Kapitel 2

42 2 1
                                    

Die Lehrerin begrüßt uns so wie jeden Morgen, und teilt uns mit, dass wir das letzte Schuljahr einen Schüler aus Korea bekommen und bat ihn sich vorstellen.
,, Hallo, ich bin Kim Taehyung, 17 Jahre alt und freue mich auf gut zusammen Arbeit" Und verbeugte sich leicht. Ich merkte wie er leicht komische Blicke von den anderen bekam, aber ich lächle ihn weiter an da ich das ganze von den K-Darmen kannte und es sehr höflich ist. Außerdem war absolut cute und auch....
Plötzlich ich werde ich aus meinen Gedanken gerissen als die Lehrerin sagt,, Setz dich doch neben y/n"
Ich dachte mir nur so *ok ganz ruhig bleiben er ist nur ein ein total hübscher...*... ,, hey " sagt Taehung auf einmal als er sich neben mich setzt. Ich gab ein leises aber noch hörbares
,,hey"  zurück. Zwischen uns herrscht eine für mich komisch wirkende Stille, aber als wir das Hausaufgabenheft raus holen sollen brach er die Stille.
Und fragte mich ,, Sooo... you like K-pop? "
Da ich mein ganzes Hausaufgabenheft voll mit Bildern von irgendwelchen K-pop
Idols habe. Ich antworte mit einem leicht schüchtern,, ja".
Er lächelte mich an und fragte
,, cool, who is your ultimate group? Mine is stray kids. " sagte Taehyung.
,,Mine is also stray kids, who's your bias? " ,,mine is hyunjin and your's?",sagte er.
,, mine too" antwortete ich lächelnd.
Ich fing an den Stundenplan abzuschreiben als Taehyung mir einen Zettel zuschiebt wo drauf steht. >you can call me Tae 😊<
Ich lächle ihn an und nicke, und schreibe den Stundenplan fertig ab. Wir machen dann noch die Belehrung dann klingelt es auch schon zur Pause. Wir gehen alle zusammen auf den Hof, draußen angekommen stellt sich Tae mit zu Mica und mir. Nach einer Weile bricht Mica die Stille, ,,Hey, Neuling, kennst du dich schon auf dem Schulgelände aus? Wenn nich zeigt y/n es dir gerne!". Dies sagte sie und stieß mir leicht in die Seite, ich schlug ihr auf die Schulter und lächle Tae beschämt an.  In seinem niedlichen und noch unperfekten Deutsch fragt Tae,, kannst du mir das Schule Gelände zeigen? " Ich sage lächelnd ,,Ja" und schaute meine beste Freundin unmerklich böse an. Wir verabreden uns für nach dem unterrichtet. Wir unterhalten uns noch ein bisschen über Gott und die Welt, bis es dann wieder zu Unterrichten klingelt.

___________________________________

So dass ist mein zweites Kapitel ich hoffe es gefällt euch. 💜

New Student || KTH× readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt