PoV [Katsuki]
„Alter was war das denn?" fragte Sero. Denki schaute traurig sein leeres Glass an.
„Lief wohl nicht so toll mit Izuku." sagte Ochako. „Nein" „Doch" „Keine Ahnung!" sagte ich und zeigte dem Barkeeper das er mir mehr bringen sollte. „Erst mal trinken ist keine Lösung!" sagte Sero undmachte mir platz. „Un wenn du trinken willst trink dein eigenes Bier und nicht meins!" sagte Denki beleidigt.
„Erzähl was ist passiert." sagte Kiri. „Naja also, keine Ahnung." sagte ich und kippte das nächsten Glass auf dem Tisch runter, diesmal war es Ochako ihres. „Kannst du deine Gefühle nicht ordnen oder was?" fragte Ochako spaß Haft, und ich verschluckte mich fast. „Sag mir nicht du hast nicht mitbekommen das du Izuku liebst!" sagte Mina. „Was Lieben? Ich doch nicht!" sagte ich und kippte das nächste Glas runter. „Das ist so offentsichlich!" sagte Sero und zog sein Glass mehr an sich. „Was nein! Ich bin nicht verliebt!2 sagte ich protestierend. „Ha doch!" sagte Ochako. „Ja so offensichtlich kann es doch garnicht sein!" sagte Denki. Ich schaute ihn kurz böse an. „Ja sogar Izuku muss das realisiert haben!" sagte Kiri und ich dachte sofort an unseren Kuss, mir kam die wärme ins Gesicht und ich konnte nur an seine weichen Lippen denken und an das Krippen in meinem Bauch. „Oho, wer wird denn da gleich rot!" kicherte Ochako, ich kippte mir diesmal Kiri sein Glas runter. Langsam gehen mir die Gläser aus wo bleibt nur der blöde Barkeeper? „Nein garnicht! Nichts ist passiert!" bestätigte ich. „OMG!" sagte Mina und Ochako und die anderen kamen näher „Bakugou ist verliebt!" kicherten sie. „Wenn ich jemals verliebt sein sollte! Was nicht passieren wird, dann aber in ein Mädchen da ich schließlich an meine nachkommen denken muss!" sagte ich.
„Mmmmmhhhh" sagte Mina zweifelnd. „Oh gott, und was wäre wenn ich in Izuku verliebt bin?" „Huh? Es ist ja nicht so al ob er Hausarrest hat und er mich heim geschickt hat. Und dieser Kurs am Ende, was hatte der bitte zu bedeuten? Er regt mich so auf mit seinen süßen grünen Augen nd haaren und seine wichen Lippen dieser kleina Bier sexy Körper!URGH!!!!" labberte ich vor mich hin während endlich der Barkeeper mehr Bier brachte was ich auch schnell wieder auf ex austrank. „Ok ich glaube das war es dann wohl heute Abend für dich!" sagte Kiri.
„Was nein" sagte ich und kämpfte mit ihm um mein Glas „Du trinkst sonst nie, du bist nicht an Alkohol gewöhnt!" sagte Sero. „Das stimmt doch gar..." mehr konnte ich nicht sagen da Kiri mich ausknockte.PoV [Izuku]
Oh ein Gott!
ich hatte ihn geküsst!
„Izuku" fragte Eri mich wieder holt, „huh?"
„Der hat dir ja ganz schön den kopf verdreht!" kicherte sie. „Oh naja ja,aber wir können nicht zusammen seien!" sagte ich ihr während ich ihr durch die haare ging mit der bürste. „Warum nicht?" fragte sie, „Naja wir sind beide Thronfolger und müssen einen Thron erben haben, deswegen müssen wir eine Frau heiraten!" sagte ich und fing an ihre Schnee weißen haare in Partien zu teilen „Dad und Paps haben doch auch mich und Shin!" sagte sie. Ich fing an ihre haare Zufluchten in einem alten ihres Stammes würdigen Stil, ich flüchtete bunte bändern und perlen rein. „Naja aber eure Rasse lässt dies zu, Er ist ein Mensch und ich halb Elfe halb Mensch!" sagte ich, „aber du liebst ihn doch!" sagte sie „Ja und zwar sehr, aber es ist besser so. Er geht nun wieder zusich und findet eine Frau und ich bleibe hier und führe das Land so wie mein Vater will,außerdem kann ich viel älter werden als er." sagte ich.
Stille brach in meinem Zimmer aus.
„So fertig" sagte ich und eri ging von meinem Bett, auf dem wir noch bis gerade eben gesessen hatten. „Du bist genauso wie dein Vater! Wo ist der IZU hin der frei sein wollte und abenteuer erleben wollte, der niemals eine Person die erlebte gehen lassen wollte, welcher der Perfekte KÖNIG war!" schrie sie wütend und verließ mein Zimmer.
War ich wirklich anders?
Hatte ich mich geändert?Ich räumte den Rest der Sachen weg und ging zum Fenster.
Bald wäre alles vorbei!
Kacchan wäre weg und hier wäre alles wieder wie vorher. Bevor ich je ausgerissen bin.
Als hätte es ihn nie gegeben.Aber nanu?
Warum Weine ich denn?(724 Wörter)
Neues Kapitel Fertig und auch Mittwoch ist es soweit!!! Ich hab da endlich Geburtstag^^
Habt ihr ein Adventskalender?
DU LIEST GERADE
Ein Königliches Abenteuer
FanficBakudeku Bakugou soll so schnell wie möglich eine Frau finden und König werden. Er will aber noch was erleben. An seinem Ball, wo er eine zukünftige Braut finden soll interessieren ihn die Mädchen allerdings wenig. Viel mehr fällt ihm ein Grün haar...