Kapitel 19

72 7 1
                                    

(Achtung es sind nicht die Alten sondern die Neuen also euch nicht wundern wenn da zwei Namen wie im Manga stehen)

Erzähler Sicht

Zwei Junge Männer stehen vor einem Raum wo ein Junges Mädchen liegt.

,,Das ist das falsche Mädchen" sagte der Boss zu dem Jungen, als er in die Zelle gesehen hat.

,,Nein das ist das richtige Mädchen" sagte der Junge.

,,Bist du blöd siehst du nicht das es das falsche Mädchen ist, ist es so schwer Reina zu finden und hierher zu bringen."

,,Aber wenn ich es doch sage das ist Reina, ihre Freundin hat sie so genannt und ihre Oma...."

,,Ich wiederhole mich nicht noch einmal, du wirst sie für mich finden und hierher bringen und du wirst das Mädchen jetzt frei lassen, haben wir uns verstanden" unterbricht der Boss den Jungen.

,,Ja Jack haben wir" sagte er

,,Gut und Korn, ich möchte keine Fehler mehr von dir haben" sagte er und geht, der Junge sieht ihn nach.

,,Das war ja mal wieder klar gewesen" lachte ein Mädchen als sie zu ihm kommt.

,,Ach halt doch die Klappe Sherry, haben wir mal wieder gelauscht."

,,Ja habe ich" grinste sie, Korn brummte nur vor sich hin.

,,Ich vermassle ja auch nicht meine Aufträge die mir der Boss aufgibt" sagte Sherry, Korn verdreht nur die Augen.

,,Also woher weißt du das sie Reina ist" fragte sie

,,Das sagt mir mein Gefühl."

,,Ach komm schon sie sieht ja wohl nicht wie Reina aus."

,,Nein aber ich weiß das ihre Oma eine Verwandlung's Künstlerin ist, das hat Reina zumindest mir damals mal gesagt aber ob das stimmt weiß ich nicht, aber wenn ich jetzt das Mädchen da so sehe."

,,Warum überzeugt du dich den nicht einfach ob sie das ist" meinte Sherry

,,Und was ist wenn ich mich geirrt habe."

,,Was hast du vorhin über dein Gefühl gesagt."

,,Du hast ja recht."

,,Na dann sehen wir uns später" sagte sie und geht, Korn sieht ihr nach dann geht er in dem Raum wo das Mädchen immer noch Bewusstlos ist er bückte sich zu ihr ihn.

,,Ich weiß das du wach bist" sagte er, das Mädchen öffnet ihre Augen und sieht ihn ängstlich an.

,,Mamuro" sagte sie und rutschte weiter zur Wand hin.

,,Hallo, Reina" sagte er

,,Wo bin ich."

,,In unserem Versteck" sagte er

,,Was wollt ihr von mir" fragte sie und tastet in ihre Hosentasche nach den Transmitter den sie vor dem Einkaufen eingesteckt hat das sieht Mamoru und grinste.

,,Falls du diesen komischen Knopf suchst den habe ich unterwegs weg geschmissen" da ist die hoffnung auf Rettung wohl hin.

,,Und auf deine Frage zurück zu kommen ich habe dir schon damals im Park gesagt das ich Rache nehmen möchte das dein Dad unsere Organisation zerstört hat."

,,Aber das war aus guten gewesen du weißt ja nicht was sie alles gemacht haben."

,,Ich weiß ganz genau was sie damals gemacht haben."

,,Nein das weißt du nicht du siehst nur die eine Seite aber die andere Seite siehst du nicht" sagte Reina

,,Rede nicht so als ob du bescheid weißt" sagte er Reina sieht ihren emaligen besten Freund an vielleicht ist ja da immer noch der alte Mamuro in dem jetzigen Mamuro drin.

,,War die Freundschaft zwischen uns eigentlich echt oder nur gespielt" fragte Reina Mamuro sieht sie traurig an.

,,Beides, ich wollte mit euch eigentlich nicht befreundet sein" sagte er

,,Ja klar du wolltest eigentlich nur Rache an mir und an mein Dad nehmen das kannst du ja jetzt nach holen, aber denk bitte an die vielen gemeinsamen Erlebnisse was wir alles zu fünf gemacht haben" Reina sieht Mamoru an war da gerade in seinen Augen traurigkeit zu sehe oder war es das Licht was sich in seinen Augen spiegelt.

,,Also was machst du mit mir jetzt" fragte sie Mamuro schweigt eine ganze weile.

,,Ich werde denn Boss noch mal überreden das du es bist und wenn ich ihnen dazu gebracht habe werden wir dich und deine ganze Familie und Freunde töten dann haben wir das geschafft was die alten nicht geschafft haben."

,,Das sehe ich anders ihr werdet genauso versagen wie die alte Organisation" Mamoru lachte

,,Du wartest auf ein Wunder aber das wird nicht klappen so bald einer von dein Leuten hier an tanzt werden wir sie töten da wir in der Überzahl sind" Reina müsste bei den Worten schlucken.

,,Ich sehe deine Angst" lachte er und geht nach draußen und schließt die Tür hinter sich zu auf dem Weg nach oben dachte er über die Worte von Reina nach aber er konnte nicht lange grübeln denn da brach plötzlich die Hölle los.

________

Es ist dieses mal nicht in der ich Form geschrieben aber nächste Kapitel ist es wieder in der Ich Form und ich glaube es geht auch so langsam ins Finale

Ich hoffe euch gefällt es wenigstens also mir gefällt es nicht so aber das müsst ihr ja entscheiden 😊

Demnächst gibt es ein neues Buch vielleicht bin da noch beim Schreiben aber ihr werdet es auch sehen 😁

Detektiv Conan Nächste GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt