PoV [Katsuki]
Ich war nun 2 Jahre zu Hause und hab in diesen Jahren vieles lernen müssen. Alles damit ich in 2 Tagen den Thron über nehmen darf.
Ich musste alles zur Politik und dem Land und Kriegs Sachen lernen. Als ich damals zurück kam von meinem Ausflug war klar, das ich nun keinen Ausweg mehr habe.
Als ich wieder kam war meine Mutter aussersich, mein Vater nahm es locker wie auch am Anfang. Er hatte meiner Mutter nicht gesagt das er es mir erlaubt hatte, wahrscheinlich weil er Angst hatte das sie dann sauer auf ihn wird.
Wahrscheinlich hätte sie ihn sonst umgebracht, an seiner Stelle hätte ich das gleiche getan.
Die Tage sind alle öde und langweilig, das ich noch keine Partner habe macht mein leben auch schlimmer.
Jeden Tag, gefühlt jede Sekunde kommen von adligen Ehe Anträge.
Ehrlich gesagt schaue ich keinen davon an, mir ist nur eine Person im Kopf geblieben."Hey gerade stehen!" Sagte Mina streng und schlug mir in den Rücken.
Kirishima lachte am Rand. Wir üben gerade das Tanzen, es ist nämlich leider Tradition das ich nach dem ich meine Krone bekomme mit meiner Mutter oder meinem Partner tanze. Da ich aber kein Partner habe, muss ich mit meiner Mutter tanzen und leider hasse ich tanzen.
Denki saß am Rand uns versuchte Sero in Schach zu schlagen, Denki kann kein Schach aber denen war so langweilig.
Es tut mir ja leid aber das geht nicht von alleine.
"Du bist viel zu verkrampft!" Schrie Mina er zornt.
Seit Stunden probiert sie mir das Tanzen bei zu bringen. Klappt bloß leider nicht.
"Mina lass uns ne Pause machen" sagte ich nun leise.
Denki seufzte zufrieden.
"Endlich ich verliere schon wieder!" Schrie er erfreut und Mina nickte.
"Man das ist anstrengender für mich als für dich" sagte Mina und rubbelte mir durch die Haare.
"Ich hole was zum Essen" sagte Sero und ging los.
"Denki vergiss es!" Schrie Kirishima erzörnt und ich drehte mich zu ihm um.
Denki wollte gerade die Figuren verschieben.
"Ach kommt schon" bettelte er aber nach unseren Bösen Blicken gab er es sofort auf.
"Du musst später noch zur Anprobe und dann den Festsaal über prüfen." Fing Kirishima an mit einem Plan in der Hand. "Und noch so viel mehr" unter brach ich Kirishima. Ich stöhnte auf, man das ist so ätzend.
Ich lehnte mich in einen der Stühle zurück.
"Ach das wird bestimmt!" Versuchte mich Denki auf zu muntern.
Ich sah ihn kurz an, er meinte es nicht ehrlich schenkte mir dennoch ein Lächeln. Ich sah zum Fenster raus und bekam garnichts mehr von den Anderen mit.
Meine Gedanken drifteten zu meinem lieblings grünhaarigen. Wie er damals mich an lächelte.
Etwas traurig war ich das ich ihn damals am Steg verpasst hatte.
Ich sehe ihn immer noch da am Steg stehen.
Nach einer Weile versuchte ich mir den Schmerz weg zu denken. In dem ich mir selbst erklärte das wir sowieso nie hätten zusammen kommen können weil ich nach kommen brauche und er auch.
Dieser Gedanke allein Bracht viel Schmerz.
Wenn ich daran denke das wir uns irrgendwann vielleicht Mal wieder sehen und beide dann verheiratet und Kinder haben, machten mich kirre.
Als ich damals ging stürzte ich mich in viele Studien über sein Land. Das alles was ich dachte wäre Farben war ist, war echt eine Überraschung. Feen, Elfen und alles andere.
Laut Aufzeichnungen hieß es das seine Familie sogar echtes blaues Blut haben und sie können viel älter werden als ich.
Das heißt er könnte mich überleben und ich würde ihn mir wieder sehen.
Mina sagte immer ich sollte weiter leben denn irrgendwie werden wir uns noch Mal treffen.
"Hey!"
Ich zuckte zusammen und drehte mich zu den anderen.
Sero war wieder da und saß mit den anderen am Tisch.
"Na komm ess was!" Sagte Denki und nahm sich gleich was zum Essen. "Ja, denk nicht solange über Ihn nach" sagte Mina und legte mir ihre Hand auf die Schulter.
"Ich hab nicht an ihn gedacht!" Sagte ich etwas schnippisch zurück.
"Jaja." Sagte Kirishima und verdrehte die Augen. "Woher wollt ihr wissen das ich an ihn gedacht habe?" Fragte ich.
"Man kann es in deinen Augen sehen" sagte Sero. "Wenn du an ihm denkst dann schweifst du in deine eigene kleine Welt." Sagte Mina.
"Das wird schon wieder" sagte Kirishima und Denki nickte.
Wenn er da wohl Recht haben wird.
Ich seufzte und stand auf und schob so den Stuhl zurück.
"Lasst uns weiter machen ich hab noch so viel zu tuhen!" Sagte ich und seufzte genauso wie Mina.
Sie hatte wahrscheinlich genauso wenig Lust darauf wie ich.
Ich stellte mich wieder hin und brachte 2 h Tanztraining hinter mich genauso wie alles andere an diesem Tag.
Abends viel ich erschöpft in mein Bett.
Und träumte von IHM.(799 Wörter)
So ein neues Kapitel, doch im Moment über lege ich wie ich es zu Ende bringe und bitte seit nicht sauer wenn das Ende Traurig wird!
Liebe Grüße von mir^^
DU LIEST GERADE
Ein Königliches Abenteuer
ФанфикBakudeku Bakugou soll so schnell wie möglich eine Frau finden und König werden. Er will aber noch was erleben. An seinem Ball, wo er eine zukünftige Braut finden soll interessieren ihn die Mädchen allerdings wenig. Viel mehr fällt ihm ein Grün haar...