Reina's Sicht wieder
Als ich wieder zu mir kommen sehe ich das ich in mein eigenes Bett liege ich setzte mich aufrecht und sehe an mir runter war ja klar ich bin immer noch klein aber wie komme ich in mein Zimmer ich erinnere mich nicht mehr daran ich war doch noch in dieser Zelle und jetzt bin ich in mein Zimmer ich verstehe gerade gar nix mehr vor ein paar Minuten habe ich doch noch mit Mamoru geredet dann ist er gegangen wenig später ist ein Mann mit einer Mütze in den Raum gestürmt.
Ab da kann ich mich nicht mehr erinnern so als ob die Men in Black (Der Film) mich mit ihrem Blitz dingens geblitzt haben und ich mich nicht erinnern kann ich versuchte mich zu erinnern aber ich bekam so starke Kopfschmerzen das ich wieder Wagerecht liege ich sehe zur Decke auf und warum ist im Haus Stille müsste nicht irgendeiner nach mir sehen kommen kaum habe ich den Gedanken ausgesprochen da geht auch schon die Tür auf.
,,Oh mein Gott Reina es geht dir gut" ruft Narumi aus und dann ,,Reina ist wach" brüllt, sie kommt zu mir und umarmt mich.
,,Was ist passiert" fragte ich sie
,,Das weißt du nicht" ich schüttelt mit dem Kopf
,,Mamoru hat dich entführt."
,,Ach wirklich das hätte ich jetzt nicht gedacht."
,,Schön das du dein Humor wieder hast.",,Hahaha, also was ist passiert" fragte ich, Narumi sieht mich an.
,,Das weißt du nicht."
,,Nein sonst würde ich ja nicht fragen."
,,An was kannst du dich erinnern."
,,Ähm das ich mit Mamoru geredet habe und dann wenig später ein Mann rein gestürmt ist dann alles schwarz und als ich aufgewacht bin konnte ich mich nicht erinnern so als ob die Men in Black mich mit ihren Blitz dingens geblitzt haben.",,Die wer?" fragte Narumi ich verdrehte meine Augen da sieht man das sie nicht den Film gesehen hat
,,Schau dir den Film an."
,,Äh ok nächstes mal."
,,Also was ist passiert" fragte ich sie noch einmal da geht die Tür noch ein mal auf und die anderen kommen rein,,Schatz wie geht es dir" fragte Mom
,,Das weißt du nicht" fragte Heiji mich
,,Ich würde doch sonst nicht fragen" wer mich noch einmal fragt ob ich das nicht weiß bekommt 10€ von mir das geht mir so langsam auf dem Keks.,,Also kann mir jemand sagen was passiert ist" wollte ich nun von allen wissen Dad begann zu erzählen.
Flashback
Erzähler Sicht
Das FBi und das CSI stürmte das Versteck von den Männern in Schwarz einer stürzte mit seiner Waffe zu Boden zum Glück war die Waffe noch nicht geladen sonst gäbe es nur eine blutige Sauerei aber bei dem Glück von Eisuke Hondo wäre die Waffe sicher geladen gewesen.
,,Junge wer dich genommen hat muss blind gewesen sein" sagte der Man mit der Mütze
,,Ich bin schon immer ein Pechvogel gewesen" sagte er, Shuichi Akai schüttelt nur mit dem Kopf.
,,Ok Jodie wo soll die Tochter von Kudo sein" wendete er sich an seine Kollegin und Frau, seien wir mal ehrlich Shuichi Akai sieht es nicht gerne wenn seine Frau mit in einem Einsatz ist er tut zwar auf Cool aber innerlich ist er dann so besorgt wenn ihr was passiert. Jodie zuckte mit den Schultern.
,,Kudo sagte das der letzte Standort von ihr hier in der Nähe gewesen wäre",,Also müssen wir nach ihr suchen sie muss hier irgendwo sein" sagte die CSI Agentin Hidemi Hondo alias Kir alias Rena Mizunashi, Shuichi Akai brummte als Bestätigung plötzlich hörte man ein Schuss die drei sehen Eisuke Hondo an.
,,Die ging auf einmal los" sagte er
,,Ich hätte dir wohl keine Waffe geben sollen" murmelte seine Schwester.
,,Mit dir an der Seite wissen die Gauner ja schon bescheid man kann sie ja dann nicht mehr überraschen" sagte Shuichi.
,,Glaub mir das gab schon so einiges an Erfahrung wo die Gauner aufgetaucht sind" sagte Hidemi.
,,Ich kann nix dafür" sagte Eisuke
,,Da vorne sind sie" hörte mann jemand rufen.
,,Ganz toll das war's dann mit dem Überraschungsangriff" brummte Shuichi.
,,Eisuke geh doch lieber nach draußen und warte mit Shinichi und den andern auf uns" sagte seine Schwester da sie weiß was passieren wird wenn er sich mit in das Getümmel stürzt.
,,Ja das ist wohl das beste" sagte er und geht nach draußen die anderen stürzten sich in das Kampf Getümmel.
****
Als später der Kampf vorbei war und niemand von dem Bösen überlebt oder gefangen wurde machte sich Shuichi Akai auf und suchte nach Reina als er sie in ein Raum fand sah sie ihn ängstlich an.,,Keine Sorge ich bin von den guten" sagte er zu ihr da nickte sie nur kurz und fällt in Ohnmacht das war wahrscheinlich alles zu viel für sie er nimmt sie auf seine Arme und trägt sie nach draußen da er nicht mehr weiß wie er wieder zurück kommt taucht plötzlich der Junge der vorhin vom Kampf abgehauen ist auf und stellte sich ihm in den Weg.
,,Ich helfe dir hier raus zu kommen" sagte Mamoru
,,Warum jetzt auf einmal so freundlich" fragte Shuichi Akai
,,Ich möchte bei ihr wieder alles gut machen ich habe es glaube ein gesehen" sagte er Shuichi Akai glaubte ihm nicht trotzdem sagte er.
,,Na dann mach das zuerst bei ihrem Dad" Mamoru nickte und dann gingen sie nach draußen.
,,Oh mein Gott meine kleine" hörte man Ran rufen und rennt auf Shuichi Akai zu er gibt Ran die Bewusstlos Reina.
,,Danke" sagte Ran und gibt Shuichi ein Kuss auf die Wange er nickte nur da sieht sie Mamoru.
,,Ran bring bitte Reina ins Auto und bleib mit ihr da" sagte Shinichi er hat Mamoru auch gesehen Ran nickte und machte sich auf dem Weg zum Auto.
,,Was tust du hier" wollte Shinichi wissen er musste ruhig bleiben sonst würde er Mamoru an die Gurgel gehen.
,,Mich bei ihnen entschuldigen das ich Reina so hintergangen habe und ich habe sogar geholfen meine "Brüder" zu hintergehen" sagte er Shuichi und Shinichi sehen sich an die beiden glauben ihn nicht obwohl er die Wahrheit gesagt hat, er ist zwar abgehauen hat aber auch gegen seine "Brüder" gekämpft wie sie es vereinbart haben.
,,Bevor sie mich hinter Gittern stecken könnte ich mich vielleicht bei Reina entschuldigen wenn sie aufwacht "
,,Ich nehme deine Entschuldigung nicht an denn du hast uns die ganzen Jahre hintergangen und wie Reina sich entscheidet liegt ganz bei ihr" sagte Shinichi
,,Führt ihn ab" sagte er zu Shuichi.
,,Wir bringen ihn später zu euch" sagte Jodie zu Shinichi er nickte dann machte er sich mit den anderen auf dem Weg zu Auto und fahren nach Hause.
Flashback Ende
_________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel mir gefällt ehrlich gesagt nicht die Erzähler sicht und was sagt ihr dazu das sich Mamoru auf die gute Seite wieder ist und Shinichi's Entscheidung
Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare 😊😘
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan Nächste Generation
FanficReina Kudo ist eine Oberschul Detektivin eines Tages gerät sie in ein Fall was sich vor 20 Jahren auch schon zugetragen hat ob es sich um die gleiche Organisation handelt oder ob es eine andere ist