Koch Unfall

168 8 0
                                    

POV. 3 Personen

"Ja aber..." Zero schaut sie verwirrt an "was aber?" "Ich dachte immer das du Vampire hasst" "Naja schon aber es ist so... Du weißt es zwar nicht mehr aber als deine Eltern starben hast du nicht eine Nacht bei und verbracht, sondern 5 oder 6 Woche" er zögerte kurz "naja und da hatte ich nicht mal bemerkt das du ein Vampir bist, dadurch hate ich natürlich keine Vorurteile oder so etwas in der Art. Damals hatten wir uns angefreundet ... naja wir wurden zu besten Freunden als ich erfuhr das du ein Vampir bist war das ein riesiger Schock aber ich habe zwar erst vor kurzem aber ich habe verstanden das du nicht einer von den Vampiren bist die ich hassen muss. Du würdest nur ohne Grund jemanden Beißen" damit endete seine Rede und sie fiel ihn um den Hals. "Warum weiß ich das nicht mehr?" "Dein Großvater wollte nicht das du dich am eine nette Hunter Familie erinnerst und hat dein Gedächtnis gelöscht" sie schaust Zero geschockt an. Hat er das gerade echt gesagt? Ich kann es nicht glauben. Wieso tut mein Großvater das? Ihr Gesicht wird Traurig und er wuschelt ihr Freundschaftlich durch die Harre. "Schau nicht so Traurig das passt nicht zu dir" sagt er während er sein Kopf schräg legt und leicht lächelt. "Das ich dich mal lächeln sehne" sie fängt an zu grinsen. "Zwar selten aber es kommt vor" meint er immer noch leicht schmunzelnd. Sie verabschieden sich als Rima an der Tür klopft.
"Hast du die Jungs irgendwo gesehen?" Kam es gleich aus Rima als sie ins Zimmer gekommen war. Doch bevor Aimi antworten hörte man Metall fallen aus der Küche die beiden Vampire gehen vom Ort des Lärmes und sehen Shiki, Aido und Ichijo die mit Schokolade übergossen wurde. Während Aimi sich noch beherrschen konnte hatte Rima einen Lachkrampf und konnte sich nicht mehr halten. "Hey das ist nicht lustig!" Aimi wendest ihren Blick von Rima ab und schaut zu einem wütenden Aido der versucht einen Schritt nach vorne zu mach dabei jedoch ausrutscht und Ichijo und Shiki mitreißt und die noch mehr Töpfe mitziehen. Die Drei erheben sich vorsichtig. Aimi konnte sich auch nicht mehr halten als sie die Jungs mit einem Topf über ihren Kopf sah. "Jetzt hört schon auf zu lachen und helft uns" maulen die Jungs. "Ja" sagt Aimi immer noch kichernd sie ging zu den schoko-Jungs und nahm ihnen ihre Kopf Bedeckung ab und führte Aido und Ichijo aus der Schokolade Pfütze während Rima Shiki half. "Wie ist das eigentlich passiert?" die Mädchen helfen gerade den Jungs zu putzen. "Naja wir wollten gerade Pralinen machen wegen morgen und so da ist sie eben explodiert und der Topf runtergefallen" meint Aido. "Die Schokolade ist nur in die Luft geflogen, weil er" sagt er und nickt zu Aido, "nicht drauf aufgepasst hatte" korrigiert Ichijo ihn. Als sie endlich alles sauber hatten duschte die Jungs während der Mädchen sich auf Aimi Bett lagen und sich das Bild von den Jungs anschauten. Bis es klopfte "Herein" "Hey was ist so lustig" an der Tür standen die drei Jungs sauber und frisch geduscht. Sie zeigten den Jungs das Bild. Die drei setzten sich mit auf das Bett und die zwei blonde Jungs fangen leicht an zu grinsen. Sie verbrachten den restlichen Abend zusammen. 

Vampire knight und die Probleme der Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt