Du hast dir dein Wecker früher gestellt und schleichst aus deinem Zimmer und in die von Ichijo und Aido, stellst die Schokolade auf ihren Nachttisch und geht's wieder in dein Zimmer.
Als du dort ankommst wärst du normalerweise aufgestanden. Das heißt du hat Zeit also geht's du noch schnell Duschen und überlegst ob du Zero wirklich was schenken solltest und ob du morgen vielleicht was von irgendwelchen Jungs kriegst. Heute ist der Tag für Mädchen und morgen der für Jungs.
Mit einem Lächeln sitzt du unten auf die Couch. Als du Aido mit Kain kommen höre und er sich über die 'mysteriöse' Schokolade unterhält. Die beiden sind an dem Treppe Ende angekommen. "Morgen!" Meint Aido grinsend Kain grinst kurz auf und setzt sich neben dich. Nach und nach kommen alle runter. Als wir am Tor ankamen hörten wir ein lautes Geschrei, lauter als an jedem anderen Tag. Das große Tor ging auf und davor stand Zero & Juki sie erklärten die Regeln und die Jungs gingen an ihre Schilder.
Du: "Hey Zero... Na was hältst du von dem ganzem... naja Aufregung."
Zero lacht kurz auf und schaut ganz kurz zu dir runter.
Zero:" ja das ist ganz schön übertrieben"
Du reichst ihn ein Beutel mit Pralinen "Hier" sagst du dabei. Zero lächelt ganz kurz und bedankt sich bei dir und du musst gehen.Du drehst dich noch kurz um und läufst in jemanden rein. "Tut mir leid" vor dir stand ein Junge der kurz seine Fassung verloren hatte aber sie auch wieder gefasst hatte. "Hallo Aimi, richtig?" Du nickst kurz und er läuft weiter. "Ich habe was für dich gemacht...also ich habe dir Pralinen... ich hoffe sie schmecken dir" er reicht dir die Pralinen. "Danke sie sehen toll aus, wenn sie so gut schmecken wie du aussiehst werde ich süchtig" grinst du und musst dir ein Lachen verkneifen als er rot wurde du verabschiedest dich von ihn und schließt bei deinen Klassenkameraden auf.
Du drehst dich noch einmal um und siehst das der Junge wie versteinert dasteht. Und sein Kumpel standen um ihn rum. " Das war lieb!" Du schaust nach rechts wo die Stimme her kam, dort stand ein lächelnden Aido der mit Schokolade vollgepackt war. Du musst dir ein Lachen unterdrücken als du anfängst zu reden. "Du hast aber abgeräumt" beim Nicken wird sein grinsen noch größer. Der Unterricht war zum Sterben langweilig und du warst froh als es endlich vorbei war. Als du dann endlich im Wohnheim angekommen und in dein Zimmer warst probierst du das Geschenk des Jungens und sie schmecken wundervoll. Du wirst von einem Klopfen aus deinen Gedanken gerissen. Als du Zero am Fenster siehst öffnest du es. Er gab dir eine Schachtel mit Schokolade wo ein Zettel drauf lag auf dem Zettel stand 'Freunde?'
DU LIEST GERADE
Vampire knight und die Probleme der Liebe ♡
FanfictionEs geht um ein Vampir Mädchen das ihre Familie bis auf ihren Großvater verloren hat und immer wieder Erinnerungen Fonds früher bekommen aber schnell Freunde findet die sie Unterstützen, wenn sie Schwierigkeiten bekommt. jedoch verliebt sich nicht ei...