Ich sah ihn leicht verwundert an , doch er grinste mich nur frech an was mich zum lachen brachte. Selbst beim Einkaufen lies er meine Hand nicht los, erst als wir wieder bei mir waren und uns die Schuhe aus zogen lies er sie endlich los. (Nicht das es mir nicht gefallen hat aber meine Hand war schon echt schwitzig) Wir brachten die Einkäufe in die Küche, verräumten diese und räumten die restliche Küche noch auf. Als wir ins Wohnzimmer kamen saßen alle im Raum verteilt vor dem Fernseher und schauten sich ein K-Drama an. Tae und ich setzten uns mit dazu und schauten zusammen noch ein paar folgen. Nach einer weile bekamen wir alle etwas hunger, wir beschlossen uns Pizza zu bestellen.
Nach dem Essen gingen wir noch etwas raus bis es ziemlich dunkel wurde. Wieder bei mir gingen alle andern ins Wohnzimmer und machten da irgendwas.
während ich und Jin das essen vorbereiteten.
Mica's Pov
Als wir wider bei Y\N zu Hause gingen die Jungs und ich ins Wohnzimmer. Y\N und Jin hingegen bereiteten das essen in der Küche vor. Es herrschte eine lustige Stimmung, aber ich merkte das Taehyung etwas angespannt war. Also zog ich ihn aus dem Kreis und stellte ihn zur rede.Was ist los? Du bist doch sonst immer so locker? fragte ich ihn. Okay, da du ja eh schon davon weißt, kann ich ja auch mit dir darüber reden. Also da du Y\N ja schon länger kennst kannst... doch weiter kam er nicht da Jk zu uns rief YAH! Mica komm mal wieder her, dein Jiminie wird schon ganz eifersüchtig! Ich schaute zu Jimin der uns wütend mustert. Ich verdrehte die Augen und antwortete kannst du auch mal 5 Minuten ohne mich auskommen? Ich wante mich wieder zu Tae und schaute ihn erwartungsvoll an. Er wollte gerade wider ansetzen mit reden, dann kam auch schon ein kuschel bedürftiges kleines Y\N. Sie kuschelte sich schon fest an ihn, Taehyung umarmte sie zurück und schaut sie mit dem verliebtesten lächeln an. Oh man ist das cute, wünschte ich hätte mein handy parat. Doch bevor noch irgend was geschah kam Jin rein und verkündete dass das essen fertig ist. Alle standen sofort auf und rannten in die Küche, folgte der hungrigen Meute. In der Küche fanden wir ein echt lecker aussehendes und duftendes Buffet vor. WOW! Y\N und Jin haben sich echt mühe gegeben.
Y\N Pov
Ich löste mich etwas von Tae und schaute ihn in seine bernsteinbraunen Augen. Wir hielten für ein paar Sekunden Blickkontakt, bevor er ihn löste um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben und mir noch zu hauchte > i love you < bevor er Richtung Küche ging. Ich folgte ihm und nahm mir auch etwas zu essen. Als wir dann alle wieder vor dem Fernseher saßen, meinte ich aus Spaß > wie wäre es wenn wir uns so eine tolle deutsche Silvester Show ansehen< Alle fanden die Idee irgendwie toll. Also schauten wir diese bis ca. 23uhr, da wir ja noch was vor hatten. Wir brachten unsere Teller in die Küche und zogen uns warm an.
Wir machten uns auf den weg zu dem Aussichtspunkt, an dem man die ganze Stadt überschauen konnte.
DU LIEST GERADE
New Student || KTH× reader
Fanfictiony/n ist 17 Jähriges Mädchen dass das letzte Jahr der Realschule besucht, eigentlich ist ihr Leben komplett langweilig und es passiert nie irgendwas spannendes. Doch dann kam der neuer Schüler und stellt ihr Leben komplett auf den Kopf... (Hi, das i...