Der Ball

390 12 1
                                    

POV. Aimi 

Ich öffnete die Augen ich spürte wie jemand über meine Backe strich. Ich schaute in Blaue Augen und jemand fiel mir um den Hals es war Aido. Da klopfte jemand an der Tür stand Ichijo, den Kaname wollte mich sehen und er sollte es dir ausrichten. Ich wollte aufstehen, doch sofort schwankre ich wieder, zum Glück wurde ich aufgefangen erst dachte ich es wäre Aido doch als ich aufschaute und sah ich in Smaragd grüne Augen in die ich mich verlieren könnte war mir klar des es ichijo ist.

POV. Normale

Du standest auf Ichijo kam auf dich zu gerannt was dein Glück war den du schwankst und fällst in seine Arme eine Hand lag auf deiner Schulter und die andere auf seiner Brust. Er half dir auf und zeigte dir das Büro von Kaname. Da hörst du schon Geschrei.
"Ich weiß, ich hatte nicht das Recht dich bei Juki zu bestrafen, aber eine von MEINEM Wohnheim" hört man eine tiefe, dominante Stimme. Du gingst rein. "Ah dir geht es wieder besser" war die tiefe Stimme aber viel sanft als zuvor. "Geht es dir gut" Zero kam auf dich zu. "Wieso bist du den allein gekommen?" Will er weiterwissen. "Oh es geht mir gut" du kratzt dich am Hinterkopf. "Ich wurde ja auch nur ein ganz kleines bisschen angeknabbert" du grinst. "Ist ja auch nix passiert, nicht Zero?!" Grinst du ihn beruhigend an. "Nunja wenn es dir gut geht gibt es ja eigentlich kein Grund Kiryu zu bestrafen oder?" Er schaute dich verwundert an auch Zero ist total geschockt das du ihn verteidigt hast. "Ich hoffe jedoch das das nicht nochmal vorkommt" du brachtest Zero noch zur Tür vor der ihr stehen bleibt. "Danke das du mich in Schutz genommen hast" Zero grinst leicht. "Ach was da ist ja nichts passiert und ich wurde ja wirklich nur ein ganz kleines bisschen angeknabbert" er umarmt dich was dich in einen kurzen Schock versetzte. "Es tut mir leid" flüstert er dir kurz ins Ohr bevor er sich löst. Er ging durch die Tür und ließ dich dort einfach stehen. "Was war das?!" Du drehst dich um und hinter dir stand Shiki, du zuckst mit deinen Schultern und gehst wieder in das Krankenzimmer um zu sagen das des dir gut geht und du in deinem Zimmer bist.
Danach gingst du in dein Zimmer du hast dich gerade hingelegt als dir ein Bild ins Gesicht flog. Du setzt dich auf und schaust dir das Bild an es waren Zwei Personen zu sehen ein Junge, welcher Kano war. Das Bild zeigte das ihr euch küssten. Es landete auf dem Boden als du zur Tür gehst, weil es geklopft hatte. Vor der Tür stand Ichijo "Ichijo, komm rein was gibt's?!" Er setzte sich aufs Bett und nahm das Bild auf, das dort noch lag. "Wer ist das?" Du nahmst das Bild. "Das ist ein altes Bild von mir und ... " kurz pausierst du beim Reden. "Ähm egal, was wolltest du?" Unterbrichst du dich selbst. "Nur nach dir sehen" du setzt dich neben ihn. "Ach mir geht es gut" du grinst. Er stand auf und ging Tür er hatte sie schon geöffnet als er stehen blieb. "Ich wollte raus hast du Lust mitzukommen?" "Oh sicher gern" kommt es verwundert von dir.

Ihr geht runter und in den Rosengarten. "Hier!" Er hielt dir eine Rose hin. "Keine sorge ich habe die Stacheln entfernt" grinst er. Dir wurde die Blume in die Harre gesteckt. "Danke" Ichijo grinste dich glücklich an. "Mal davon abgesehen das du angegriffen wurdest was hältst du von der Schule?" Fragt der Vampir nach einigen Minuten schweigen. "Oh es ist schön aber machen die Mädchen immer so ein Radau?" Willst du wissen. Er kichert und du schaust ihn komisch an. "Naja ganz wie man es nimmt. Zurzeit ist es besonders schlimm, weil in 4 Tagen ja der Ball ist" sagt er grinsend. "Ball?" Er erzählt dir alles vom Ball, du denkst es kann ja nicht schwer sein ein Kleid zu finden. Ihr gingt noch zum See wo dir kalt wurde und er dir deine Jacke gab und ihr euch auf den Weg zurück macht. Dort trafen ihr Shiki mit dem du dich auch total gut verstand.

An den nächsten zwei tagen Freundest du dich mit Rima an. Die dann auch mit dir Kleider shoppen geht. Zum Ball gehst du mit Ichijo deswegen gehst du Aido aus dem Weg, er will mit dir hin gehen und du ihn nicht verletzt. Gerade warst du mit Rima Shoppen im Laden kam Aido zu euch. "Hey Aimi, Rimi." Begrüßt er euch "Aimi können wir reden, weil bald ja bald der Ball ist und so" Rimi ging. "Oh ja sicher" sagts du was Aido zum Grinsem brachte. "Aber können wir das auf später verschieben ich muss mir jetzt noch ein Kleid kaufen" Aido sah etwas niedergeschlagen aus. "Sorry" meinst du entschuldigend grinsen. "Ach alles in Ordnung. Ich habe bloß das Gefühl du gehst mir aus dem Weg und willst immer nur noch was mit Ichijo machen" du umarmst ihm dem er tat dir leid. "Nein, du weißt das du einer meiner besten Freunde bist und ich habe euch beide gleich lieb. Tut mir leid, wenn ich zurzeit nicht so viel mit dir gemacht habe, wenn ich hier fertig bin habe ich noch was mit Kaname zu tun und danach habe ich bestimmt Zeit aber wir werden das Nachholen" du löst dich von ihm und gehst wieder zu deiner Freundin. Am Ende hattest du ein schwarzes Kleid gefunden, die Träger konnte man hinterm Hals zubinden und auf Hüfthöhe war ein glitzernder Gürtel. Shiki half euch beim Tragen, er war auch gerade in der Stadt gewesen, er trug alles bis zum Wohnheim. Shiki war vollkommen fertig als ihr am Wohnheim ankam. Du dachtest Kaname wollte dir bloß die Bluttabletten geben, doch als du an kamst wollte er mit dir über deine Herkunft reden.

Das Gespräch verlief schon etwas. "Wieso spürt man nicht das du Reinblütig bist" will er wissen. "Weil ich und meine Mutter blut-Schwur widerlegt haben" "Ok in diesem Fall kannst du auch Blutkonserven haben" das lehnst du jedoch ab und gehst in dein Zimmer.

-Abend des Balls-

 
Sie machte sich mit Rima und Ruka fertig ihr seht wunderbar am Ende aus. Du gingst die Treppe runter unten standen zwei Blonde Jungs die dich mit leicht geöffnet Mund da standen. "Du siehst toll aus" sagen die beiden im Chor als du unten angekommen bist. "Danke ihr seht auch gut aus" du schaust kurz verlegen auf den Boden. Ichijo bot dir seinen Arm an den du annimmst. Als ihr in den Ballsaal kommt flüsterst du: "Wow" "ja ist schön" grinst Ichijo. Du tanzt erst mit Ichijo danach mit Aido später gingst du in dem Rosengarten dort angekommen trafst du auf Zero. "Tschuldige ich wusste nicht, dass jemand da ist" kommt es von dir. Du hattest schon gemerkt das er dir aus dem Weg geht. "Macht nichts... komm ich zeig dir was" er streckt seine Hand aus du gehst erst vorsichtig dann schneller zu ihn. Dort angekommen packte er deinen Arm und zog dich bis ganz in den letzten Teil von dem Rosengarten. "Wow das ist wunderschön. Du hast ja doch Gefühle" lachst du als du das grinsen in seinem Gesicht sahst ihr unterhaltet euch kurz und geht wieder zum Brunnen der in der Mitte er Rosenbögen stand. Es wirkte als würde der Mond direkt über den Brunne stehen. "Tanz mit mir Zero" sagst du als ihr die Musik hören könnt. "Was?" Doch du hattest schon seine Hand genommen und deine hinter seinen Hals er legte seine Hand auf dein Becken. Irgendwann im Tanz reist er sich von dir los und rennt einfach weg. Da spürst du eine Hand auf deiner Schulter. 

Vampire knight und die Probleme der Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt