„Ich war Conan Edogawa" sagte Dad. Ich sehe ihn fassungslos an das ist unmöglich aber jetzt ergab alles ein sin, die ganzen Bilder wo Mom fast nie mit Dad drauf ist, ähm doch wo Dad klein ist, oh man ich komme jetzt schon nicht mehr mit.
„Warum habt ihr mir das nie gesagt" wollte ich wissen.
„Wir wollten dich nicht in die Sache mit reinziehen"
„Nein das ist es nicht, ihr dachtet das ich Dad dann anderes sehe, wenn ich es erfahre" sagte ich, Dad und Mom sehen sich an, sie haben das wirklich gedacht.
„Ihr seit doch doof, ich liebe euch über alles, Dad kann ein Alien sein, ich würde ihn immer noch lieben" sagte ich meine Eltern umarmen mich, da schniefte jemand ich sehe zu Kaito hin, er wischte sich eine nicht vorhandene Träne aus den Augen.
„Das hast du schön gesagt" sagte er
„Ach halt doch die Klappe, du wusstest auch Bescheid."
„Ja, ich wusste auch Bescheid, doch wie deine Eltern gesagt haben, wollten wir dich nicht damit reinziehen."
„Ihr habt mich schon damit reingezogen, wie ihr sieht bin ich ja, wie Dad damals auch geschrumpft oder nicht" seufzte ich
„Ja, wir werden aber sehen das du wieder groß wirst" sagte Ai
„Wie wurdest du damals geschrumpft" wollte ich von Dad wissen.
„Als ich mit deine Mom in Tropical Land war, habe ich zwei Männer in Schwarz, bei einem verdächtigen Diel beobachtet.
Ich war so auf das geschehen konzentriert, das ich dummerweise den dritten Mann, der sich hinter mein Rücken an schlich nicht bemerkt habe, der Mann hat mir ein Gift verabreicht.
Das mich eigentlich töten sollte, doch ich würde bewusstlos, als ich wieder zu mir kam war ich geschrumpft, auf dem Rat von Professor Agasa, habe ich meine wahre Identität geheim gehalten, und als deine Mom mich dann nach mein Namen fragte, sagte ich spontan Conan Edogawa, um Information von der Organisation zu erhalten, sorgte ich dafür das ich bei Ran und Kogoro unterkam, da Kogoro ja eine Detektei hat und mit den Erfindungen vom Professor habe ich dein Opa unter die Arme gegriffen, er wurde als der Schlafenden Kogoro bekannt, anders hätte er es nie geschafft" erzählte Dad
„Wie hast du das ausgehalten, das Dad nicht mehr da war" fragte ich Mom.
„Ich habe mir ständig sorgen um dein Dad gemacht, das ihm was passieren kann, damals als er denn Männern hinterher gelaufen ist hatte ich eine komische Vorahnung, dieses unerklärliche aber doch starke Gefühl das ich dein Dad nie wieder sehen würde, und so war es dann ja auch" sagte Mom traurig.
„Aber Dad war doch immer bei dir" sagte ich
„Ja, er war bei mir aber als Conan."
„Und wann hast du, herausgefunden das Dad Conan ist."
„Dein Dad hat mir das alleine gesagt, ich hatte aber schon immer den Verdacht dass Conan und Shinichi ein und die selbe Person sind, ein siebenjähriger Junge würde sich nie so erwachsen aufführen" sie lächelte Dad an, er lächelte zurück.
„Haben das Oma und Opa auch gewusst das Dad, Conan ist."
„Nein, zwar hatte Paps am Anfang auch den Verdacht gehabt, aber Shinichi hatte es gut überspielt."
„Die zwei haben wir nicht eingeweiht das ich Conan war."
„Aber warum nicht."
„Was glaubst du wohl was dein Opa mit mir machen würde, wenn er es weiß, das ich die ganze Zeit als Conan bei ihm gelebt habe."
„Er würde dich umbringen" sagte ich und Mom lachte.
„Genau das würde er machen."
„Wer hatte alles gewusst, das du Conan warst." wollte ich wissen.
„Also das waren. Professor Agasa, Ai, Shuichi Akai, Heiji, Eisuke Hondo, meine Eltern, Mary Sera, Akemi Miyano, Masumi Sera, Kaito und Vermouth" sagte Dad
„Also wußte Narumi auch Bescheid, das du Conan warst" fragte ich wir zwei hatten ja immer nach Hinweisen gesucht, und mein letztes Gespräch mit ihr war etwas seltsam, also muss sie es gewusst haben.
„Nein, Heiji hat es ihr nicht erzählt" seltsam oder sie hat es selber heraus gefunden, und wollte mir das nicht sagen.
„Warum wusstest du bescheid, das Dad Conan ist" fragte ich Ai.
„Ich habe damals das Gift hergestellt, die Männer in Schwarz haben meine Schwester getötet, als ich fragte warum haben sie mir den Grund nicht gesagt. Ich sagte zu ihnen das ich nicht mehr weiter mache, bis ich weiß warum sie meine Schwester umgebracht haben, schließlich haben sie mich in eine Zelle gesperrt, da ich wusste das ich ohnehin sterben würde nahm ich das selbe Gift, und schrumpfte genauso wie Shinichi.
Ich entkam und der Professor, hat mich bei sich aufgenommen, später habe ich nach dem Gegengift geforscht zwischen drin hatte ich ein Prototyp von dem Gegengift gehabt, wo dein Dad für 24 Stunden sein altes ich hatte, irgendwann habe ich es auch geschafft, das er immer als Shinichi bleibt" erzählte Ai
„Und was, war mit dir" wollte ich von Ai wissen.
„Ich habe es auch zur gleichen Zeit, wie dein Dad eingenommen" sagte sie, ich muss das erst einmal, was ich erfahren habe alles verdauen.
„Hast du noch das Gegengift" fragte Dad. Ai.
„Da muss ich nach unten im Keller nach sehen" sagte Ai sie steht auf und geht aus dem Wohnzimmer raus. Quinn legte sein Kopf auf meine Beine, ich streichelte ihn, was wenn Ai das Gegengift nicht mehr hat, was mache ich dann muss ich für immer ein Kleines Kind bleiben was wird aus meiner Zukunft.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan Nächste Generation
FanfictionReina Kudo ist eine Oberschul Detektivin eines Tages gerät sie in ein Fall was sich vor 20 Jahren auch schon zugetragen hat ob es sich um die gleiche Organisation handelt oder ob es eine andere ist