POV. Du perspektive
Du hast dich gerade an der Cross Akademie an angemeldet und deine weiße Schule Uniform bekommen, als ein Junge mit silbernen Harre, Eintrat. Er stellte sich als Zero raus. Führt dich herum und brachte dich zum Mond Schulheim. Dort angekommen öffnete ein junge mit einem breiten Lächeln und blonden Haaren die Tür. Auch er hat eine weiße Schule Uniform an "das ist Aido, Aido das ist eine neue Schülerin" sprach Zero kalt. Er verabschiedet sich mit einem nicken von dir. "Wer ist denn an der Tür" noch ein blonder Junge kann an die Tür und bat dich herein. "Wie ist denn dein Name?" kann es von Aido als du dich gesetzt hast. "Aimi" deine Stimme war kalt und gefühllos. "Ich bin Ichijo komm ich zeige dir dein Zimmer" immer noch Spielen sich keine Emotionen auf dein Gesicht, doch du folgst Ichijo zu deinem Zimmer. "Das ist wirklich ein schöner Name, er heißt Liebe oder?" du sagst nichts, sondern nickst nur. Deinen Namen mochtest du noch nie, er spiegelt nicht deine Art nicht wider. "Wie kommt es denn, dass du mitten im Schuljahr zu uns kommst" ihr seid an deinem Zimmer angekommen er sagt, dass du Zeit hast deine Sachen auszupacken. E würde dich holen, wenn ihr gehen müsste. Er hat sich schon zu gehen gewannt als du deinen Mund öffnest "ich habe meine Familie bis auf meinen Großvater verloren" er schaute dich verwundert an. "Du wolltest wissen warum ich mitten im Schuljahr gekommen bin und er konnte sich nicht um mich kümmern" du sagst es ist ohne Gefühle oder gar eine Regung in deinem Gesicht. Er nickt nur. Er schloss die Tür als er gegangen ist. Du hast gerade aus deinem Koffer die letzten Sachen gepackt und wolltest es gerade einräumen als ein schmerz dich durchfuhr. Ein Schrei entfährt dir, du lagst am Boden dein Gesicht in deinen Händen vergraben als ich die Tür aufging. "Aimi, was ist passiert?!" jemand half dir auf und setzte dich aufs Bett. Du öffnest deine Augen vor dir stand Zero, der dich verwundert musterte. "Was machst du mein Zimmer!" Kommt es leicht atemlos von dir. Ein kurzes Lächeln überspielte seine Lippen "Das hast du vergessen und ich habe einen Schrei gehört" in seinen Händen hielt dir eine Kette mit einem Amulett hin, du reißt es ihm aus der Hand. Er war schon aus dem Zimmer, also du auf Springs und ihn folgst. Er hatte unten schon die Tür reicht du springst über das Geländer er dreht sich um. Ohne auf die anderen Vampire zu achten gehst du auf ihn zu, als du bei ihm angekommen bist flüsterst du "Danke" "bitte" kommt es genauso leise von ihm. Er drehte sich um und du gingst leicht gingst zurück in dein Zimmer. Als du alles fertig aufgeräumt hattest legst du dich auf dein Bett und schaust auf das Amulett an. Da kamen die Erinnerungen wieder, die in Verbindung mit der Kette standen.
DU LIEST GERADE
Vampire knight und die Probleme der Liebe ♡
FanfictionEs geht um ein Vampir Mädchen das ihre Familie bis auf ihren Großvater verloren hat und immer wieder Erinnerungen Fonds früher bekommen aber schnell Freunde findet die sie Unterstützen, wenn sie Schwierigkeiten bekommt. jedoch verliebt sich nicht ei...