Ihr habt euch geprügelt?

271 12 1
                                    

Du spürst eine Hand auf deiner Schulter.
Und schaust nach hinten dort stand Ichijo. Er umarmte dich, was war das? Wieso umarmte er mich? Kommt es in deinen Kopf. "Was?" Dann fing er leicht an zu Tanzen. Seine Hände waren an deinem Becken und deine in seinem Nacken verschreckt. Ist bei Ichijo alles ok? Was war das gerade? Was hat er? Wunderst du dich über sein Handeln. "Ich bin froh mit dir hier zu sein" "ich auch" er drückte dich leicht weg von sich.

POV. Ichijo

"Ich bin so froh mit dir hierzu sein" sie sagte das die auch froh sein. Leicht drückte ich sie weg "Wärst du liebt mit Aido oder Zero hier?" Ich hob ihr Kinn damit sie mir in die Augen schauen musste. "Wie kommst du darauf?" Will sie wissen. "Gut machen wir es anders" ich sah in ihren Augen Angst und es tat mir fast schon leid, wieder umarmte ich sie. "Wer ist Zero für dich?" Sie drückt mich von ihr Weg. "Zero ist einfach nur ein Junge der keine Gefühle zeigen" "und Aido?" Sie schaute mich schon fast wütend an. "Aido ist ein guter sehr guter Freund wie du" "du weißt das er dich liebt" "Ichijo las das!" Schrie sie ihren Augen war Wut sie ging wieder aber nicht in das Gebäude, sondern zum See ich ließ ihre Zeit den sie war sehr wütend.

POV. Aimi

Ich rannte zum See. Wie konnte er nur? Wieso war es so eifersüchtig? Wieso konnte er sich nicht einfach einen Schöne Abend mit mir machen? Was war das? Aber er hat recht wer waren die drei für mich?

POV. Normal

Du sahst ewig dort am See. Du gingst zurück alle waren wieder zurück. Die Feier muss schon vorbei sein also gingst du ins Zimmer. Als du die Tür geschlossen hattest durch fuhr ein schmerz und du fehlst zu Boden.

Wieder erscheinen Erinnerungen vor deinem Auge.
"Komm mit mir wir gehören zusammen" "NEIN!"
Die nächste Erinnerung kam.
"Ich liebe dich" "ich dich auch" er strich über deine Backe und wollte dich Küssen.

Da schreckst du auf. Ganz gerade sitzt du in deinem Bett. "Leg dich wieder hin du musst dich ausruhen du hast dir ganz heftig den Kopf gestoßen" "Nein mir geht es gut Aido" "Ichijo!" "Hä?" du drehst den Kopf und schaust in ein wütend es Gesicht das Ichijo gehört. "Ich bin Ichijo nicht Aido" faucht er fast. Du musterst ihn etwas verwirrt. "Beruhig dich das kam bestimmt vom Kopf Anschlag" Kam es von Shiki der dich leicht angrinst. Du leg dich wieder hin und schaust dich um. "Ichijo hol mal bitte ein paar Bluttabletten" er stand auf und ging aus dem Zimmer. "Was war das? Aido ist übrigens bei Kaname" du senkst den Kopf. "Hey komm das wird schon wieder mit den beiden" meint Shiki. "Was ist zwischen denen?" "Sie haben sich geprügelt und Aido hat es stark erwischt und da er angefangen hat bekommt er den Ärger" Ichijo kam rein. Du springst auf. "Du hast dich mit Aido grprü..." weiter kamst du nicht den du fielst um und die blonden Vampire fängt dich auf, er setzt dich aufs Bett "Shiki kannst du kurz gehen und Aido zu uns schicken" bittet Ichijo als Shiki gegangen war.

Ihr fingen an zu streiten als Aido kam ging er zwischen euch beiden. "Lasst das. Seit dem Ball bist du total wütend" mault er Ichijo an. " Naund dann mag sie uns eben gleich viel und sie kann doch nichts dafür. " Ichijo ging auf aus dem Zimmer. "Komm setz dich aufs Bett und ich hole was zum kühlen" er hatte ein blaues Auge und du ging ins Bad. Du kamst zurück und legte vorsichtig ein kalter Lappe auf sein Auge. "Geht es dir gut?" Willst du wissen. "Ich bin total geschwächt aber es schmerzt nicht mehr so" "was hat Kaname gesagt?" Frägst du weiter. "Das ich mich nicht Prügeln soll und Blut trinken soll. Habe ich aber noch nicht" "willst du?" er nahm deine Hand damit er dir in die Augen schauen kann. "Bist du dir sicher." Du nickst. Er drückt dich auf das Bett und stützte sich an den Seiten er küsste dich auf die Wange. "Danke aber das kann ich nicht" er stand auf und ging. Du sitzt allein auf dem Bett. Bis du draußen etwas rascheln hörst, erst denkst du an ein Tier doch es wurde lauter und näherte. Als du aus dem Fenster schaust sahst du Rote Augen.

Vampire knight und die Probleme der Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt