Es sind jetzt zwei Wochen vergangen wo wir immer noch keine Hinweise auf Mamoru und den Männern in Schwarz gefunden haben, Ai und Mitsuhiko Arbeiten immer noch dran das Gegengift herzustellen aber bis jetzt ohne erfolg.
Heiji ist als einziger bei uns geblieben Narumi hat zwar gebettelt auch zu bleiben aber Kazuha hat zu ihr gesagt das es unter der Woche wegen der Schule nicht nicht geht und das sie am Wochenende zu uns kann da hat Heiji zu Kazuha gesagt das sie damals auch unter der Woche nach Tokio gekommen und umgekehrt genauso so war da hat es ihr auch nie gestört, die zwei haben sich dann wieder gestritten aber Kazuha hat am Ende gewonnen und so sind Kazuha und Narumi noch am Montag bei uns geblieben und sind aber am Dienstag in aller Frühe zurück nach Osaka geflogen.
Die zwei suchen in Osaka auch nach Hinweisen eigentlich wollte ich nicht das so viele wissen das ich geschrumpft wurde, aber Dad meinte zu mir das man verbündete braucht (da hätte ich ja auch gleich Yoshi und Tamami einweihen können) eigentlich wollte ich das alles alleine machen aber Dad hatte wie immer recht, eins ist jetzt eindeutig geklärt die alten Männer in Schwarz.
Sitzen immer noch im Gefängnis das hat uns das FBI gesagt aber wer sind die, die mich geschrumpft haben die Nachfolger von denen oder aber.... Die Frage bleibt immer noch offen am. Mittwoch hatte ich wieder ein Wahr Traum gehabt.
Was hat dieser zweite Traum nur zu bedeuten möchte er mir wie der erste Traum was sagen ich weiß immer noch nicht was die beiden Träume mir sagen wollen. Mit Tamami und Yoshi habe ich auch einmal telefoniert das war nach dem Ausflug gewesen da haben die zwei gesagt das es ohne mich und Mamoru (da er krank ist) langweilig gewesen war, von wegen Krank er traut sich nur nicht in die Schule.
Es ist Freitag Abend und ich sitze mit Narumi im Wohnzimmer und sehen uns gerade die Nachrichten an, Narumi und Kazuha sind vorhin an gekommen die zwei haben auch keine Hinweise gefunden das kann doch nicht so weiter gehen irgendwelche Hinweise müssen wir dich finden auch wenn es nur kleine sind.
,,Und als letztes eine traurige Nachricht für alle unsere Kaito Kid Fans" sagte gerade eine Narchrichtsprächerin wir sehen gespannt zum Fernseher hin.
,,An diesen Samstag wird Kaito Kid sein letzen Auftritt haben bevor er Japan verlassen wird, in seiner Ankündigung steht das er das Juwel Tama stellen wird was im Museum ausgestellt wird. Riku was ist das für ein Juwel" ein zweiter Nachrichtenmann wird angezeigt der vor dem Museum steht.
,,Ja ich bin hier gerade vorm Museum und es handelt sich um ein Pander der das Juwel in seinen Pfoten hält, hier ein Kommentar von Jirokichi Suzuki."
,,Ich werde nicht mehr Jünger und dieser Dieb wird auch nicht Jünger (Älter) werden aber egal wo du auch immer hin gehen wirst Kid ich werde dich immer verfolgen, auch wenn ich Tod bin" lachte er
,,Zurück zu dir Cho."
,,Weiße Worte von einem 92 jährigen bei dem Kaito Kid jedes mal entwischt ist, und nun zum Wetter" endete die Narchrichtsprächerin.
,,Das der Alte noch lebt ist ein Wunder" sagte Dad
,,Ich glaube sein Kid Wahn hat ihn so lange am Leben erhalten" sagte Mom
,,Er hat doch vor 11 Jahren das bekommen was er immer wollte nämlich auf die Titelseite zu kommen" meinte Dad
,,Ja das war als du nicht mehr Conan warst da mußte er ihn alleine verjagen, auch wenn Kaito aufhört hat er nix mehr" sagte Mom
,,Er zieht das also wirklich durch" wollte Narumi wissen.
,,Ja" sagte ich
,,In welchen Monat ist Aoko jetzt" fragte Narumi
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan Nächste Generation
FanfictionReina Kudo ist eine Oberschul Detektivin eines Tages gerät sie in ein Fall was sich vor 20 Jahren auch schon zugetragen hat ob es sich um die gleiche Organisation handelt oder ob es eine andere ist