Zuhause?

153 7 0
                                    

*Zeitsprung*

Morgen würden die Ferien anfangen und Aimi lag gelangweilt in ihrem Zimmer ihre Sachen hatte sie schon angefangen zu packen.
Sie hatte keine Lust zu ihrem Großvater zu gehen, sie will hier bleiben bei ihren Freunden. Langsam schlief sie ein.
Am nächsten Tag ging sie mit Rima in die Stadt sie hätten keine Schule mehr.

*Ein Tag vor den Ferien*

Aimi wirft noch schnell die Restlichen Klamotten in ihren Koffer dann muss sie morgen nur noch ihren Schlafanzug einpacken.
Sie wird durch ein Klopfen an der Tür geweckt. Schnell zieht sie sich um und öffnet die Tür ein ernst aussehender Ichijo steht davor "dein Äh Großvater ist da" ihre Augen weiten sich und sie geht zur Treppe.
"Was machst du hier?" "Pack Bitte deine Sachen wir müssen zur Hochzeit von Kano" "Was? Nein ich möchte da nicht hin und er möchte mich nicht dort haben" sie redet ruhig Trotz, dass sie aufgebracht ist. "Jetzt komm lass denn Blödsinn und Pack deine Sachen" widerwillig holt sie ihre Sachen und folgt dem Man zum Auto.

*bei der Hochzeit*

"Möchtest du sie Heiraten, Ehren ..."
alle erwarten ein Ja naja alle, nein Aimi nicht sie weiß das er sie nicht liebt er liebt Aimi woher sie das weiß er hat es ihr gesagt.
Er schweigt bis ein 'Nein ... ich kann nicht' über seine Lippen kommt und er aus der Kirche rennt.

"Können wir jetzt gehen?" Frag sie ihren Großvater.
Als sie Zuhause ankommen geh Aimi auf direkten Weg in ihrem Zimmer.
Wo sie ihren alten Block hole und fängt an zu malen. Das macht sie immer, sie ist die ganze Zeit in ihrem Zimmer und malt.

So gehen auch wieder die Ferien um sie vermisst so unendlich die Akademie sie würde am liebsten jetzt dort sein und mit ihnen Freunden Blödsinn machen.
Erinnerungen kommen durch ihren Kopf und sie legt sich ins Bett sie vermisst Ichijo so verdammt. Sie würde jetzt lieber bei ihm sein als hier. Verdammt sie will das Ichijo hier ist und ja Aimi hab sich in ihn Verliebt.
Sie setzt sich auf und geht zum Fenster rüber.
Als es klopft "Ja?" "Aimi ich muss dich schon morgen zur Akademie fahren Pack Bitte deine Sachen wir fahren morgen dann um 6 Uhr los" er verließ ihr Zimmer wieder Freude kommt in ihr auf. 

Vampire knight und die Probleme der Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt